|
Vorheriges Thema anzeigen: Sommer-Mugrug-Swap 2019 - Fotos Nächstes Thema anzeigen: Advents-Mugrug-Swap 2019 - Fotos |
Autor |
Nachricht |
aniko
|
Verfasst am: 28.09.2019, 19:22 Titel: |
|
|
Als ich das Thema gesehen habe, sind mir sofort meine Stoffe mit Nadel, Faden, Schere usw. eingefallen. Und die Bordüre mit den extravaganten Schneiderinnen schrie regelrecht nach Verarbeitung.
So war das Thema für mich ganz einfach zu interpretieren. Finde aber die anderen Ideen gut!
Nun warte ich brav auf " meinen" weichen Briefumschlag.
lg Aniko |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 28.09.2019, 19:22 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Andrea R.
|
Verfasst am: 28.09.2019, 19:38 Titel: |
|
|
Aniko, genau so hatte ich mir das vorgestellt. Danke für Deine Rückmeldung.
Die fehlenden Mugrugs kommen bestimmt auch bald an. _________________ Viele Grüße
Andrea
Wenn es mir gut geht, handarbeite ich viel. Wenn ich viel handarbeite, geht es mir gut. Also...
muss ich viel handarbeiten. |
|
|
|
|
SandraMo754
|
Verfasst am: 28.09.2019, 19:51 Titel: |
|
|
Hatte das auch so interpretiert. Und da ich das Lieseln lieben, mußte es was handgenähtes sein...... _________________ Leben und Leben lassen |
|
|
|
|
Bö
|
Verfasst am: 28.09.2019, 20:39 Titel: |
|
|
Mein MugRug ist angekommen. Ich freue mich so.
Vielen Dank, liebe Geli56 für diesen wunderschönen MugRug:
Bügelbrett- und eisen, und ein großer Haufen Stoffrollen. Der Traum einer jeder Patchworkerin. Auf dem Binding sind dann noch Garnrollen, Scheren und Nadeln abgedruckt. Perfekt.
Und dann auch noch diese tolle AMC-Karte.
Ich schleiche schon lange um die Anleitung für AMC-Karten herum, habe mich aber noch nie getraut, selber eine zu nähen. Jetzt möchte ich das mal ausprobieren.
Eine ganz große Freude.
Beim nächsten Swap bin ich wieder dabei! |
|
|
|
|
Andrea R.
|
Verfasst am: 28.09.2019, 21:20 Titel: |
|
|
Auch Dir vielen Dank für Deine Rückmeldung, SandraMo. _________________ Viele Grüße
Andrea
Wenn es mir gut geht, handarbeite ich viel. Wenn ich viel handarbeite, geht es mir gut. Also...
|
|
|
|
Andrea R.
|
Verfasst am: 28.09.2019, 21:30 Titel: |
|
|
Und schon wieder so ein schöner Mugrug. Eure kreativen Ideen bei diesem Swap sind mal wieder sehr vielseitig. Das gefällt mir sehr.
Nun fehlen nur noch zwei Mugrugs.
Bö, fast hätte ich überlesen, dass Du beim nächsten Swap wieder dabei bist. Für die Anmeldungen mache ich in den nächsten Tagen einen neuen Thread auf. Bis dahin könnt Ihr alle schon mal Ideen sammeln. Thema ist: "Advent".
_________________ Viele Grüße
Andrea
|
|
|
|
geli56
Anmeldungsdatum: 01.10.2012 Beiträge: 594 Wohnort: Hessen / Rheingau-Taunus
|
Verfasst am: 29.09.2019, 07:46 Titel: |
|
|
@ Bö es freut mich, dass er dir gefällt.
Vorallem war der Brief sehr schnell bei dir, da hat die Post mal nicht getrödelt.
Die Idee zu dem Muster kommt von einem Stickmuster, das ich mal gestickt habe und ich dachte, dass läßt sich auch super in Stoff umsetzen.
@ alle es sind wunderschöne MugRug entstanden.
@ Andrea vielen Dank für deine Organisation , es hat wieder Spass gemacht dabei zu sein.
Einen schönen Sonntag und liebe Grüße Angelika |
|
|
|
|
Serena
|
Verfasst am: 29.09.2019, 09:01 Titel: |
|
|
Das Bügelbrett ist ja auch der Knaller! Obwohl ich jeden Tag über meins drüberstolpere, wär' mir das im Leben nicht eingefallen! Super Idee ! LG, Serena |
|
|
|
|
Tinchen34
|
Verfasst am: 29.09.2019, 09:31 Titel: |
|
|
Andrea R. hat Folgendes geschrieben: |
Und schon wieder so ein schöner Mugrug. Eure kreativen Ideen bei diesem Swap sind mal wieder sehr vielseitig. Das gefällt mir sehr.
Nun fehlen nur noch zwei Mugrugs.
Bö, fast hätte ich überlesen, dass Du beim nächsten Swap wieder dabei bist. Für die Anmeldungen mache ich in den nächsten Tagen einen neuen Thread auf. Bis dahin könnt Ihr alle schon mal Ideen sammeln. Thema ist: "Advent".
|
Liebe Andrea,
ich muss nun nochmal fragen, warum es als "Einschreiben Einwurf" verschickt werden soll? Es kommt doch dann genau so in den Briefkasten, wie andere Umschläge auch. Und wenn es weg kommt, dann weiß man zwar, dass es weg ist, aber weg ist es auch trotzdem.
Ist das nicht nur rausgeschmissenes Geld? _________________ Liebe Grüße,
Tinchen |
|
|
|
|
Andrea R.
|
Verfasst am: 29.09.2019, 09:44 Titel: |
|
|
Liebes Tinchen,
es handelt sich um eine Forumsregel, die man hier nachlesen kann:
https://www.patchwork-quilt-forum.de/swaps-f46.html
Die entsprechenden Beiträge sind mit "Wichtig" gekennzeichnet. _________________ Viele Grüße
Andrea
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 29.09.2019, 09:44 Titel: Werbung |
|
|
|
|