|
Vorheriges Thema anzeigen: Workshop "Spider Web" Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum. |
Autor |
Nachricht |
Nadel-Maus7

Anmeldungsdatum: 25.03.2011 Beiträge: 11105 Wohnort: Spessart Hessen MKK
|
Verfasst am: 30.10.2016, 21:23 Titel: |
|
|
Schön, daß Ihr alle wieder wohlbehalten angekommen seid ... und ein schönes WE hattet.
Und danke für Eure Berichte und Fotos.  _________________ Mit lieben Grüßen, Dani
Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 30.10.2016, 21:23 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
bastet

|
Verfasst am: 30.10.2016, 22:01 Titel: |
|
|
Ich bin auch wieder zu Hause angekommen . Vielen Dank für das schöne Wochenende , auch wenn ich fast kein Bett gehabt hätte .
Es hat Spaß gemacht mit euch
 _________________ Liebe Grüße bastet
Pedis Nähzimmer |
|
|
|
 |
Bianca

Anmeldungsdatum: 20.12.2014 Beiträge: 723 Wohnort: südlich von Hamburg
|
Verfasst am: 30.10.2016, 22:03 Titel: |
|
|
Ich bin auch wieder zuhause, habe auch meine Hunde schon wieder eingesammelt und versuche zu verarbeiten, dass das Wochenende nun schon wieder vorbei ist
Es war wieder super schön mit euch! _________________ Viele Grüße
Bianca
Patchwork-Schablonen, Lineale, Quilt-Ruler in meinem Shop |
|
|
|
 |
Ginas
|
Verfasst am: 30.10.2016, 23:58 Titel: |
|
|
Wie Petra schon schrieb bin auch ich gut Zuhause angekommen.
Es war ein schönes Wochenende. Leider viel zu kurz.
Vielen Dank an Gabi.
Vielen Dank auch Sunshine und anolis für den Taschenkurs.
LG Ginas |
|
|
|
 |
Muvola

Anmeldungsdatum: 17.07.2014 Beiträge: 113 Wohnort: Altenstadt/Hessen
|
Verfasst am: 31.10.2016, 05:54 Titel: |
|
|
Ich freu mich, dass Ihr alle eine schöne Zeit zusammen hattet. Ich wollte soo gerne wenigstens am Samstag dabei sein. Und kurz vorher hat mich die Hex geschossen. Nix ging mehr. Die liebe Sloeber hat mich mit Fotos und guten Wünschen versorgt. Nochmal danke dafür! Alles was entstanden ist, ist wieder toll. Ich geb die Hoffnung nicht auf, dass ich beim nächsten Mal wieder dabei sein kann. Es war vor 2 Jahren so schön mit Euch. Habt eine gute Zeit und ganz liebe Grüße, muvola _________________ Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit.
(Karl Valentin) |
|
|
|
 |
Bienenstich

|
Verfasst am: 31.10.2016, 07:43 Titel: |
|
|
Auch ich bin gestern abend nach einem kurzem Zwischenstop bei Steffi Mö (Dankeschön fürs mitnehmen ) gegen 19.30 wieder heil zuhause gelandet.
Es war ein wunderschönes Wochenende mit vielen netten Leuten, tollen Näharbeiten, interessanten Workshops, guten Gesprächen und leckerem Essen.
Ganz lieben herzlichen Dank besonders an Gabi für die tolle Organisation und das geniale Mitternachtsnähen. Und natürlich auch ein Dankeschön an die vielen fleißigen Helferinnen - besonders Trivo und Hechi - und die vielen Workshop-Leiterinnen.
Es war ein rundum gelungenes Wochenende.  _________________ Gruß Bienenstich |
|
|
|
 |
Loni Malemoor

|
Verfasst am: 31.10.2016, 08:10 Titel: |
|
|
Das Wochenende war total schön für mich und mein Kopf rappelt immer noch von den vielen Informationen, die ihr mir so reichlicht habt zukommen lassen.
Noch mals vielen Dank an das Orgateam mit Gabi an der Spitze und den Workshopleiterinnen. Ihr habt euch so viel Arbeit gemacht.
Außerdem fand ich es sehr nett, dass ihr alle so offen und freundlich mit mir Neuling umgegangen seid. Es war sehr schön euch kennenzulernen und ich freu mich auf das nächste Treffen mit euch.
Grüßle Loni |
|
|
|
 |
baci

|
Verfasst am: 31.10.2016, 09:09 Titel: |
|
|
guten morgen ihr lieben!
gestern abend ging nicht mehr viel, deswegen heute:
vielen dank für das tolle wochenende an:
alle die da waren , dafür , dass sie da waren!!
die hessenfraktion ,dafür , dass ich mit euch den besten platz hatte!
slöber ,dafür , dass sie mit mir schwarz-gelb getragen hat!
sunshine und anolisl ,dafür , dass sie (nicht nur) mir das bändchensticken erklärt und geduldig gezeigt haben!
sunshine und anolisl , für den phantstisch vorbereiteten taschentisch!!!
und an gabi..... du bist die beste!!
ich habe jetzt locker 12 stunden durchgeschlafen!
ihr macht mich fertig! _________________ lass die sonne in dein herz!
------------------------------------------
liebe grüße von
 |
|
|
|
 |
stickelfe

|
Verfasst am: 31.10.2016, 13:54 Titel: |
|
|
Ich bin gestern um kurz nach 17 h auch gut zu Hause gelandet. Neo und Laila haben den Garten auf links gezogen, so haben sie sich gefreut sich wieder zu haben. Ich hab dann grad noch das Auto ausgeladen bevor ich Männe ins Krankenhaus kutschiert habe - er wollte Draht abisolieren und hat das mit seiner Hand verwechselt. Bis die Hand genäht war und wir wieder zu Hause hatte ich keine Lust mehr auf PC ...
Ich danke allen für ein tolles WE. Die Workshops waren super. Gabi, danke für Du weißt schon Kerstin, Daniela, Renate und Kathrin: Euch vielen Danke für die Laila-Intensivbetreuung. Sie träumt bestimmt von Euch Und allen anderen Danke für Euer Interesse warum Laila so ist wie sie ist und dass ihr genau das getan habt, was ich Euch gesagt habe, denn sonst hätten wir das nicht so toll geschafft.
Ich freu mich schon auf das Frühjahr und den Spessart, dann seid ihr alle wieder dabei  _________________ Grüße aus dem Münsterland
Ulrike
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann. |
|
|
|
 |
Perle

|
Verfasst am: 31.10.2016, 22:03 Titel: |
|
|
Hallo,
auch wir sind gut nach Hause gekommen, ich habe Evarose abgesetzt und war dann auch gleich Zuhause, heute alles wieder an Ort und Stelle gebracht, damit ich Morgen wieder nähen kann, Allerheiligen haben wir das büro geschlossen, freu,freu,freu.
Vielen Dank an alle die Orga gemacht haben und Gabi für IHREN UNERMÜDLICHEN EINSATZ, immer alles so passend woe möglich für uns zufinden.
Uschy und Grit für den genialen Taschenkurs und den Einblick in die Seidenbandstickerei.
Ich freu mich schon auf das nächste Mal- _________________ Liebe Grüße
Perle
Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild und mutig - sei einfach wunderbar (Astrid Lindgren) |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 31.10.2016, 22:03 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|