|
Vorheriges Thema anzeigen: Samstag 05.08.06 Nächstes Thema anzeigen: Sonntag 06.08.06 |
Autor |
Nachricht |
Quilterin
|
Verfasst am: 04.08.2006, 11:01 Titel: |
|
|
War nicht so schlimm, waren immer nur kleine Portionen. Angefangen hat es mit Carpatchio (schreibt man das so?) vom Hummer, dann lecker Salat, dann Spaghettie mit Meeresfrüchten und Garnele, dann ein Sorbet, dann Kalbsbraten mit Rosmarienkartoffeln und dann das Schokosouffle. Dafür hab ich gern ein Pfund mehr auf der Waag heute morgen. Muss mich ja nur heute ein bisschen bremsen, dann ist morgen wieder alles in Ordnung. Es war wirklich alles oberlecker, so toll hab ich bei einem Italiener noch nicht gegessen. Da waren wir sicher nicht zum letzten Mal. _________________ Frauke |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 04.08.2006, 11:01 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
xirb

|
Verfasst am: 04.08.2006, 11:14 Titel: |
|
|
mrs.funpatcher hat Folgendes geschrieben: |
Auch einen wunderschönen guten Morgen von mir,
laßt euch nicht Ärgern, es ist es nicht wert. Das mit den dummen Sprüchen von den Männern kenn ich, es geht einem irgendwann auf die Nerven und man verdreht nur noch die Augen. Ich muss meinen nur Mitleidig angucken dann ist er wieder Ruhig.
Schokoladensouflé schon allein beim lesen des Wortes hab ich zwei Kilo mehr auf den Rippen  |
Nur zwei????????????? Na gut, Du rennst sie ja wieder ab. Wenn ich mein neues Rädle habe, werde ich mal versuchen zu Dir damit zu fahren, ist das nicht eine Idee, da gehen bestimmt ein paar Kilo runter  |
|
|
|
 |
xirb

|
Verfasst am: 04.08.2006, 11:15 Titel: |
|
|
Quilterin hat Folgendes geschrieben: |
War nicht so schlimm, waren immer nur kleine Portionen. Angefangen hat es mit Carpatchio (schreibt man das so?) vom Hummer, dann lecker Salat, dann Spaghettie mit Meeresfrüchten und Garnele, dann ein Sorbet, dann Kalbsbraten mit Rosmarienkartoffeln und dann das Schokosouffle. Dafür hab ich gern ein Pfund mehr auf der Waag heute morgen. Muss mich ja nur heute ein bisschen bremsen, dann ist morgen wieder alles in Ordnung. Es war wirklich alles oberlecker, so toll hab ich bei einem Italiener noch nicht gegessen. Da waren wir sicher nicht zum letzten Mal. |
War das etwa eine Einladung??????????  |
|
|
|
 |
mrs.funpatcher

|
Verfasst am: 04.08.2006, 12:42 Titel: |
|
|
xirb hat Folgendes geschrieben: |
Nur zwei????????????? Na gut, Du rennst sie ja wieder ab. Wenn ich mein neues Rädle habe, werde ich mal versuchen zu Dir damit zu fahren, ist das nicht eine Idee, da gehen bestimmt ein paar Kilo runter  |
Du bist Lustig...ich renn im moment bis zu 70 km die Woche und nehm zu anstatt ab und komm mir jetzt bloß nicht mit Muskelaufbau, da müsste ich langsam aussehen wie ein Bodybuilder
Ach das wäre ja interessant, dann sagst mir die Strecke dann komm ich zum nächsten Treff im Laufschritt und in Bietigheim hol ich dann Chrysa ab  _________________ Liebe Grüße Anja |
|
|
|
 |
mrs.funpatcher

|
Verfasst am: 04.08.2006, 12:42 Titel: |
|
|
Das hab ich auch so verstanden  _________________ Liebe Grüße Anja |
|
|
|
 |
Patchgrandma

|
Verfasst am: 04.08.2006, 12:49 Titel: |
|
|
Oh, für gutes Essen bin ich auch zu haben..............beim Lesen bekomme ich ja richtig Hunger.................
@ Anja, alle Achtung, da läufst Du ja ein ganz schönes Streckchen............... _________________ Liebe Grüße Helga
https://www.etsy.com/de/search?q=KnopfKunst
Ich freue mich über Euren Besuch. |
|
|
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 04.08.2006, 13:31 Titel: |
|
|
Du bist Lustig...ich renn im moment bis zu 70 km die Woche und nehm zu anstatt ab und komm mir jetzt bloß nicht mit Muskelaufbau, da müsste ich langsam aussehen wie ein Bodybuilder
Ach das wäre ja interessant, dann sagst mir die Strecke dann komm ich zum nächsten Treff im Laufschritt und in Bietigheim hol ich dann Chrysa ab  |
Also die müsstest Du dann ja wohl tragen, ich glaube nicht, dass sie das durchhalten würde  |
|
|
|
 |
xirb

|
Verfasst am: 04.08.2006, 13:33 Titel: |
|
|
Das hab ich auch so verstanden  |
Der Gast von vorhin war ich, mich hat das blöde Computerding immer wieder rausgeschmissen heute
Also ich habe das auch so verstanden, das stimmt doch Frauke, oder etwa nicht????? |
|
|
|
 |
Quilterin
|
Verfasst am: 04.08.2006, 15:27 Titel: |
|
|
Solange ihr die Rechnung übernehmt reservier ich gerne einen Tisch, kein Problem.  _________________ Frauke |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 04.08.2006, 15:52 Titel: |
|
|
Fahr lieber schnell in Urlaub, sonst kommen da noch mehr so gute Ideen zusammen. Wir laden uns sonst alle noch bei Deinem Geburtstags-Italiener ein. Das wär noch was. Aber ihr seid wirklich gemein zu mir, ich hab soooo Hunger und heute noch keine Zeit zum Kochen.
Und ihr redet dauernd vom Essen, und was für eins! Mir tropft bald der Zahn! _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 04.08.2006, 15:52 Titel: Werbung |
|
|