Vorheriges Thema anzeigen: Herbst-Mugrug-Swap 2019 - Fotos Nächstes Thema anzeigen: Flower-Power-Mugrug-Swap 2020 - Fotos |
Autor |
Nachricht |
Andrea R.
|
Verfasst am: 05.12.2019, 18:39 Titel: Advents-Mugrug-Swap 2019 - Fotos |
|
|
Liebe Swap-Teilnehmerinnen,
hier könnt Ihr die Bilder Eurer Advents-Nikolaus-Mugrugs zeigen.
Ich bin schon sooo gespannt. _________________ Viele Grüße
Andrea
Wenn es mir gut geht, handarbeite ich viel. Wenn ich viel handarbeite, geht es mir gut. Also...
muss ich viel handarbeiten. |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 05.12.2019, 18:39 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Tinchen34
|
Verfasst am: 06.12.2019, 06:56 Titel: |
|
|
Liebe Roswitha,
vielen Dank für diesen wunderbaren MugRug mit der Kerze. So schön! So friedlich. Da mag man den ganzen Tee der dabei lag gerne durchprobieren.
Diesen Papierkragen für ein Teelicht finde ich auch entzückend und der kleine Stern ist so fein gearbeitet. Bei mir werden die Spitzen nie so spitz. Da müsstest du mir bitte mal deinen Trick erzählen, wie du den trotz Nahtzugabe so spitz bekommst.
Vielen lieben Dank!
_________________ Liebe Grüße,
Tinchen |
|
|
|
|
Bastelhexe
|
Verfasst am: 06.12.2019, 09:02 Titel: |
|
|
Liebe Sabine,
ganz herzlichen Dank für dieses wunderschöne Nikolaus-Mugrug und die vielen Beigaben. Das Mugrug ist soooooooooo traumhaft schön (darum werden mich garantiert viele hier beneiden ) - ich bin schier sprachlos und hatte echt ein Freudentränchen im Auge. Die Beigaben sind genauso perfekt für mich (als Kaffeetante hier geoutet ). Wißt ihr was, ich lasse einfach die Bilder für sich sprechen....
.... und jetzt das absolute Highlight für mich am frühen Morgen
Das wunderschöne Mugrug hab ich gleich unter meine Tasse gelegt und wird mich jetzt bis zum 06.01.2020 begleiten - sieht doch echt edel aus. _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
Andrea R.
|
Verfasst am: 06.12.2019, 11:28 Titel: |
|
|
Endlich konnte ich mein Päckchen auspacken. Wo ich doch sooo neugierig darum herum geschlichen bin. Und jetzt... bin ich sprachlos. Völlig geplättet.
Von Bastelhexe habe ich einen entzückenden Mugrug bekommen.
Mit Rotkehlchen! Ich liebe Rotkehlchen, wusstest Du das, liebe Barbara? Und die goldenen Sterne sind so akkurat gestickt. Ich bin ganz verliebt. So schön!
Als wäre dieser zauberhafte Mugrug nicht genug, durfte ich noch etwas auspacken. Ein Extra, dass ich ganz sicher nicht erwartet, von dem ich aber auch nicht weiß, ob ich es verdient habe. Seht selbst:
Ich weiß nicht, was ich sagen soll. Bin echt sprachlos. Das passiert bei mir nur ganz selten.
Liebe Bastelhexe, ich danke Dir von Herzen. |
|
|
|
|
geli56
Anmeldungsdatum: 01.10.2012 Beiträge: 594 Wohnort: Hessen / Rheingau-Taunus
|
Verfasst am: 06.12.2019, 14:14 Titel: |
|
|
Das sind meine Bilder:
Das Päckchen
Der Inhalt
Vielen lieben Dank Kiki Mum für das originelle Mugrug und die Beigaben
Der Spruch " Heute näh ich...." wird gerahmt und kommt in mein Nähzimmer
Liebe Grüße Angelika |
|
|
|
|
Allysonn
|
Verfasst am: 06.12.2019, 15:57 Titel: |
|
|
Jetzt hab ich verpasst, das ganze Päckchen zu fotomatudeln ...
Aber ich habe wirklich schöööööööööne MugRugs bekommen, zwei Stück gleich, die gut zusammenpassen. Und ne sehr edle Winter-Karte!
Danke sehr @ SandraMo _________________ Guten Morgen, Jane! (Mein BabyJane) 0-0-0-0-0 |
|
|
|
|
Allysonn
|
|
|
|
|
Kiki Mum
|
Verfasst am: 06.12.2019, 18:43 Titel: mein Erster |
|
|
So kam mein Wichtelumschlag endlich zu mir und machte mir nervöse Finger
heute am Nikolaus kam seit langen Jahren mal wieder ein Niko zu mir. Allysonn vielen Dank für deinen schönen Mugrug.
den hast du ja mit der Hand genäht. Ich weiß gar nicht was ich sagen soll, ich ziehe meinen Hut. vielen Dank für deine Arbeit die du für mich als Überraschung auf dich genommen hast.
die Rückseite zieren schöne Punktornamente in Batik
aber die Vorderseite ich kann euch das ja nur Vorschwärmen, so akkurat mit kleinsten Stichen hat Allysonn diesen schönen Weihnachtsmann aufgenäht. Der Hintergrund ist in schönen Blautönen mit Blumen . Ich bin ja kein Fachmann aber ich denke es sind Weihnachtssterne und Stechpalmen die mit schöner Silberstickerei aufgeedelt (gibt es dieses Wort?) wurde.
also ich bin voll begeistert, von meinen Wichtel Allysonn,
dankeschön.
aber auch Eure anderen Werke sind so wunderbar genäht.
Es hat mir sehr viel Spaß gemacht mit Euch zu nähen. Vielen Dank an alle für die schöne Zeit
liebe Grüße Barbara _________________ Liebe Grüße Barbara 🧡🧵
Noch kein Zusammenhang erkennbar, aber ich bleib daran und geb nicht auf… |
|
|
|
|
SandraMo754
|
Verfasst am: 06.12.2019, 20:03 Titel: |
|
|
Hallo. Ich hab kurz Probleme mit der Hardware. Zeige die Fotos sobald wie möglich. Aber auf jeden Fall wollte ich Schon mal danke sagen. Liebe Angelika. Ich bin begeistert. Wunderschön und tolle Karte 😍😍😍🎄🎄🎄. Foto folgt. Hoffentlich gleich 🙄 _________________ Leben und Leben lassen |
|
|
|
|
SandraMo754
|
Verfasst am: 06.12.2019, 20:03 Titel: |
|
|
Hallo. Ich hab kurz Probleme mit der Hardware. Zeige die Fotos sobald wie möglich. Aber auf jeden Fall wollte ich Schon mal danke sagen. Liebe Angelika. Ich bin begeistert. Wunderschön und tolle Karte 😍😍😍🎄🎄🎄. Foto folgt. Hoffentlich gleich 🙄 _________________ Leben und Leben lassen |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 06.12.2019, 20:03 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|