|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Geburtstags-wichtel-Geschenke von Sloe Nächstes Thema anzeigen: Geburtstagswichteln - Gruppe II |
Autor |
Nachricht |
colli Moderatorin
|
Verfasst am: 19.01.2008, 14:13 Titel: Geburtstagswichtelgruppe 2/2008 - Teilnehmer und Regeln |
|
|
So, liebe Geburtstagswichtlerinnen, wir haben uns große Mühe gegeben, die Geburtstagswichtelgruppen neu und gut übers Jahr verteilt zu mischen. In der neuen Geburtstagswichtelgruppe 2 sind jetzt folgende Teilnehmerinnen (alphabetisch sortiert):
colli
crazy chicken
Dilara
Edith
Knubbelskatze
Mickey48
NähTanTe
Ninepatch
Patchsue
Susanne123
trivoli_quilt
Wichtelregeln:
Zeit: März 2008 bis Februar 2009
Was wird verschenkt? Jede macht für das Geburtstagskind ein kleines Geschenk, in der Regel eine genähte Kleinigkeit, vielleicht auch mal ein Stöffchen. Alles sollte sorgfältig gemacht und mit Liebe ausgesucht sein, ihr braucht euch aber nicht zu übernehmen. Dazu eine Karte und was zum Naschen.
Wenn jemand von euch nach trivolis Idee gerne Blöckchen hätte, kann sie das gerne als Wunsch zu ihren Vorlieben schreiben.
Versandmodus: Es empfiehlt sich immer ein versicherter Versand — und bitte rechtzeitig! Wenns wirklich mal eng wird, bitte unbedingt melden, damit man weiß, was los ist. Es ist einfach enttäuschend, wenn eine am Geburtstag ohne Päckchen dasitzt und nicht weiß, warum.
Bilder zeigen: Nachdem wir jetzt so schöne eigene Ordner für jede Geburtstagswichtelgruppe haben, bitte ich euch, die Bilder hier zu zeigen und dabei für jedes Geburtstagskind einen neuen Thread aufzumachen, wie beim Weihnachtswichteln, dann müssen wir nicht lang danach suchen.
In den nächsten Tagen bekommt ihr alle noch eine PN mit den genauen Daten.
Also, viel Spaß beim Wichteln, ich bin schon sehr gespannt und freu mich! _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
|
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 19.01.2008, 14:13 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
colli Moderatorin
|
Verfasst am: 21.01.2008, 07:14 Titel: |
|
|
Hallo!
Ich habe euch gerade die Geburtstagliste per PN zugeschickt. Sollte ich jemanden vergessen haben, bitte sofort melden!
_________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
|
|
|
|
|
colli Moderatorin
|
Verfasst am: 14.02.2008, 09:22 Titel: |
|
|
Hallo Ihr Lieben!
Da unsere Geburtstagswichtelrunde 2007 jetzt bald endet, will ich an dieser Stelle bei Ninepatch für die Orga bedanken.
Dann erinnere ich auch gleich an den März: Wir haben 2 Geburtstagswichtelkinder!
_________________ Liebe Grüße Colli!
|
|
|
|
|
|
|