|
Vorheriges Thema anzeigen: Freitag, 4. August Nächstes Thema anzeigen: Neue Super-Überflieger-Links |
Autor |
Nachricht |
mrs.funpatcher

|
Verfasst am: 06.08.2006, 09:06 Titel: Sonntag 06.08.06 |
|
|
So da der Samstag ja nicht so gut bei euch angekommen ist, versuche ich es mit dem Sonntag. Das Datum stimmt auch, ich hab euch also nicht wieder jünger gemacht und so wünsche ich euch einen wunderschönen, erholsamen Sonntag und nutzt fleißig dieses Thema zum schreiben, damit wir was zum lesen haben bei diesem blöden Wetter  _________________ Liebe Grüße Anja |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 06.08.2006, 09:06 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 06.08.2006, 09:19 Titel: |
|
|
Guten Morgen Anja ja hier ist das Wetter auch nicht besser, aber machen wir das beste draus. Heute kommt ja Formel 1 deswegen ist mein Sonntag gerettet. Schade das du uns nicht wieder jünger gemacht hast, aber andererseits auch gut denn wer will dassselbe noch mal durchleben.
Wünsche allen einen schönen Sonntag, man sieht (schreibt) sich. geh jetzt erst mal frühstücken. Bis später  |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 06.08.2006, 09:45 Titel: |
|
|
Einen schönen guten Morgen zusammen!
Es ist, gelinde gesagt, saukalt bei uns. Das gibts doch nicht, so gemeckert über die Hitze haben wir doch auch nicht, oder?
Könnte schon noch ein paar Grädchen mehr vertragen. Ich werde heute ein bißchen weiter arbeiten und nachmittags on Tour gehen.
Viel Spaß heut wünsch ich euch allen. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
xirb

|
Verfasst am: 06.08.2006, 10:21 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
ich habe heute morgen auch schon gefroren, kann das wahr sein? Und gestern habe ich bei diesem Wetter endlich die leidige Steuer erledigt und heute nachmittag gehen wir zu meiner PW-Freundin, die haben ein Weingut und da ist heute Hoffest, vielleicht haben sie auch Glühwein da?
Ich wünsche allen noch einen schönen geruhsamen Sonntag ohne Stress.
Liebe Grüße
Xirb |
|
|
|
 |
mrs.funpatcher

|
Verfasst am: 06.08.2006, 10:39 Titel: |
|
|
also ich hab die ganze Nacht gefroren und somit kaum geschlafen, wir haben 15°C und das wo wir jetzt Ferien haben. Wo ist der Sommer den wir früher immer hatten????? Wo es den ganzen Sommer über 26 - 28°C hatte und ab und zu nur geregnet hat Ich hab den Eindruck wir haben ein Zwischending zwischen Sibirien und dem Tropischen Regenwald  _________________ Liebe Grüße Anja |
|
|
|
 |
mrs.funpatcher

|
Verfasst am: 06.08.2006, 10:43 Titel: |
|
|
xirb hat Folgendes geschrieben: |
heute nachmittag gehen wir zu meiner PW-Freundin, die haben ein Weingut und da ist heute Hoffest, vielleicht haben sie auch Glühwein da?
|
Hallo xirb,
ich war gestern mit Männe zum ersten Mal bei unserem Wengertfest....ich kann dir sagen sowas blödes hat mir gar nicht gefallen und ich bin schon um 21:30 h gegangen...Männe kam um 4 Uhr heute morgen nach. Er war ja schon am Freitag bis um 3 Uhr Samstag morgen dort, möchte nur wissen was ihm da gefällt  _________________ Liebe Grüße Anja |
|
|
|
 |
xirb

|
Verfasst am: 06.08.2006, 11:35 Titel: |
|
|
mrs.funpatcher hat Folgendes geschrieben: |
heute nachmittag gehen wir zu meiner PW-Freundin, die haben ein Weingut und da ist heute Hoffest, vielleicht haben sie auch Glühwein da?
|
Hallo xirb,
ich war gestern mit Männe zum ersten Mal bei unserem Wengertfest....ich kann dir sagen sowas blödes hat mir gar nicht gefallen und ich bin schon um 21:30 h gegangen...Männe kam um 4 Uhr heute morgen nach. Er war ja schon am Freitag bis um 3 Uhr Samstag morgen dort, möchte nur wissen was ihm da gefällt  |
Na, was wohl, die anderen Frauen  |
|
|
|
 |
xirb

|
Verfasst am: 06.08.2006, 11:36 Titel: |
|
|
|
Hallo xirb,
ich war gestern mit Männe zum ersten Mal bei unserem Wengertfest....ich kann dir sagen sowas blödes hat mir gar nicht gefallen und ich bin schon um 21:30 h gegangen...Männe kam um 4 Uhr heute morgen nach. Er war ja schon am Freitag bis um 3 Uhr Samstag morgen dort, möchte nur wissen was ihm da gefällt  |
Ich habe gefehlt, was glaubst Du was wir für einen Spaß gehabt hätten!!  |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 06.08.2006, 12:03 Titel: |
|
|
also ich hab die ganze Nacht gefroren und somit kaum geschlafen, wir haben 15°C und das wo wir jetzt Ferien haben. Wo ist der Sommer den wir früher immer hatten????? Wo es den ganzen Sommer über 26 - 28°C hatte und ab und zu nur geregnet hat Ich hab den Eindruck wir haben ein Zwischending zwischen Sibirien und dem Tropischen Regenwald  |
Haben wir doch auch: 13° vor dem Haus und 13° hinter dem Haus! Aber es ist wirklich saukalt, ich muß gestehn, ich hab gestern schon Feuer gemacht Und dass der Sommer vorbei ist, wenn bei uns die Ferien beginnen, wissen wir doch auch schon lange. Sch...eibenhonig. Aber nächste Woche solls wieder schöner werden.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 06.08.2006, 12:33 Titel: |
|
|
Hallo also wir schlafen noch bei weit geöffneten Fenster, ist zwar wirklich kälter geworden aber ich kann nicht bei geschlossenen Fenster schlafen. Zurzeit schlafe ich teilweise im Wohnzimmer weil Männe vom Knoblauch nicht lassen kann.
Bei uns wird der Ofen erst im September angeschmissen, wir heizen damit die ganze Wohnung,(haben aber auch Nachtspeicher). |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 06.08.2006, 12:33 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|