|
Vorheriges Thema anzeigen: Herbst-Mugrug-Swap 2019 - Fotos Nächstes Thema anzeigen: Flower-Power-Mugrug-Swap 2020 - Fotos |
Autor |
Nachricht |
geli56
Anmeldungsdatum: 01.10.2012 Beiträge: 594 Wohnort: Hessen / Rheingau-Taunus
|
Verfasst am: 11.12.2019, 08:43 Titel: |
|
|
Hallo,
da Sandra anscheinend immer noch Probleme mit dem PC hat, stelle ich ein Foto des Mugrug hier ein.
Dabei habe ich auf eine PP-Vorlage von Regina Grewe zurückgegriffen, die ich schon immer mal machen wollte.
Und diese Karte hatte ich, mit zwei Tütchen Eiskaffe, dazugelegt.
Liebe Grüße und eine schöne Adventzeit wünscht Angelika |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 11.12.2019, 08:43 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
geli56
|
Verfasst am: 11.12.2019, 09:19 Titel: |
|
|
Liebe Andrea,
vielen Dank für die Orga dieses Swaps, es macht viel Freude dafür zu nähen.
Ich fände es schade, wenn auf Grund einer gegensätzlichen Meinung so etwas schönes kaputt gehen würde.
Normalerweise äußere ich mich nicht zu solchen Diskusionen, doch hier möchte ich ein paar meiner Gedanken anmerken.
Auch ich bin in einem Alter wo mir jederzeit etwas passieren kann, wie wahrscheinlich vielen hier im Forum. Meine Kinder sind sehr Computer erfahren, wie wahrscheinlich alle jungen Leute heute.
Sollte jedoch ein Ereignis eintreten bei dem ich selbst nicht mehr reagieren oder agieren kann, dann wissen meine Kinder in der Regel nicht, in welchen Foren ich mich für etwas angemeldet habe.
Doch von solchen Gedanken möchte ich mich nicht abhalten lassen, bei so schönen Sachen wie einem Swap mitzumachen, denn mir bereitet es viel Freude daran teilzunehmen.
Ich hoffe, dass ich noch oft an einem Swap mitmachen kann.
Ich wünsche allen eine schöne und besinnliche Adventszeit
Angelika |
|
|
|
|
Bastelhexe
|
Verfasst am: 11.12.2019, 10:17 Titel: |
|
|
geli56 hat Folgendes geschrieben: |
Liebe Andrea,
vielen Dank für die Orga dieses Swaps, es macht viel Freude dafür zu nähen.
Ich fände es schade, wenn auf Grund einer gegensätzlichen Meinung so etwas schönes kaputt gehen würde.
Normalerweise äußere ich mich nicht zu solchen Diskusionen, doch hier möchte ich ein paar meiner Gedanken anmerken.
Auch ich bin in einem Alter wo mir jederzeit etwas passieren kann, wie wahrscheinlich vielen hier im Forum. Meine Kinder sind sehr Computer erfahren, wie wahrscheinlich alle jungen Leute heute.
Sollte jedoch ein Ereignis eintreten bei dem ich selbst nicht mehr reagieren oder agieren kann, dann wissen meine Kinder in der Regel nicht, in welchen Foren ich mich für etwas angemeldet habe.
Doch von solchen Gedanken möchte ich mich nicht abhalten lassen, bei so schönen Sachen wie einem Swap mitzumachen, denn mir bereitet es viel Freude daran teilzunehmen.
Ich hoffe, dass ich noch oft an einem Swap mitmachen kann.
Ich wünsche allen eine schöne und besinnliche Adventszeit
Angelika |
Dem kann ich mich nur anschließen, da auch ich in dem fortgeschrittenen Alter bin, aber planen tu ich trotzdem noch .... _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
Bastelhexe
|
Verfasst am: 11.12.2019, 14:00 Titel: |
|
|
Ihr Lieben alle,
Habt ihr Lust und wollt ihr die wunderschönen Advents-Mugrug's noch einmal komplett hintereinander ansehe?
Ok, dann will ich mal – aber nicht ohne vorher unserer Mugrug-Swap-Mum Andrea ein herzliches Danke für ihr Mühe mit uns und für ihren tollen Ideen zu den jeweiligen Swaps in diesem Jahr auszusprechen.
liebe Andrea.
Tinchen34 von Dilldappen
Bastelhexe von Bö
Andrea R. von Bastelhexe
Geli56 von Kiki Mum
Allysonn von SandraMo
Kiki Mum von Allysonn
SandraMo754 von Geli56
Dilldappen von Tinchen
Bö von Patchworkaholic
Sausekind von Andrea R.
Patchworkaholic von Sausekind
Liebe Crola, leider hast Du keins bekommen, was uns allen sehr leid tut. Wir wissen allerdings nicht, was mit Sausekind wirklich ist.
...
...
Für das Jahr 2019 war dieser Advent-Mugrug-Swap die Abschlußrunde. Trotz der kleinen Panne beim letzten Mugrug-Tausch war es für uns alle, denke ich, doch ein wunderschönes Erlebnis jedes Quartal einen neuen Umschlag aufmachen, ein neues schönes Mugrug bestaunen und sich daran erfreuen zu können.
Andrea hat noch etliche tolle Ideen für neue Mugrug-Swaps, ich durft schon mal bei ihr "reinspitzen" aber … ich verrate noch nichts.
Ich für meinen Teil bin sofort wieder dabei und wie sieht es mit euch aus? Habt auch ihr Lust diesen tollen Swap weiterzumachen? Würde mich über viele erhobene "Ich-mach-mit-Zeigefinger " hier freuen.
Hier ist schon mal meiner .... ich bin wieder dabei. _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
Dilldappen
|
Verfasst am: 11.12.2019, 14:29 Titel: |
|
|
Andrea, ganz herzlichen Dank für den MugRug Swap!
Bisher hat es mir immer sehr viel Freude gemacht. Vier MugRugs im Jahr sind gut zu schaffen. Dass es trotzdem manchmal zeitlich knapp bei mir wurde, lag daran, dass ich zuerst immer dachte "Ist ja noch lange hin". Das Päckchenöffnen war jedes Mal spannend und so erfreulich. Und auch über die MugRugs, die andere bekommen haben, habe ich mich gefreut. Jede hat sich immer so viel Mühe gegeben.
Andrea, ich freue mich schon auf die Fortsetzung im Jahr 2020.
Gerne möchte ich weiterhin mitmachen. _________________ Liebe Grüße
Roswitha
Wir können die Windrichtung nicht bestimmen, aber wir können die Segel setzen. |
|
|
|
|
Tinchen34
|
Verfasst am: 11.12.2019, 14:33 Titel: |
|
|
Auch ich möchte mich nochmal gaaaanz herzlich für die Organisation bedanken. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, diese tollen MugRugs zu nähen, zu sehen, zu bewundern, zu kommentieren. usw.
Echt ein sehr schönes Swap-Jahr! _________________ Liebe Grüße,
Tinchen |
|
|
|
|
geli56
|
Verfasst am: 11.12.2019, 19:45 Titel: |
|
|
beim nächsten Sawp würde ich auch wieder gerne mitmachen |
|
|
|
|
Andrea R.
|
Verfasst am: 11.12.2019, 20:35 Titel: |
|
|
Ihr Lieben, vielen Dank für Euer Feedback, und Dir, liebe Barbara, ein besonderer Dank für die Zusammenfassung der genähten Mugrugs.
Wunderschön sind sie, alle miteinander.
Ich kann mich gar nicht daran sattsehen. Es ist schön zu sehen, mit wie viel Phantasie und Liebe sie alle gearbeitet sind.
Euch allen wünsche ich eine ruhige und besinnliche Adventszeit ohne Stress und unliebsame Zwischenfälle. Euch und allen, die Euch am Herzen liegen, ein friedliches Weihnachtsfest. Auch einen guten Start ins neue Jahr, mit hoffentlich viel Elan für weitere tolle Nähprojekte.
Und wenn Ihr wollt, gibt's dann einen neuen Swap. Haltet einfach im Januar die Augen auf. Wer mitmachen möchte, kann sich dann gerne anmelden. _________________ Viele Grüße
Andrea
Wenn es mir gut geht, handarbeite ich viel. Wenn ich viel handarbeite, geht es mir gut. Also...
muss ich viel handarbeiten. |
|
|
|
|
Bö
|
Verfasst am: 16.12.2019, 22:39 Titel: |
|
|
Ich möchte beim nächsten Swap auch gerne wieder mitmachen!!
@Bastelhexe: Es hat mir viel Freude gemacht, diesen Mugrug für Dich zu nähen. Schön, dass er Deinen Geschmack getroffen hat.
@ Andrea: Vielen Dank, dass Du die Geduld nicht verloren hast und nochmal einen Swap organisierst. Das Nähen dieser kleinen Teppiche macht einfach zuviel Spaß, als dass ich schon aufhören könnte. Ich freue mich schon auf Januar und bin gespannt auf das neue Thema.
Liebe Grüße von der Bö |
|
|
|
|
|
|