|
Vorheriges Thema anzeigen: Bilder der fertigen Top's Nächstes Thema anzeigen: Neue Frühchendecken Aktion |
Autor |
Nachricht |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 08.06.2008, 13:55 Titel: |
|
|
Hi Erika!
Hast du bitte für uns mal Bilder von der Übergabe der ersten Frühchenquilts? Würden wir alle mal gerne sehen! Danke das wäre ganz lieb von dir! |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 08.06.2008, 13:55 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 10.06.2008, 17:57 Titel: |
|
|
Hallo ich habe soeben einen Anruf von Martina (trivoli-Quilt) bekommen wegen der Frühchendecken. Die sind alle noch bei mir weil Hechicera mir noch eine schicken wollte, leider ist die bis heute nicht angekommen. Es war ausgemacht sobald ich die habe werden alle zusammen abgegeben. Ich werde die bestimmt nicht für mich behalten sondern die auch im KH abliefern, weiß das die auch im KH Rheine ne Kinderabteilung haben und da nach fragen.
Möchte mich hiermit bei allen die mir die Deckchen zur Verfügung gestellt haben bedanken. |
|
|
|
|
Quilter2005
|
Verfasst am: 10.06.2008, 18:35 Titel: |
|
|
Hall Erika!
Ich bedanke mich eher bei dir, dass du so lieb bist und die unter die Leute bringst.....
Find ich echt klasse und hoffe dass die Kinderaugen strahlen werden...Auch wenn sie das nicht wirklich können, aber bestimmt später, wenn die Muttis und Papis die Geschichte von ihrer Decke erzählen...
LG Jo _________________ Lebe jeden Tag als wär es dein letzter!!!
|
|
|
|
|
Hechicera
|
Verfasst am: 11.06.2008, 07:26 Titel: |
|
|
Es ist lieb von dir Erika, das du auf meine decke gewartet hast,
aber leider wird sie, wie ich dir ja schon gesagt habe,
in absehbarer zeit nicht fertig werden.
Aber du hast ja schon so viele schöne deckchen bekommen, das es nicht auffällt wenn meine fehlt.
Gib sie ruhig ab.
Wenn mein leben wieder in "geordneten" bahnen läuft, dann werde ich bestimmt auch wieder an die nähmaschine sitzen können und, unter anderem, auch diese decke fertig machen können.
Liebe Grüße
Martina _________________ Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet,
jemandem in den Arsch zu treten, der es eigentlich verdient hat!!
@-->-->----
Silver Jane: 40-25-0-1431 Mein Baby Jane
|
|
|
|
|
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 28.06.2008, 17:27 Titel: |
|
|
Hallo möchte euch mitteilen das ich die Deckchen heute im KH abgegeben habe und die sich riesig gefreut hatten. War verspätet zum Geburtstag von meinem Sohn da mein Mann inzwischen eine ambulante Fuß OP über sich ergehen lassen musste und habe es so verbunden. habe ich leider zuhause vergessen, man schickt mir aber ein Foto per mail nach.
Wer mich weiterhin unterstützen möchte dem gebe ich meine Adresse per PN, ich werde das KH auch weiterhin von hier betreuen mit Frühchendeckchen und Mützen usw. |
|
|
|
|
maurerpatchy
|
Verfasst am: 28.06.2008, 19:57 Titel: |
|
|
taschenbiene hat Folgendes geschrieben: |
Hallo möchte euch mitteilen das ich die Deckchen heute im KH abgegeben habe und die sich riesig gefreut hatten. War verspätet zum Geburtstag von meinem Sohn da mein Mann inzwischen eine ambulante Fuß OP über sich ergehen lassen musste und habe es so verbunden. habe ich leider zuhause vergessen, man schickt mir aber ein Foto per mail nach.
Wer mich weiterhin unterstützen möchte dem gebe ich meine Adresse per PN, ich werde das KH auch weiterhin von hier betreuen mit Frühchendeckchen und Mützen usw. |
Hallo Erika,
das ist eine tolle Aktion!
Ich hatte selbst ein Frühchen der 27. Schwangerschaftswoche und hätte mich über eine solche Decke sehr gefreut.
Gerne unterstütze ich dich mit Frühchendecken!!! _________________ Liebe Grüße
Sybille |
|
|
|
|
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 28.06.2008, 20:08 Titel: |
|
|
maurerpatchy hat Folgendes geschrieben: |
Hallo Erika,
das ist eine tolle Aktion!
Ich hatte selbst ein Frühchen der 27. Schwangerschaftswoche und hätte mich über eine solche Decke sehr gefreut.
Gerne unterstütze ich dich mit Frühchendecken!!! |
Danke Sybille für deine Unterstützung |
|
|
|
|
Gabi Moderatorin
Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 28.06.2008, 21:40 Titel: |
|
|
Vielen Dank, Erika, dass du die Frühchendecken abgegeben hast.
Wi freuen uns natürlich auf die Bilder, sollte das Krankenhaus welche schicken.
Danke auch dafür, dass du die Aktion für die Forumsmitglieder organisiert hast. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
gudrun.e
|
Verfasst am: 29.06.2008, 07:08 Titel: |
|
|
Hallo Erika,
sobald ich Luft habe werde ich an einer Frühchendecke arbeiten und sie Dir schicken. Finde die Idee weiterhin toll. Hoffe das noch mehr so denken wie ich.
Ganz liebe Grüße Gudrun |
|
|
|
|
K.elke
|
Verfasst am: 29.06.2008, 07:35 Titel: |
|
|
Hallo Erika,
da ich Deine "Frühchendecken-Aktion" seit einiger Zeit hier mitverfolge,
erst einmal DANKE!!! für diese tolle Aktion.
Ich glaube auch im Namen von vielen hier zu sprechen, wenn ich sage,
mach Dir bloß wegen der Bilder keinen Stress.
Du hast sie ja alle gezeigt, die bei Dir angekommen sind! Ich finde sie alle einzigartig und wunderschön und finde es toll, das es so viele sind, die diese Aktion unterstützen.
Du hast doch wohl im Moment genug private Sorgen und Mühen, da würde ich persönlich mehr vergessen, als so einen blöden Fotoapparat!
Also.... für Deine Mühe die Du für Andere auf Dich nimmst! |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 29.06.2008, 07:35 Titel: Werbung |
|
|
|
|