|
Vorheriges Thema anzeigen: Geburtstagsstoffe Sloe2412 Nächstes Thema anzeigen: Geburtstagsstoffe Patchkatze |
Autor |
Nachricht |
evarose

|
Verfasst am: 27.05.2008, 22:44 Titel: |
|
|
Landhausstil sind romantische Stoffe z.B. Rosenstoffe, kleinkarierte Stoffe, Blumenstoffe,...
Hallo Jo,
Du bist überhaupt gar kein bißchen blöde !!!! wenn ich mich auch nicht besser ausdrücken kann!! Das kommt dann davon. Aber Nini hat es schon richtig erklärt - ich meine damit einfach warme Farben - also nichts grelles - und ansonsten genau so wie oben zitiert !!!
... und großes Indianer Ehrenwort - das Päckelchen wird keinen Tag früher als am Burzeltag geöffnet. _________________ Liebe Grüße Eva
Gehe Aufrecht wie die Bäume, lebe Dein Leben so stark wie die Berge. Sei sanft wie der Frühlingswind. Bewahre die Wärme der Sonne im Herzen und der große Geist wird immer bei dir sein! (Weisheit der Navajos) |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 27.05.2008, 22:44 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
prima_lisa

|
Verfasst am: 28.05.2008, 13:15 Titel: |
|
|
evarose hat Folgendes geschrieben: |
Landhausstil sind romantische Stoffe z.B. Rosenstoffe, kleinkarierte Stoffe, Blumenstoffe,...
Hallo Jo,
Du bist überhaupt gar kein bißchen blöde !!!! wenn ich mich auch nicht besser ausdrücken kann!! Das kommt dann davon. Aber Nini hat es schon richtig erklärt - ich meine damit einfach warme Farben - also nichts grelles - und ansonsten genau so wie oben zitiert !!!
... und großes Indianer Ehrenwort - das Päckelchen wird keinen Tag früher als am Burzeltag geöffnet. |
Hallo,
wegen dem Landhausstil war ich auch am rätseln. Jo, du bist also in den besten Kreisen . Im hiesigen Laden meines Vertrauens habe ich einfach mal kurz nachgefragt und auch ein schönes passendes Stöffchen gefunden. Nur habe ich im nachhinein bemerkt, das ich ein LQ und kein FQ gekauft habe.  _________________
♥♥♥ Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux. ♥♥♥
Antoine de Saint-Exupéry |
|
|
|
 |
evarose

|
Verfasst am: 28.05.2008, 14:25 Titel: |
|
|
Hallo Elisabeth,
ich wollte zwar lieber FQ aber du kannst mir ruhig auch den LQ zuschicken - wenn du möchtest - ich habe damit kein Problem ... und du mußt nicht noch mal los laufen. _________________ Liebe Grüße Eva
Gehe Aufrecht wie die Bäume, lebe Dein Leben so stark wie die Berge. Sei sanft wie der Frühlingswind. Bewahre die Wärme der Sonne im Herzen und der große Geist wird immer bei dir sein! (Weisheit der Navajos) |
|
|
|
 |
susanne123

Anmeldungsdatum: 15.06.2007 Beiträge: 1059 Wohnort: 30 km südlich von Bremen
|
Verfasst am: 28.05.2008, 14:52 Titel: |
|
|
Hallo Ihr Lieben,
in "meinem" Patchworkladen* gibt es KEINE FQ mehr!!!!
Sie hat sie aus dem Programm genommen, da sie keiner kauft. ***gggrrrr****
Also, bleibt mir nichts anderes übrig, LQs zu kaufen. Tut mir leid, aber es lässt sich nicht ändern.
*Einige kennen sie vielleicht, wenn auch nur den Namen nach aus der Burda Patchwork Zeitung: Marie-Thérése Ollivier Schumacher aus der Puppenstube. Sie ist gleich bei mir um die Ecke. _________________ Gruß von susanne
Träume Deine Wünsche, damit sie in Erfüllung gehen können.
Mein Dawanda-Shop
Mein kleiner Blog |
|
|
|
 |
Froschkönigin

|
Verfasst am: 28.05.2008, 18:13 Titel: |
|
|
Hihihi, jaja der Landhausstil Ich hab einen Stoff ausgesucht und dann heimlich nini gefragt ob das Landhausstil ist Nochmal Danke für die Hilfe!
Ich hab auch kein FQ gefunden, also hab ich kurzerhand 50cm gekauft und dann halbiert. Eine Hälfte für mich, eine für evarose Na da hast du uns ja alle schon auf Trab gebracht  _________________ Liebe Grüße
Jenny
"Es gehört viel Erfahrung dazu, wie eine Anfängerin zu küssen" ;o) |
|
|
|
 |
prima_lisa

|
Verfasst am: 28.05.2008, 20:04 Titel: |
|
|
evarose hat Folgendes geschrieben: |
Hallo Elisabeth,
ich wollte zwar lieber FQ aber du kannst mir ruhig auch den LQ zuschicken - wenn du möchtest - ich habe damit kein Problem ... und du mußt nicht noch mal los laufen. |
|
|
|
 |
Froschkönigin

|
Verfasst am: 18.06.2008, 18:39 Titel: |
|
|
Ihr werdet es nicht glauben - ich habe alle Päckchen eingepackt Ich hatte so eine Einkaufslust als ich mir die Wunschliste nochmal angesehen habe - ha hab ich für jeden was Hübsches rausgesucht, Geschenkpapier und 4 Megapacks Geburtstagskarten gekauft
Nun sind die Päckchen alle, alle fertig. Ich glaub ich hab nen Knall
 _________________ Liebe Grüße
Jenny
"Es gehört viel Erfahrung dazu, wie eine Anfängerin zu küssen" ;o) |
|
|
|
 |
Quilter2005

|
Verfasst am: 18.06.2008, 19:24 Titel: |
|
|
Och das ist ja sooo süß... Da hab ich ja richtig Panik...
Jetzt mal Spaß bei Seite... Ich finde die Idee klasse. So kann man die Päckchen rechtzeitig verschicken und man brauch keine Angst haben, nicht rechtzeitig den gewünschten Stoff zu bekommen...
Einfach Klasse!!!!  _________________ Lebe jeden Tag als wär es dein letzter!!!
 |
|
|
|
 |
susanne123

Anmeldungsdatum: 15.06.2007 Beiträge: 1059 Wohnort: 30 km südlich von Bremen
|
Verfasst am: 18.06.2008, 20:15 Titel: |
|
|
Und jetzt packst du die Umschläge alle in einen Karton und schickst sie mir
Eine tolle Idee die Umschläge schon fertig zu haben. _________________ Gruß von susanne
Träume Deine Wünsche, damit sie in Erfüllung gehen können.
Mein Dawanda-Shop
Mein kleiner Blog |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 19.06.2008, 06:55 Titel: |
|
|
Stimmt, die Idee ist klasse!  |