|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Sicherheitsnadeln? Nächstes Thema anzeigen: Bernina artista 200 |
Autor |
Nachricht |
Zabanja

|
Verfasst am: 08.02.2011, 12:43 Titel: Hat jemand Erfahrung mit NähMas von TCM? |
|
|
Eine Bekannte verkauf ihre Tchibo-Nähmaschine und wollte wissen, ob ich Interesse dran hab.
Ich hab selber bisher eine 08/15 - Toyota Maschine und die ist ein wenig... naja... fürs quilten nicht grade geeignet. Allerdings wüsste ich jetzt nicht, ob die TCM da besser ist.
Genaue Daten hab ich noch keine, hab aber grade bei ihr angefragt. _________________ Alles Liebe
Petra
Eine halbe Wahrheit ist eine ganze Lüge |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 08.02.2011, 12:43 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Selbermacherin

Anmeldungsdatum: 27.01.2011 Beiträge: 1645 Wohnort: 50 km nördlich von Hamburg
|
Verfasst am: 08.02.2011, 15:47 Titel: |
|
|
ÖÖhm also ich hatte jahrelang eine TCM Maschine...
Aber als ich mir dann nach ihrem Ableben eine Singer gekauft habe hab ich den RIEßEN Unterschied bemerkt!
Und jetzt hab ich seit Weihnachten auch noch ne Pfaff 360 und seitdem seh ich auch die Singer eher nur noch aus der Ferne!
Also ich pers. finde so eine TCM zum mal Vorhänge ebsteppen oder so was ganz ok, aber zum wirklichen nähen würd ich pers sie nicht mehr wollen.
Da würd ich lieber ein bisschen Geld investieren (muss ja nicht gleich ne 1000€ Maschine sein!)
Susanne _________________ "If the fabric is still ugly, you haven't cut it small enough"
Bonnie Hunter
mein blog: http://selbermacherin.blogspot.de/
mein shop: www.nordSeife.de |
|
|
|
 |
fischie
|
Verfasst am: 08.02.2011, 16:53 Titel: |
|
|
Ich hatte auch mal eine...... Nie wieder....... Ich hatte das Gefühl sie war viel zu laut, und das nähen hat wirklcih keinen Spaß gemacht. Zum ab und zu was nähen vielleicht Ok, aber dafür scheinst du ja schon eine zu haben. _________________ sonnige Grüße Fischie |
|
|
|
 |
Zabanja

|
Verfasst am: 08.02.2011, 17:20 Titel: |
|
|
Danke für die Antworten. Ich dachte mir schon sowas in der Art, ja.
Dürfte in etwa das Gleiche sein, was ich hier eh schon hab  _________________ Alles Liebe
Petra
Eine halbe Wahrheit ist eine ganze Lüge |
|
|
|
 |
|
|