|
Vorheriges Thema anzeigen: Geburtstagswichtelgruppe 2/2008 - Teilnehmer und Regeln Nächstes Thema anzeigen: Jetzt endlich Collis Geburtstagswichtelgeschenke! |
Autor |
Nachricht |
Patchsue
|
Verfasst am: 31.01.2007, 19:06 Titel: |
|
|
Also wir (Gruppe I) machen für jeden eine Kleinigkeit oder machen ein kleines Stoffpäckchen mit den Lieblingsfarben des Geburtstagskindes. _________________ Liebe Grüße Susan
State Fair Sampler
Week by Week
484er Bloecke |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 31.01.2007, 19:06 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 31.01.2007, 19:07 Titel: |
|
|
Also ich finde jeder könnte eine Kleinigkeit machen bzw. finden. |
|
|
|
|
colli Moderatorin
|
Verfasst am: 31.01.2007, 19:16 Titel: |
|
|
Ich bin ganz eurer Meinung. Bei unserem Hobby findet man doch immer etwas. _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
|
|
|
|
|
crazy chicken
|
Verfasst am: 31.01.2007, 20:37 Titel: |
|
|
Hallo Mädels, ich bin auch dabei, schicke die PN gleich los. Freu mich schon.
gruß crazy chicken |
|
|
|
|
ninepatch
|
Verfasst am: 31.01.2007, 23:26 Titel: Re: Geburtstagswichteln - Gruppe II |
|
|
ninepatch hat Folgendes geschrieben: |
Hallo Ihr Lieben,
ich möchte gerne eine 2. Geburtstagswichtelrunde gründen. Wer hat Lust, sich daran zu beteiligen? Antwort mit Angabe der Adresse und des Geburtsdatums bitte per PN an mich.
Liebe Grüße
Helga |
Hallo Mädels,
erst einmal vielen Dank für Eure Mails. Super, dass sich schon so viele angemeldet haben. Ich zähle mal auf.
DoubleT
colli
prima_lisa (?)
Heike
uschi pa
Edith
crazy chicken
ninepatch
Und noch einmal zusammengefasst..... * Jeder einzelne aus der Gruppe macht für das Geburtstagskind eine Kleinigkeit und eine Karte*. Ich werde Euch allen dann noch die komplette Geburtstagliste mailen. Ich würde gerne mit dem Start noch etwas warten, damit auch noch andere die Chance haben, sich anzumelden. Vielleicht bekommen wir ja auch 12 Personen zusammen. Wann sollen wir denn starten? Ich habe mir vorgestellt, dass wir noch etwa 14 Tage Anmeldefrist habe, dann würde ich am 15.2. die Geburtstagsliste verschicken und wir starten zum 1.3. Seid Ihr damit einverstanden?
Liebe Grüße
Helga |
|
|
|
|
Gabi Moderatorin
Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 31.01.2007, 23:44 Titel: |
|
|
Find ich echt uper, dass es bei euch soooo schnell zusammen kommt und ihr bald startet!
Ich wünsche euch ebenfalls recht viel Spaß beim Geburtstagswichteln. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
ninepatch
|
Verfasst am: 01.02.2007, 00:06 Titel: |
|
|
Gabi hat Folgendes geschrieben: |
Find ich echt uper, dass es bei euch soooo schnell zusammen kommt und ihr bald startet!
Ich wünsche euch ebenfalls recht viel Spaß beim Geburtstagswichteln. |
danke liebe Gabi |
|
|
|
|
DoubleT
Anmeldungsdatum: 20.01.2007 Beiträge: 516 Wohnort: Grasdorf bei Bremen
|
Verfasst am: 01.02.2007, 00:25 Titel: |
|
|
Können wir nicht schon mit Collis Geburtstag starten? Sie hat doch Ende Februar. Oder hat noch jemand im Februar?
Gute Nacht,
Katarina |
|
|
|
|
colli Moderatorin
|
Verfasst am: 01.02.2007, 07:34 Titel: |
|
|
Hallo Double T,
es ist unheimlich lieb von dir, dass du noch im Februar anfangen willst. Aber ich habe schon Mitte Februar Geburtstag und das ist nun wirklich zu knapp. Außerdem sollten wir wirklich auch noch anderen die Chance geben mitzumachen. Und unter uns je mehr wir sind, desto mehr Geschenke garnichtgierigist
Ich warte dann lieber und freu mich auf das nächste Jahr! _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
|
|
|
|
|
colli Moderatorin
|
Verfasst am: 01.02.2007, 07:39 Titel: |
|
|
Hallo Ninepatch,
also ich finde so sollten wir es machen und danke das du die Organisation übernimmst _________________ Liebe Grüße Colli!
|
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 01.02.2007, 07:39 Titel: Werbung |
|
|
|
|