|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Wie soll ich denn jetzt quilten ??? Nächstes Thema anzeigen: Wieviele Stoffe max. nehmen? |
Autor |
Nachricht |
Mami98+2007
|
Verfasst am: 09.12.2007, 23:25 Titel: Fotos und Bilder auf Stoff drucken, wie? |
|
|
Huhu,
mir schwiert im Kopf herum meiner Großen einen Erinnerungsquilt zu nähen der auf ihr Bett passt und den sie auch zum kuscheln nehmen könnte. Sie wird nächstes Jahr 10 und das ist doch ein schöner Anlaß, oder was meint ihr.
Nun meine Frage: Würde gerne verschiedene Fotos und Bilder, welche sie im Kindergarten und der Schule gemalt hat mit einnähen. Nur, wie krieg ich die auf Stoff? Kann ich damit einfach zum Copyshop gehen und die kopieren mir das farbig auf ein weisses Leintuch??? Auch in den Größen, wie ich möchte????
Wer Bilder von so einem Erinnerungsquilt hat, immer her damit!!!!!!!!!!
LG Myri _________________ Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug,
doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten. |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 09.12.2007, 23:25 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Gabi Moderatorin
Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 10.12.2007, 00:25 Titel: |
|
|
Hallo Myri,
ich hab das mal in Fragen verschoben. Es gibt mehrer Möglichkeiten, das zu machen. Ich hab so einen Fotoquilt auch schon gemacht, aber das ist eher kein Gebrauchsquilt.
Dazu gabs auch immer mal wieder Tipps.
Einer z.B. ist immer noch die Transferfolie, die gedruckt und aufgebügelt wird. Dabei musst die bilder abe3r bearbeiten und seitenverkehrt ausdrucken nicht vergessen. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
|
|