|
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch, 03.Februar 2021 Nächstes Thema anzeigen: 06.02 |
Autor |
Nachricht |
cailin
|
Verfasst am: 03.02.2021, 13:07 Titel: |
|
|
Musste grad erst mal überlegen..
angefangen nähen hab ich 1988.. aber nur KLeidung..
1995 bin ich gegen ein Buch gelaufen.. mit einem Log Cabin drauf.. im Real bzw. da hieß er noch Allkauf.. und ich dachte, so einen mag ich auch nähen..
es wurden dann erst mal nur Tischsets, kissen und ein Baumteppich für Weihnachten.. alles mit der Hand geschnitten..
zu weihnachten gab es ein weiteres Buch (dem noch viel zu viele Folgen würden)... und da war es dann vorbei..
ich hab aber zwischendrin ein paar Jahre mal nix gemacht.. somit 26 Jahre minus einige ... |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 03.02.2021, 13:07 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Kiki Mum
|
Verfasst am: 03.02.2021, 14:00 Titel: |
|
|
ich bin ja noch ein richtiger Neuling in Sachen Patchwork.
Genäht habe ich schon immer wieder, mal mehr und mal weniger. Aber hauptsächlich Taschen und Faschingskostümchen. Im Januar 2019 wollte ich dann mal eine einfache Patchwork Decke (wusste nicht mal , dass das Quilt heißt) machen, nur Quadrate, das hat mir eigentlich gut gefallen. Seitdem mache ich mehr, durch die Aktionen in verschiedenen Foren (Mystery und so) und unsere Mug Rug Swaps habe ich doch schon einiges gelernt. Aber ich muss noch viel üben.
Freihandquilten kann ich jetzt erst anfangen, seit ich meine neue Nähmaschine habe. _________________ Liebe Grüße Barbara 🧡🧵
Noch kein Zusammenhang erkennbar, aber ich bleib daran und geb nicht auf… |
|
|
|
|
Martha
|
Verfasst am: 03.02.2021, 14:03 Titel: |
|
|
ich mache Patchwork seit ca. 8 Jahren.
Quadrate zusammen genäht habe ich schon früher...
mein erster Quilt ist erst 2018 entstanden. _________________ Lieben Gruß von ROSA
Das Beste, was dir passieren kann:
Du wachst morgens auf und bist gesund!!! |
|
|
|
|
Katzenquilt
|
Verfasst am: 03.02.2021, 14:05 Titel: |
|
|