Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Frühchendeckchen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Andere Aktionen
Vorheriges Thema anzeigen: Bilder der fertigen Top's
Nächstes Thema anzeigen: Neue Frühchendecken Aktion  
Autor Nachricht
taschenbiene
Gast

BeitragVerfasst am: 29.06.2008, 07:36    Titel:

gudrun.e hat Folgendes geschrieben:
Hallo Erika,

sobald ich Luft habe werde ich an einer Frühchendecke arbeiten und sie Dir schicken. Finde die Idee weiterhin toll. Hoffe das noch mehr so denken wie ich.

drück drück drück

Ganz liebe Grüße Gudrun

Liebe Gudrun ich freue mich das du mich auch unterstützen möchtest und freue mich auf dein Deckchen Laughing drück drück
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 29.06.2008, 07:36    Titel: Werbung

Laurentia

BeitragVerfasst am: 29.06.2008, 10:27    Titel:

K.elke hat Folgendes geschrieben:
Hallo Erika,
mach Dir bloß wegen der Bilder keinen Stress.

Genau!! Aber freuen tu ich mich drauf. Wink

Zitat:
Also.... drück drück drück für Deine Mühe die Du für Andere auf Dich nimmst!

Da schließe ich mich an - und mache auch gerne wieder mit.

Alles Liebe für Dich!
Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 30.06.2008, 09:05    Titel:

Liebe Forumsmitglieder und Nutzer/innen!

Nach reiflicher Überlegung nehme ich mir als Betreiberin dieses Forums das Recht heraus, diese Aktion offiziell als beendet zu erklären.

Wer das gerne möchte, kann selbstverständlich mit Erika auf privater Basis weiter machen, aber bitte nicht mehr über dieses Forum. Bitte setzt euch mit ihr in anderer Form in Verbindung (Telefon, Email).

Meine Beweggründe und Gedanken dazu will ich euch natürlich nicht vorenthalten.

Ich finde es zutiefst schäbig und beschämend, ausgerechnet in so einem sensiblen Thema - tut mir leid, wenn ich das so sage - die Sau raus zu lassen.

Es macht mich persönlich tieftraurig und ich schäme mich dafür, dass in diesem Forum so etwas passiert.
Dafür entschuldige ich mich bei allen Eltern, die Frühchen hatten oder haben.
Ich bitte um Verzeihung für die trampelige Unsensibilität, mit der hier den Hilflosesten und Tapfersten, die in dieses Leben treten und darum kämpfen, und deren Eltern, Geschwister, Großeltern, die sich vor Sorge verzehren, "hilfsbereit" entgegen getreten wird.

Es ist keinem frühgeborenem Baby zuzumuten und auch deren Eltern nicht zu wünschen, Geschenke, die Liebe darstellen sollen, zu erhalten, die mit so viel negativer Energie beladen sind.
Ein Frühchen, und wer mit diesen Fällen betroffen war oder ist, ob Familie oder Klinik, verdient es, alle positive Unterstützung der Welt zu bekommen.

Anscheinend gibt es Menschen, die sich überhaupt nicht vorstellen können, wieviele Sorgen, Ängste und Tränen das Schicksal eines solch kleines Menschleins mit sich bringen, bis es endlich heim in die Familie darf.

Auch wenn es jetzt Einige geben wird, die mir das verübeln, muss ich diesen Schritt tun.
Ich muss jeden Tag in den Spiegel schauen können.

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Website dieses Benutzers besuchen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Andere Aktionen Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Seite 8 von 8

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de