|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Thermomix Rezepte Nächstes Thema anzeigen: Aprikosenkuchen vom Forumstreffen in Celle am 11.07.2015 |
Autor |
Nachricht |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 14.05.2007, 07:39 Titel: Für alle Müslifreaks! |
|
|
Weis ja nicht ob das hier richtig ist aber da es ja auch um Essen geht dachte ich schon dass es herpasst. Hab am WE in unserem Käseblatt was interessantes gelesen und heute schon ausprobiert und bestellt. Ist super finde ich!
Also ein Tip für alle Müslibegeisterten die schon immer was 'eigenes' wollten aber (wie ich) keine Lust hatten so viele Zutaten zu kaufen.
www.mymuesli.com
Meine Mischung nennt sich Früchtetraum (35194). |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 14.05.2007, 07:39 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Nähnadel
|
Verfasst am: 14.05.2007, 07:52 Titel: |
|
|
Was es alles gibt! Ich habe allerdings lieber frisches Obst im Müsli.
Allerdings war mein Frühstück heute alles andere als gesund: es gab die restliche Torte von meines Vaters 80. Geburtstag.
Ab morgen wird wieder alles anders! _________________ Liebe Grüße
Nähnadel Elke
Gegen nähen hilft nur nähen. |
|
|
|
|
ninepatch
|
Verfasst am: 14.05.2007, 09:56 Titel: |
|
|
was es alles gibt *kopfschüttel*
Aber ich mixe auch immer selbst. Hab so ein Crunch-Müsli aus dem Bio laden oder nehme Mehrkornflocken, frisches Obst dazu und Joghurt. Fertig!!!! Ist auch immer Prima zum Mitnehmen ins Büro. Allerdings packe ich dann mein Müsli immer separat und mische erst kurz vorm Essen.
Liebe Grüße und *guten Hunger*
Helga |
|
|
|
|
Edith
|
Verfasst am: 14.05.2007, 16:21 Titel: |
|
|
Ja Helga, mach ich auch so: Joghurt und Obst in eine Tupperdose und dann die Müslimischung frisch unterrühren.
Da fällt mir ein: hab ich jetzt schon lange nicht mehr gegessen. Das muss sich ändern. _________________ Liebe Grüße
Edith
never give up! |
|
|
|
|
Tinka
|
Verfasst am: 14.05.2007, 17:36 Titel: |
|
|
Oder so:
Abends Körner mit der Mühle schroten, in Wasser über Nacht einweichen, morgens Obst und Sahne o. Joghurt dazu, mmmhhhhh!!!!
Tinka |
|
|
|
|
DomZon
|
Verfasst am: 11.06.2015, 13:43 Titel: |
|
|
ich habe mymuesli auch schon mal ausprobiert und muss leider sagen dass ich nicht so begeistert war, wie andere hier. war schon ganz ok, aber ich habe mir doch ein bißchen mehr versprochen (kann aber natürlich auch an der falschen Mischung gelegen haben).
habe auch andere anbieter zum selber mischen probiert und war nirgends so recht begeistert.
bin dann auf das müsli von schneekoppe umgestiegen und bin hier nun seit einigen wochen auch bei geblieben. versuche aber sicher bald auch nochmal was anderes. ich brauche einfach immer wieder mal was neues. wer also noch tipps hat (egal ob zum selber mischen oder schoin fertig), kann mir diese gerne mitteilen. |
|
|
|
|
giuliana
|
Verfasst am: 11.06.2015, 14:11 Titel: |
|
|
Edith hat Folgendes geschrieben: |
Ja Helga, mach ich auch so: Joghurt und Obst in eine Tupperdose und dann die Müslimischung frisch unterrühren.
Da fällt mir ein: hab ich jetzt schon lange nicht mehr gegessen. Das muss sich ändern. |
jepp, so mach ich es auch...ud dass schon seit Jaaahren... _________________ Es kommt nicht darauf an dem Leben mehr Tage zu geben,
sondern dem Tag mehr Leben. |
|
|
|
|
|
|