Vorheriges Thema anzeigen: Gebutstagsstoffwichteln Nächstes Thema anzeigen: Geburtstagsstoffe Dilara |
Autor |
Nachricht |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 26.01.2009, 15:59 Titel: Geburtstagsstoffe Patchkatze |
|
|
Jetzt darf ich tatsächlich schon mal einen Thread für mich aufmachen, denn......ich hab schon einen weichen Umschlag bekommen ! Und wer will mich da so foltern.........kuckundles...........aha....Quilter2005 ! Vielen Dank liebe Josephine. ......ich schleich dann schon mal täglich um den Umschlag und die Spannung steigt......... . |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 26.01.2009, 15:59 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Quilter2005

|
Verfasst am: 26.01.2009, 20:23 Titel: |
|
|
Solange du nur schleichst... ist alles im grünen Bereich! Ich hoffe du kannst noch ruhig schlafen...Ist zwar noch ein bisschen bis zu deinem Geburtstag, aber lieber früher losschikcen als zu spät.... hab da so meine Erfahrungen
Na dann noch ein fleißiges Schleichen  _________________ Lebe jeden Tag als wär es dein letzter!!!
 |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 27.01.2009, 00:49 Titel: |
|
|
Obwohl ich bin ja grad am überlegen...........vielleicht erleidet der Stoff in der dunklen Verpackund womöglich ein seelisches Trauma........da müsst ich ihn doch sicher vorher retten, oder????
Das nächste Argument wäre dann, soooo lange Dunkelhaft entspricht doch sicher nicht den Genfer Konventionen und alleine deshalb muss ich den Umschlag ganz sicher öffnen!
.........und wenn ich noch ein bisschen nachdenke fallen mir sicher noch ein paar Argumente für eine Öffnung ein..........  |
|
|
|
 |
Nähnadel

|
Verfasst am: 27.01.2009, 01:42 Titel: |
|
|
Liebe Uschi,
alle Argumente sind abgelehnt, auch die, die dir noch nicht eingefallen sind. Warum soll es dir besser gehen als uns bisherige Geburtstagskinder. Also, wenn dir jetzt 99 (oder soll ich besser schreiben: 999) gute Gründe einfallen würden, warum ausgerechnet du schon an die Stöffchen darfst, dann könnten wir ja mal drüber nachdenken, aber so...  _________________ Liebe Grüße
Nähnadel Elke
Gegen nähen hilft nur nähen. |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 27.01.2009, 09:42 Titel: |
|
|
.....999...... .....das ist jetzt echt gemein........*grummelmotzmeckermaul*...............  |
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 27.01.2009, 11:34 Titel: |
|
|
Patchkatze hat Folgendes geschrieben: |
.....999...... .....das ist jetzt echt gemein........*grummelmotzmeckermaul*...............  |
9999 wären besser!  _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
Nähnadel

|
Verfasst am: 27.01.2009, 11:49 Titel: |
|
|
colli hat Folgendes geschrieben: |
9999 wären besser!  |
Boah Colli, ich dachte ja schon, dass ich ein bisschen gemein bin.... _________________ Liebe Grüße
Nähnadel Elke
Gegen nähen hilft nur nähen. |
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 27.01.2009, 13:28 Titel: |
|
|
Nähnadel hat Folgendes geschrieben: |
colli hat Folgendes geschrieben: |
9999 wären besser!  |
Boah Colli, ich dachte ja schon, dass ich ein bisschen gemein bin.... |
Ne, gemein bin ich nicht. Aber ich kenne dat Uschi. Die bringt es fertig und findet 999 Gründe!  _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 27.01.2009, 14:37 Titel: |
|
|
Mennooooooooo.......es wären ja auch nur noch 997 gewesen.........  |
|
|
|
 |
Quilter2005

|
Verfasst am: 27.01.2009, 20:40 Titel: |
|
|
Tja, dann musst du dich wohl oder übel doch noch gedulden müssen ....  _________________ Lebe jeden Tag als wär es dein letzter!!!
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 27.01.2009, 20:40 Titel: Werbung |
|
|
|
|