|
Vorheriges Thema anzeigen: Sommer-Mugrug-Swap 2019 - Fotos Nächstes Thema anzeigen: Advents-Mugrug-Swap 2019 - Fotos |
Autor |
Nachricht |
Andrea R.
|
Verfasst am: 28.09.2019, 09:48 Titel: |
|
|
Carmen, danke, dass Du es noch mal in größer gezeigt und erklärt hast.
Ja, es sind wirklich sehr schöne Mugrugs entstanden! Etwas verwundert bin ich, wie manche das Thema "Patchwork- und Quilthobby" umgesetzt haben. Vielleicht hätte ich anhand von Beispielen erklären sollen, was ich meine. Egal - sie sind alle schön!
Wer Lust hat, kann schon anfangen, sich Gedanken über den nächsten Swap zu machen. Thema Advent/Weihnachten - und er soll in der ersten Dezemberwoche quasi als Nikolausgeschenk verschickt werden. Zur offiziellen Anmeldung rufe ich auf, wenn alle Herbst-Mugrugs da sind. _________________ Viele Grüße
Andrea
Wenn es mir gut geht, handarbeite ich viel. Wenn ich viel handarbeite, geht es mir gut. Also...
muss ich viel handarbeiten. |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 28.09.2019, 09:48 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Tinchen34
|
Verfasst am: 28.09.2019, 10:17 Titel: |
|
|
Ich habe auch des öfteren das Thema nochmal angeschaut, weil da im Titel das Wort "Herbst" mit drinnen stand, aber ja doch eigentlich "Unser Hobby".
Deswegen habe ich dann unbedingt noch Herbstfarben mit in den Umschlag legen "müssen" und es gab Herbstfarbige Teebeutel. _________________ Liebe Grüße,
Tinchen |
|
|
|
|
Serena
|
Verfasst am: 28.09.2019, 10:29 Titel: |
|
|
Bessere Fotos kann ich momentan leider nicht liefern. Meine gute alte Digicam hat sich endgültig verabschiedet und mit dem Handy werden die Bilder nicht so gut. Jedesmal, wenn ich näher fotografieren will , wird es verschwommen. Vielleicht kann Carmen ihr Bild hochladen. LG, Serena |
|
|
|
|
Andrea R.
|
Verfasst am: 28.09.2019, 10:46 Titel: |
|
|
Tinchen34 hat Folgendes geschrieben: |
Ich habe auch des öfteren das Thema nochmal angeschaut, weil da im Titel das Wort "Herbst" mit drinnen stand, aber ja doch eigentlich "Unser Hobby".
Deswegen habe ich dann unbedingt noch Herbstfarben mit in den Umschlag legen "müssen" und es gab Herbstfarbige Teebeutel. |
Tinchen, danke für Deine Rückmeldung. Du hast Recht, das musste wirklich zu Unklarheiten führen. Dafür möchte ich mich bei allen entschuldigen, die dadurch irritiert wurden. _________________ Viele Grüße
Andrea
Wenn es mir gut geht, handarbeite ich viel. Wenn ich viel handarbeite, geht es mir gut. Also...
|
|
|
|
Carmen60
|
Verfasst am: 28.09.2019, 10:46 Titel: |
|
|
Serena hat Folgendes geschrieben: |
Bessere Fotos kann ich momentan leider nicht liefern. Meine gute alte Digicam hat sich endgültig verabschiedet und mit dem Handy werden die Bilder nicht so gut. Jedesmal, wenn ich näher fotografieren will , wird es verschwommen. Vielleicht kann Carmen ihr Bild hochladen. LG, Serena |
Ja, ich mache viele Fotos zur Erinnerung. Aber leider auch hier zu hell. Die Farben sind etwas dunkler und die Blättermotive viel deutlicher.
_________________ Liebe Grüße Carmen |
|
|
|
|
Tinchen34
|
Verfasst am: 28.09.2019, 13:46 Titel: |
|
|
Bei mir hat der Postbote heute auch einen dicken Umschlag dabei gehabt.
Schaut mal selbst! So war es eingepackt:
Und zu ausgepackt!
Ein sehr schönes MugRug zum mit einer schön bunten Nähmaschine, genügend Fingerhüten, um sich nicht in die Finger zu stechen.
Auf der Rückseite sind noch lauter kleine Nähmaschinchen. Außerdem gab es eine leckere, herbstliche Teeauswahl.
Liebe Sausekind,
mir gefällt das MugRug sehr gut! Ich finde es auch sehr schön gearbeitet.
Vielen lieben Dank!
Tinchen _________________ Liebe Grüße,
Tinchen |
|
|
|
|
Sausekind
|
Verfasst am: 28.09.2019, 15:05 Titel: |
|
|
Hui, da war die Post aber flott. Mein Kind war in der ersten Hälfte der Woche krank und ich habe es erst gestern zur Post geschafft.
Es freut mich, dass dir der Mug Rug gefällt. _________________ Liebe Grüße
Nadine |
|
|
|
|
Bastelhexe
|
Verfasst am: 28.09.2019, 17:00 Titel: |
|
|
Andrea R. hat Folgendes geschrieben: |
Tinchen34 hat Folgendes geschrieben: |
Deswegen habe ich dann unbedingt noch Herbstfarben mit in den Umschlag legen "müssen" und es gab Herbstfarbige Teebeutel. |
Tinchen, danke für Deine Rückmeldung. Du hast Recht, das musste wirklich zu Unklarheiten führen. Dafür möchte ich mich bei allen entschuldigen, die dadurch irritiert wurden. |
Andrea, warum entschuldigen, es sind so wunderschöne Mugrug's entstanden und jede hat das Thema für sich interpretiert. Ich finde, Du hast das Thema gut gewählt. _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
Andrea R.
|
Verfasst am: 28.09.2019, 17:13 Titel: |
|
|
Naja. Tinchen hat es schon richtig auf den Punkt gebracht. Beim nächsten Mal beschreibe ich besser, was mir vorschwebt.
Aber stimmt: Es sind wieder viele sehr schöne Mugrugs entstanden.
Drei fehlen jetzt noch. _________________ Viele Grüße
Andrea
|
|
|
|
aniko
|
Verfasst am: 28.09.2019, 19:22 Titel: |
|
|
Als ich das Thema gesehen habe, sind mir sofort meine Stoffe mit Nadel, Faden, Schere usw. eingefallen. Und die Bordüre mit den extravaganten Schneiderinnen schrie regelrecht nach Verarbeitung.
So war das Thema für mich ganz einfach zu interpretieren. Finde aber die anderen Ideen gut!
Nun warte ich brav auf " meinen" weichen Briefumschlag.
lg Aniko |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 28.09.2019, 19:22 Titel: Werbung |
|
|
|
|