|
Vorheriges Thema anzeigen: Bilder der fertigen Top's Nächstes Thema anzeigen: Neue Frühchendecken Aktion |
Autor |
Nachricht |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 29.06.2008, 07:36 Titel: |
|
|
gudrun.e hat Folgendes geschrieben: |
Hallo Erika,
sobald ich Luft habe werde ich an einer Frühchendecke arbeiten und sie Dir schicken. Finde die Idee weiterhin toll. Hoffe das noch mehr so denken wie ich.
Ganz liebe Grüße Gudrun |
Liebe Gudrun ich freue mich das du mich auch unterstützen möchtest und freue mich auf dein Deckchen |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 29.06.2008, 07:36 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Laurentia
|
Verfasst am: 29.06.2008, 10:27 Titel: |
|
|
K.elke hat Folgendes geschrieben: |
Hallo Erika,
mach Dir bloß wegen der Bilder keinen Stress. |
Genau!! Aber freuen tu ich mich drauf.
Zitat: |
Also.... für Deine Mühe die Du für Andere auf Dich nimmst! |
Da schließe ich mich an - und mache auch gerne wieder mit.
Alles Liebe für Dich! |
|
|
|
|
Gabi Moderatorin
Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 30.06.2008, 09:05 Titel: |
|
|
Liebe Forumsmitglieder und Nutzer/innen!
Nach reiflicher Überlegung nehme ich mir als Betreiberin dieses Forums das Recht heraus, diese Aktion offiziell als beendet zu erklären.
Wer das gerne möchte, kann selbstverständlich mit Erika auf privater Basis weiter machen, aber bitte nicht mehr über dieses Forum. Bitte setzt euch mit ihr in anderer Form in Verbindung (Telefon, Email).
Meine Beweggründe und Gedanken dazu will ich euch natürlich nicht vorenthalten.
Ich finde es zutiefst schäbig und beschämend, ausgerechnet in so einem sensiblen Thema - tut mir leid, wenn ich das so sage - die Sau raus zu lassen.
Es macht mich persönlich tieftraurig und ich schäme mich dafür, dass in diesem Forum so etwas passiert.
Dafür entschuldige ich mich bei allen Eltern, die Frühchen hatten oder haben.
Ich bitte um Verzeihung für die trampelige Unsensibilität, mit der hier den Hilflosesten und Tapfersten, die in dieses Leben treten und darum kämpfen, und deren Eltern, Geschwister, Großeltern, die sich vor Sorge verzehren, "hilfsbereit" entgegen getreten wird.
Es ist keinem frühgeborenem Baby zuzumuten und auch deren Eltern nicht zu wünschen, Geschenke, die Liebe darstellen sollen, zu erhalten, die mit so viel negativer Energie beladen sind.
Ein Frühchen, und wer mit diesen Fällen betroffen war oder ist, ob Familie oder Klinik, verdient es, alle positive Unterstützung der Welt zu bekommen.
Anscheinend gibt es Menschen, die sich überhaupt nicht vorstellen können, wieviele Sorgen, Ängste und Tränen das Schicksal eines solch kleines Menschleins mit sich bringen, bis es endlich heim in die Familie darf.
Auch wenn es jetzt Einige geben wird, die mir das verübeln, muss ich diesen Schritt tun.
Ich muss jeden Tag in den Spiegel schauen können. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
|
|