|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Freitag, 4. August Nächstes Thema anzeigen: Neue Super-Überflieger-Links |
Autor |
Nachricht |
mrs.funpatcher

|
Verfasst am: 06.08.2006, 14:20 Titel: |
|
|
xirb hat Folgendes geschrieben: |
mrs.funpatcher hat Folgendes geschrieben: |
xirb hat Folgendes geschrieben: |
heute nachmittag gehen wir zu meiner PW-Freundin, die haben ein Weingut und da ist heute Hoffest, vielleicht haben sie auch Glühwein da?
|
Hallo xirb,
ich war gestern mit Männe zum ersten Mal bei unserem Wengertfest....ich kann dir sagen sowas blödes hat mir gar nicht gefallen und ich bin schon um 21:30 h gegangen...Männe kam um 4 Uhr heute morgen nach. Er war ja schon am Freitag bis um 3 Uhr Samstag morgen dort, möchte nur wissen was ihm da gefällt  |
Ich habe gefehlt, was glaubst Du was wir für einen Spaß gehabt hätten!!  |
aber echt wahr...musste ich auch die ganze Zeit dran denken  _________________ Liebe Grüße Anja |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 06.08.2006, 14:20 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
mrs.funpatcher

|
Verfasst am: 06.08.2006, 14:22 Titel: |
|
|
Gabi zum Glück wird es nächste Woche besser. Hab keine Ahnung was ich sonst mit meinen Kindern machen soll. Unser Hallenbad ist ja zu und nur das Freibad hat offen und da holt man sich ja jetzt den Tod.
Bei offenem Fenster, Erika?????? bbbbbbbbbbbbrrrrrrrrrrrrrrrrrr _________________ Liebe Grüße Anja |
|
|
|
 |
Patchgrandma

|
Verfasst am: 06.08.2006, 15:12 Titel: |
|
|
Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch. Bei uns regnet es und ist auch kühler geworden, geht aber noch. Jetzt kann ich mir was darüber ziehen, aber wenn es so heiß ist....................
Hab meine Nähkammer aufgeräumt und gestern wieder ein Blöckchen genäht und heute Haushalt bewältigt und wollte kurz Hallo sagen , weil ich unseren neuen Standquiltrahmen in die Galerie eingestellt habe.............. _________________ Liebe Grüße Helga
https://www.etsy.com/de/search?q=KnopfKunst
Ich freue mich über Euren Besuch. |
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 06.08.2006, 16:49 Titel: |
|
|
Zitat: |
Bei offenem Fenster, Erika?????? bbbbbbbbbbbbrrrrrrrrrrrrrrrrrr |
Anja klar, hier ist es doch warm, haben heute 25 Grad und nachts ca. 16 Grad das geht doch.
Ich laufe auch noch im November im T Shirt rum, kommt bestimmt weil ich mit hohem Blutdruck zu tun habe. Wenn hier schon alles mit Wintermantel rumläuft habe ich noch ne Strickjacke an. |
|
|
|
 |
mrs.funpatcher

|
Verfasst am: 06.08.2006, 17:25 Titel: |
|
|
Das kenn ich, als ich noch einen hohen Blutdruck hatte war mir auch ständig warm. Aber jetzt????? Nee, nee, nee  _________________ Liebe Grüße Anja |
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 06.08.2006, 17:36 Titel: |
|
|
Anja früher hatte ich immer kalte Füße,habs se dann bei meinem Mann unter die Decke gesteckt. Heute brauche ich das nicht mehr, da habe ich selbst soviel Hitze das ich noch jemandem davon abgeben kann. In der Küche wo ich gearbeitet hatte wars besonders schlimm, da kam kein Luftzug hin. |
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 06.08.2006, 22:15 Titel: |
|
|
So ich habe heute meine Wäsche fast , den Rest mache ich die Tage. |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 06.08.2006, 22:49 Titel: |
|
|
Erika, darfst dann gerne mit meiner Wäsche weiter machen. Im Moment komm ich überhaupt nicht dazu! Vorher wars zu heiß und jetzt hab ich einfach keine Zeit. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 06.08.2006, 23:03 Titel: |
|
|