|
Vorheriges Thema anzeigen: Advents-Mugrug-Swap 2019 - Fotos Nächstes Thema anzeigen: Home, sweet home - Mugrug-Swap 2020 - Fotos |
Autor |
Nachricht |
Andrea R.
|
Verfasst am: 26.04.2020, 23:35 Titel: Flower-Power-Mugrug-Swap 2020 - Fotos |
|
|
Hallo Ihr Lieben,
hier ist der Thread, in dem Ihr Eure Flower-Power-Mugrugs zeigen könnt.
Ich bin schon sehr gespannt.
Viel Spaß beim Auspacken! _________________ Viele Grüße
Andrea
Wenn es mir gut geht, handarbeite ich viel. Wenn ich viel handarbeite, geht es mir gut. Also...
muss ich viel handarbeiten. |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 26.04.2020, 23:35 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
patchworkaholic
|
Verfasst am: 27.04.2020, 17:21 Titel: |
|
|
Hallo liebe Swapperinnen,
ich eröffne dann mal die Flower Power Mug Rug Galerie.
Der Inhalt meines Päckchens, so schön verpackt.
Ein wunderschöner Blumenmugrug
und eine Flower AMC
und weil nach Advent vor Advent ist noch eine Dreingabe
Danke, Geli 56, ich wurde reich beschenkt. Wunderschön!
Und ich liebe Chai Latte ( lag auch dabei) _________________ Quiltige Grüße,
patchworkaholic Carola
www.patchworkmadame.blogspot.de |
|
|
|
|
Bö
|
Verfasst am: 27.04.2020, 17:36 Titel: |
|
|
Boah, der Mugrug ist ja hübsch. Der gefällt mir richtig gut. Die Jojos sind ja allerliebst. Ein richtig schöner Frühlings-Mugrug.
|
|
|
|
|
Andrea R.
|
Verfasst am: 27.04.2020, 19:03 Titel: |
|
|
Ui, da war ja jemand schneller als ich.
Sehr schöner Mugrug und sehr schöne AMC, das macht richtig fröhliche Laune!
Das gilt auch für meinen liebevoll verpackten Mugrug und die hübschen Beigaben. Seht selbst:
Anstelle von Geschenkpapier steckte der Mugrug in einem selbst genähten Säckchen - die Idee muss ich mir merken. Und so viele niedliche Kleinigkeiten dabei, könnt Ihr sie sehen?
Der Mugrug - ein Füllhorn voller Blumen, herrlich farbenfroh. Besonders fasziniert mich, dass die Breite der Zickzackstiche im Nähverlauf verändert wurde - das lässt insbesondere die Blätter sehr authentisch aussehen.
Obendrein gab es noch etwas zu schmökern - damit werde ich mich gleich auf meine Schaukel zurückziehen.
Liebe Bö,
vielen, vielen Dank für Dein fröhlich-buntes Päckchen und den schönen Mugrug. Ich freue mich sehr darüber. Genau so etwas hat mir in dieser seltsamen Zeit gefehlt. _________________ Viele Grüße
Andrea
Wenn es mir gut geht, handarbeite ich viel. Wenn ich viel handarbeite, geht es mir gut. Also...
muss ich viel handarbeiten. |
|
|
|
|
Eris
|
Verfasst am: 28.04.2020, 11:11 Titel: |
|
|
wow, die beiden MugRugs sehen ja toll aus, ganz liebevoll ist das gemacht.
da bin ich gerne Zaungast, wie es weitergeht.
liebe Grüße,
Doro _________________ Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)
meine Webseite: www.textilmosaik.de/ |
|
|
|
|
Bö
|
Verfasst am: 28.04.2020, 22:08 Titel: |
|
|
Liebe Andrea,
es freut mich, dass Dir der MugRug und die Beigaben gefallen.
Mir hat das Designen und Nähen wieder sehr viel Spaß gemacht
Das mit den unterschiedlich dicken Zickzackstichen habe ich in einem Kurs bei Olivia Uffer gelernt. Ist ein wirklich schöner Nähtrick.
Vielen Dank für das Organisieren der vielen MugRug-Swaps
Jetzt freue ich mich auf die Bilder der weiteren MugRugs.
Liebe Grüße von der Bö |
|
|
|
|
Steffi Mö
|
Verfasst am: 29.04.2020, 12:17 Titel: |
|
|
Juhuuu... ich sah die Postfrau mit großem Umschlag zu meinem Briefkasten gehen...
...schaut mal, was ich auspacken durfte...
ganz lieben Dank Kirsten (MarieCB)...ich liebe Sonnenblumen und für deinen „first“ 😉 Mugrug ist er ganz toll geworden
...meine Post ist am Montag verschickt _________________ ...❤️lichst Steffi
Wir sollten viel mehr Zeit mit Glücklichsein verplempern ! |
|
|
|
|
MarieCB
|
Verfasst am: 29.04.2020, 12:36 Titel: |
|
|
Steffi Mö hat Folgendes geschrieben: |
ganz lieben Dank Kirsten (MarieCB)...ich liebe Sonnenblumen und für deinen „first“ 😉 Mugrug ist er ganz toll geworden
...meine Post ist am Montag verschickt |
wow - ein Hoch auf die Post! Ich habe den gestern Abend erst zur Post gebracht!!!
Ach - ich war ganz aufgeregt was Du sagen wirst aber nun kann ich mich entspannt zurück legen und vielleicht doch mal wieder mitmachen _________________ LG Marie
Alle sagten das geht nicht, dann kam eine, die wusste das nicht und hats einfach gemacht ...(Lebensweisheit) |
|
|
|
|
Edith
|
Verfasst am: 29.04.2020, 15:38 Titel: |
|
|
Heute kam ein Päckchen von der lieben patchworkaholic/Carola bei mir an. Natürlich habe ich es unverzüglich geöffnet und zum Vorschein kam:
In den tollen schwarzgrundigen Stoff war der MugRug verpackt und auch noch was zum Naschen dabei (man beachte: es ist noch immer verpackt, aber heute Abend gehts der Packung an den Kragen).
So herrlich farbenprächtig ist der Tassenteppich und auch noch klasse gequiltet. Ich hoffe das erkennt man auf den zweiten Bild.
Vielen Dank, liebe Carola, Du hast mir damit wirklich den Tag verschönt und ich werde mich jetzt im HomeOffice daran erfreuen. Du hast Recht: in dieser seltsamen Zeit ist diese wunderbare Farbenpracht eine Wohltat für die Seele. _________________ Liebe Grüße
Edith
never give up! |
|
|
|
|
MarieCB
|
Verfasst am: 29.04.2020, 15:51 Titel: |
|
|
Und jetzt Premiere, meine ersten Fotos, ich hoffe es klappt
Danke liebe Barbara (kiki mum) für den tollen mug rug. Sehr interessante Blumentechnik, sowas habe ich noch nie in der Hand gehabt... ein toller bunter Regenbogenstrauss. Und die Rückseite so toll bestickt! Die Idee mit dem samentütchen habe ich mir gleich geklaut _________________ LG Marie
Alle sagten das geht nicht, dann kam eine, die wusste das nicht und hats einfach gemacht ...(Lebensweisheit) |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 29.04.2020, 15:51 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|