Vorheriges Thema anzeigen: Whiskypralinen Nächstes Thema anzeigen: suche: Rezepte im Glas |
Autor |
Nachricht |
Hechicera

|
Verfasst am: 15.01.2007, 22:00 Titel: |
|
|
Dilara hat Folgendes geschrieben: |
jupp, genauso ess ich es auch am liebsten. Mit Vanille *mmmhjamjam. Leider bleibt mir nicht wirklich viel, wenn meine Männer sich darüber hergemacht haben  |
ich hab auch gekämpft wie eine löwin  _________________ Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet,
jemandem in den Arsch zu treten, der es eigentlich verdient hat!!
@-->-->----
Silver Jane: 40-25-0-1431 Mein Baby Jane
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 15.01.2007, 22:00 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Dilara
|
Verfasst am: 20.01.2007, 22:42 Titel: |
|
|
Heute hab ich es wieder gemacht. Noch steht es im Kühlschrank mal sehen, wie lange noch
Übrigens: klein geschnittene Pfirsiche aus der Dose über die Himbeeren schichten, die schmecken auch lecker dazu!!!! mhmhjamjam  |
|
|
|
 |
SuzieQ

|
Verfasst am: 20.01.2007, 23:46 Titel: |
|
|
Oooh, das Rezept kenn ich. Hat mir Mausiii letztes Jahr verraten. Das werde ich morgen meinen Gästen als Nachtisch servieren. Einfach suuuuuper lecker.  _________________ Liebe Grüße
SuzieQ
-----------------------------------------------------
Uneingeschränkte Lebensfreude ist das beste Mittel anderen auf die Nerven zu gehen (Lebensmotto meiner Tochter) |
|
|
|
 |
lappenfee

|
Verfasst am: 28.01.2007, 20:22 Titel: |
|
|
Hallo,
ich habe das Rezept heute meinen Gästen vorgesetzt als Johannisbeernachttisch. Wunderbar. Alles weg.
LB
Bettina |
|
|
|
 |
Bienenstich

|
Verfasst am: 26.12.2011, 15:41 Titel: |
|
|
Diesen tollen Nachtisch hatte ich heute nach unserem traditionellen Grünkohlessen. War super lecker, gestern abend in 5 min vorbereitet und schön durchgezogen. Alle waren begeistert.
Hmmm... _________________ Gruß Bienenstich |
|
|
|
 |
Trudel
|
Verfasst am: 13.01.2012, 06:37 Titel: |
|
|
Wir haben uns das Rezept mal ausgedruckt und werden uns am Wochenende mal dran versuchen. Denn dann kommen die anspruchsvollen Schwiegereltern zu Besuch
Von der Moderation editiert - Wir dulden keine Spamwerbung in den Beiträgen
Zuletzt bearbeitet von Trudel am 19.02.2012, 03:52, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
 |
Alexa

|
Verfasst am: 13.01.2012, 12:53 Titel: |
|
|
Liest sich interessant und v.a. unkompliziert!
Würd ich gern mal testen, aber sagt mal, was wird denn aus dem cm Rohrzucker oben drauf, wenn es durchgezogen hat. Verflüssigt der sich oder wird der caramellartig-klebrig, oder wie oder was...??? _________________ Liebe Grüße
Alexa |
|
|
|
 |
usella

|
Verfasst am: 13.01.2012, 13:06 Titel: |
|
|
Ich kenne es mit Quark,
der Joghourt wird duch Quark ausgetauscht und anstelle des Rohrzuckers kommt zuerst eine Tüte zerbröselte Baisirs in die Schüssel, dann Himbeeren und dann die Sahne-Quarkmasse, einfach genial
Liebe Grüße
Ursula |
|
|
|
 |
Bienenstich

|
Verfasst am: 13.01.2012, 15:59 Titel: |
|
|
Hallo Alexa,es ist ja noch nicht sooo lange her, wo ichs gemacht habe.
Also ich hab nicht ganz nen cm, höchstens nen halben cm braunen Zucker drauf verteilt. Am nächsten Tag hatte der sich größtenteils aufgelöst, d.h. er ist (geschmacklich) eingezogen in die Sahnemasse. Oben drauf war er etwas knusprig und fest aber nicht karamellig oder klebrig. Aber nicht zu sehr, auf jeden Fall super lecker.
Das mit dem Baiser drunter werd ich auch beim nächsten Mal probieren, da es unten bei den Himbeeren mit der Zeit etwas saftig wurde (der Rest zum Abend hin) und die Baisers das vielleicht etwas aufsaugen. _________________ Gruß Bienenstich |
|
|
|
 |
Fliegenpilzchen

|
Verfasst am: 13.01.2012, 21:18 Titel: |
|
|
Oha, das Rezept keeeeenneeee ich und ich lieeeebe es. Versucht mal die Variante mit halben Pfirsichen zusätzlich auf den Himbeeren.....Köstlich sag ich euch:-)))
Ist hier noch wer eine wunderkessel-hexe???
...also ich bin eine...und das seeeehr gerne:-)
LG Fliegenpilzchen _________________ Jetzt auch mit Blögchen( will noch Blog werden)
Um Mitternacht noch Hummer schlemmen, das muß ja dann den Schlummer hemmen
http://fliegenpilzchens.blogspot.com
http://de.dawanda.com/shop/Kerzen-Traum
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 13.01.2012, 21:18 Titel: Werbung |
|