|
Vorheriges Thema anzeigen: Geburtstagswichtelgruppe 2/2008 - Teilnehmer und Regeln Nächstes Thema anzeigen: Jetzt endlich Collis Geburtstagswichtelgeschenke! |
Autor |
Nachricht |
sloe2412
Anmeldungsdatum: 16.12.2006 Beiträge: 366 Wohnort: Heiningen bei Göppingen
|
Verfasst am: 13.02.2007, 14:42 Titel: |
|
|
Hallo Helga,
hab mich grad dazu entschlossen: ich mach auch noch mit!!
Ist doch toll an seinem Geburtstag soviele so schöne genähte Sachen zu bekommen und andererseits mit ebenso schönen selbstgenähten Sachen jemanden eine Freude zu machen. Ihr wisst es ja auch zu schätzen!
Sind denn die Geburtstage auch schön übers Jahr verteilt?
Lieben Gruss
Susanne |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 13.02.2007, 14:42 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
ninepatch
|
Verfasst am: 18.02.2007, 21:53 Titel: |
|
|
hallo mädels,
es ist geschafft - die teilnehmer zum geburtagswichteln-gruppe II stehen fest und die liste habe ich an euch verschickt (email oder pn).
ich hoffe, ich habe niemanden vergessen und es hat sich kein fehlerteufel eingeschlichen. falls was geändert werden soll, bitte pn an mich.
teilnehmer:
colli
crazy chicken
Double T
Edith
Heike
ninepatch
prima_lisa
Quilthexe
sloe2412
uschi pa
an dieser stelle wünsche ich uns allen dann schon ein mal viel spaß beim wichteln.
liebe grüße
helga |
|
|
|
|
gepee
|
Verfasst am: 08.03.2007, 11:52 Titel: |
|
|
Und wann gibts Geburtstagswichteln Gruppe 3?
Bin ja Neuling hier und hab das gerade durch die Bilder von Patchgrandmas Geburtstag gestern entdeckt. Tolle Sache, schaaade, dass ich zu spät dran bin.
Aber euch viel Spaß damit. _________________ Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."
Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs |
|
|
|
|
colli Moderatorin
|
Verfasst am: 08.03.2007, 12:16 Titel: |
|
|
OOOOOOOOOOOOOOch
Klappt bestimmt noch, das mit der 3.Gruppe. Aber ich kann dich gut verstehen. Nach den ersten Geburtstagswichteleien, fand ich es auch traurig nicht dabei zu sein. Es ist aber auch zu schön, die hübschen Sachen. Und die Einfälle der Anderen zu bewundern. _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
|
|
|
|
|
sternflocke
Anmeldungsdatum: 01.09.2006 Beiträge: 1710 Wohnort: 73092 Heiningen bei Göppingen
|
Verfasst am: 08.03.2007, 14:05 Titel: |
|
|
Hallo Gesine
Nicht traurig sein, bütte, es kommen ja ständig Neue dazu und würden vielleicht auch noch gerne mitmachen. Laßt Euch ein wenig Zeit und wenn ich Dir einen guten Rat geben darf, näh schon mal im Voraus und schaff Dir einen Fundus an. Wenn 3 oder 4 Leute in einem Monat Gebrtstag haben, kommste ganz schön ins Schwitzen! _________________ Liebe Grüße
Hertha
----------------------------------------------------
http://www.patchworkschablonen.de |
|
|
|
|
Heike
|
Verfasst am: 08.03.2007, 15:24 Titel: |
|
|
sternflocke hat Folgendes geschrieben: |
Hallo Gesine
Nicht traurig sein, bütte, es kommen ja ständig Neue dazu und würden vielleicht auch noch gerne mitmachen. Laßt Euch ein wenig Zeit und wenn ich Dir einen guten Rat geben darf, näh schon mal im Voraus und schaff Dir einen Fundus an. Wenn 3 oder 4 Leute in einem Monat Gebrtstag haben, kommste ganz schön ins Schwitzen! |
Recht hast du! Das mit dem Schwitzen! _________________ Liebe Grüße
Heike
https://www.patchblogs.de/blog/heikes_blog
Golden Jane: 70-11-0-1383
Heike´s Baby Jane |
|
|
|
|
Edith
|
Verfasst am: 08.03.2007, 16:32 Titel: |
|
|
Wem sagt Ihr das, hab gestern noch für unsere Quilthexe gestichelt... weil das muss ja jetzt in die Post! _________________ Liebe Grüße
Edith
never give up! |
|
|
|
|
gepee
|
Verfasst am: 08.03.2007, 17:28 Titel: |
|
|
sternflocke hat Folgendes geschrieben: |
Hallo Gesine
Nicht traurig sein, bütte, es kommen ja ständig Neue dazu und würden vielleicht auch noch gerne mitmachen. Laßt Euch ein wenig Zeit und wenn ich Dir einen guten Rat geben darf, näh schon mal im Voraus und schaff Dir einen Fundus an. Wenn 3 oder 4 Leute in einem Monat Gebrtstag haben, kommste ganz schön ins Schwitzen! |
Gute Idee, dann können wir etwas später nochmal ne Runde starten — wenn ich merke, wie schnell ich hier reinkomme, könnte das manchen anderen auch so gehen …
Schwitzt nicht zu sehr _________________ Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."
Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs |
|
|
|
|
Tina
|
Verfasst am: 13.03.2007, 12:57 Titel: Geburtstagswichteln |
|
|
Wenn eine dritte Gruppe entsteht, möchte ich gerne mitmachen!
_________________ alles wird gut..... |
|
|
|
|
crazy chicken
|
Verfasst am: 13.03.2007, 13:26 Titel: |
|
|
Mädels, mein Päckchen sind heute weggegangen. Natürlich mit super Geschenken drin. Finde ich. Und man muss es doch spannend machen.
Ich hoffe das sie pünktlich ankommen, ansonsten kommen sie maximal einen Tag später an. So hat die Dame von Hermes mir das erklärt.
Gruß crazy chicken |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 13.03.2007, 13:26 Titel: Werbung |
|
|
|
|