|
Vorheriges Thema anzeigen: Geburtstagsstoffe Sloe2412 Nächstes Thema anzeigen: Geburtstagsstoffe Patchkatze |
Autor |
Nachricht |
nini

|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 19.06.2008, 08:26 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Nähnadel

|
Verfasst am: 19.06.2008, 08:38 Titel: |
|
|
Ich habe auch schon viele Stöffchen zusammen. Das Beste daran ist, wir müssen jetzt Stoff kaufen. Ich gucke sie mir zwischendurch immer wieder an. Wenn ich sie jetzt schon alle verpackt hätte..... _________________ Liebe Grüße
Nähnadel Elke
Gegen nähen hilft nur nähen. |
|
|
|
 |
prima_lisa

|
Verfasst am: 04.07.2008, 15:40 Titel: |
|
|
Vorsorglich habe ich heute bereits die nächsten weichen Briefe zur Post gebracht, da die nächsten beiden
Geburtstage in unsere Urlaubs- und Ferienzeit fallen:
-schwarz-weiß für Quilt-Infiziert/Juli
- Landhaus-Stil für Evarose/August
Hoffentlich fällt euch die Wartezeit nicht zu lang und ihr bleibt standhaft. Vom Inhalt also Finger weg  _________________
♥♥♥ Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux. ♥♥♥
Antoine de Saint-Exupéry |
|
|
|
 |
Quilt-infiziert

|
Verfasst am: 05.07.2008, 13:52 Titel: |
|
|
Hallo prima_lisa,
dein Brief ist heute schon angekommen. Ich werde mich in Gedulg üben.
Noch 20 Tage .......
Vielen Dank im Voraus
Marianne |
|
|
|
 |
evarose

|
Verfasst am: 05.07.2008, 20:02 Titel: |
|
|
Hallo Marianne,
.. dein dick gepolsterter Brief ist heute angekommen - schade das noch soooooooooooo lang ist bis August!!!
Aber er muß warten ( ... und ich auch) _________________ Liebe Grüße Eva
Gehe Aufrecht wie die Bäume, lebe Dein Leben so stark wie die Berge. Sei sanft wie der Frühlingswind. Bewahre die Wärme der Sonne im Herzen und der große Geist wird immer bei dir sein! (Weisheit der Navajos) |
|
|
|
 |
Froschkönigin

|
Verfasst am: 05.07.2008, 22:53 Titel: |
|
|
Na das fällt doch bestimmt irre schwer  _________________ Liebe Grüße
Jenny
"Es gehört viel Erfahrung dazu, wie eine Anfängerin zu küssen" ;o) |
|
|
|
 |
Hamsterdrache

Anmeldungsdatum: 10.09.2007 Beiträge: 485 Wohnort: ein kleiner Ort bei Uelzen (Lüneburg)
|
Verfasst am: 29.09.2008, 19:45 Titel: |
|
|
Es ist mir gerade so aufgefallen, dass ja doch viele (ich ja auch) Süßkram mitschicken. Vielleicht kann man da noch mal eine Liste machen, wer was gerne mag oder was jemand gar nicht isst? Gibt ja auch Allergiker und Veggies, ich weiß nicht, wie es da mit Haribo-Tierchen und Schokolade ausschaut?
Ich hab mich selbst halt für Standard-Schoki entschieden, weil ich dachte, dafür findet sich sicher in jedem Haushalt ein Abnehmer. Aber es wäre ja sicher noch netter, wenn man da ein Leckerchen drin hat, was man auch mag?
Gut, zum Teil ist das eine egoistische Erkenntnis, weil ich mit Essen total piselig bin und mein Gatte eine Diät macht (macht er ständig ) und mir nichts mehr wegisst ...
Vielleicht mach ich mir auch mal wieder zu viele Gedanken? Ich frage euch ...  |
|
|
|
 |
Quilter2005

|
Verfasst am: 29.09.2008, 20:43 Titel: |
|
|
Naja was sein muss muss sein. Also ich finde die Idee ganz schön, aber irgendwie auch noch etwas an was man denken muss. Ist aber nicht allzu schlimm...Ich mag nicht wirklich Tafeln Schokolade. Ich mag sowas wie Raffaelo,Snickers,M&Ms, Kinder Schokolade Sachen...dürfte reichen....
Ansonsten, wenn ihr sowas nicht habt, dann schickt was ihr geren mögt....
LG Jo _________________ Lebe jeden Tag als wär es dein letzter!!!
 |
|
|
|
 |
knubbelskatze

Anmeldungsdatum: 01.05.2007 Beiträge: 4590 Wohnort: Zülpich/ Mülheim
|
Verfasst am: 30.09.2008, 06:53 Titel: |
|
|
Halli Hallo,
mir ist es egal, ob und auch was dabei ist. Es gibt für jedes Leckerlie einen Abnehmer, da in der Familie jeder eine bestimmte Richtung mag.
Und sollte etwas an Kleinigkeiten wie Deko oder so dabei sein, so ist das auch schön.
Und wenn nichts extra dabei ist, dann ist es auch Ok, ist ja keine Pflicht.
Bisher habe ich immer eine Kleinigkeit wie Knöpfe, oder kleine Dekoteile dazu gepackt und werde dies auch weiter so machen.
Liebe Grüße
eure knubbelskatze Dagmar  |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 30.09.2008, 08:22 Titel: |
|
|
Da kann ich Dagmar nur zustimmen - ich glaube jeder findet irgendeinen Abnehmer. Und zu sehr im Detail verlieren ist auch nicht gut - in erster Linie zählen die Stoffwünsche - alles andere ist nicht Pflicht sondern geht nach eigem Gutdünken!  |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 30.09.2008, 08:22 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|