|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Workshop "Spider Web" Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum. |
Autor |
Nachricht |
Kleiner-Schirm
|
Verfasst am: 01.11.2016, 13:10 Titel: |
|
|
Renate und ich sind Sonntag dann doch noch gut Zuhause angekommen, nach dem Pumpen hat der
Reifen gut durchgehalten. Ich hatte dann abends noch ein Mini-Familientreffen im Restaurant anlässlich meines Geburtstags 😊.
Gestern habe ich euch den ganzen Tag vermisst, obwohl wir spontan zu ikea gefahren sind 😉.
Danke an Gab und allen Orgas, es war wieder super toll! Die Workshops waren klasse!
Ich freu mich schon auf den Spessart! _________________ Alles Liebe,
Kathrin
Perfektion ist ein immerwährendes Bemühen
Mathilda Grace 26.7.2014 - 13.02.2015 <3
|
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 01.11.2016, 13:10 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Patchworkmäuslein Margit
|
Verfasst am: 04.02.2017, 21:53 Titel: Möchte es heuer gerne schaffen |
|
|
Liebe Moderatoren und fleißige Patchworknäherinnen,
hoffe Ihr lest diese kurze Nachricht!
Für heuer nehme ich mir vor zum Forumstreffen zu kommen, egal wo es ist!
Wenn es mir irgendwie möglich ist muss ich unbedingt hin und möchte schon sehr lange Euch kennenlernen.
Ich nehme es mir vor und vielleicht habt Ihr bereits eine Ahnung wo es statt findet und wann! Seid so nett und teilt es mir mit.
Wenn ich auch in den letzten Monaten hier nicht vorbei geschaut habe, was ich auch sehr vermisst habe so hatte ich leider viele andere Probleme.
Immerhin habe ich wieder angefangen zu laufen und das Auto kann ich seit 2 Wochen fahren. Womöglich habe ich irgendwann eine neue Arbeitstelle aber ohne Nähen und Handarbeiten was wäre da das Leben wert!
Viele liebe Grüße
Patchworkmäuslein Margit _________________ http://margitslebenselixier.blogspot.com/
Schaut mal in meinen Blog hinein |
|
|
|
|
trivoli_quilt Moderatorin
|
Verfasst am: 05.02.2017, 08:56 Titel: Re: Möchte es heuer gerne schaffen |
|
|
Patchworkmäuslein Margit hat Folgendes geschrieben: |
... Seid so nett und teilt es mir mit.
...Patchworkmäuslein Margit |
Uns einen guten Morgen,
es freut uns, dass dir Patchwork gefällt - Unsere Treffs für 2016 sind abgeschlossen. Ja, für 2017 sind Planungen für unser Treff in Gange, aber
persönliche Einladungen? Sorry, das sprengt mehr als unseren Rahmen.
Braucht man eigentlich ja auch nicht, weil wir auf unserer Plattform die Treff-Termine, wie auch alles andere Schöne auf unserer Patchwork-Spielwiese im Forum zu finden sind.
Gern verlinke ich dir den Thread für unser Treff (Mega-Nähwochenende) in 2017, der aber leider - so glaube ich zumindest - von der Teilnehmerzahl ausgeschöpft ist. _________________ Liebe Grüße Trivo
-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
--------------------------------
Zuletzt bearbeitet von trivoli_quilt am 05.02.2017, 09:30, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
Patchworkmäuslein Margit
|
Verfasst am: 05.02.2017, 09:26 Titel: Dankeschön |
|
|
Liebe Patchworkerin,
herzlichen Dank für die Antwort. Bin sicher es ergibt sich irgendwann eine Möglichkeit und ich stoße zu Euch.
Es gibt im Patchworkforum genug Möglichkeiten um auch hier dabei zu sein.
Ich habe eine Menge Ideen die ich in die Tat umsetzen möchte.
Viele liebe Grüße
Patchworkmäuslein Margit _________________ http://margitslebenselixier.blogspot.com/
Schaut mal in meinen Blog hinein |
|
|
|
|
|
|