|
Vorheriges Thema anzeigen: Workshop "Spider Web" Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum. |
Autor |
Nachricht |
Petra Hoffmann
|
Verfasst am: 30.10.2016, 17:44 Titel: |
|
|
Hallo meine Lieben,
Ginas hat uns beide sicher und gut nach hause gefahren.Es war mal wieder ganz toll mit euch. Ein dickes Dankeschön an Gaby und an die Kursleiterinnen. Ich freue mich jetzt schon auf nächstes Jahr.
Ach,hat eine von euch meine grüne Schneidematte mitgenommen?Habe sie liegengelassen.
Lieben Gruss
Petra |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 30.10.2016, 17:44 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Patch-Kröte
Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 30.10.2016, 17:45 Titel: |
|
|
Bin wieder wohlbehalten zu Hause angekommen! Vielen lieben Dank an Gabi für die Organisation - es war wie immer wunderschön
Danke an Tinka, dass Du den größten Teil vom Heimweg dem Frosch die Sporen gegeben hast...
... und vorab schon mal Entschuldigung an alle, die ein paar von meinen Bazillen abbekommen haben _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
|
Schnitte
|
Verfasst am: 30.10.2016, 19:00 Titel: |
|
|
Bin wieder gut zu Hause angekommen. So ein Sch...Wetter in Thüringen. Nieselregen. Da war es in Fulda schöner.
Mein Mann hat den Herd angeschmissen und kocht für uns und unsere Tochter und Partner. Cool. Ist fast wie im Hotel. Lamm mit Rosenkohl und Kartoffeln.
Liebe Gabi, liebe Orgas, gaaanz vielen Dank für eure Organisation und dafür, dass wir "Frischlinge" bei euch "alten Hasen" mitmischen dürften und so herzlich in eurer Runde aufgenommen wurden. Es hat unwahrscheinlich viel Spaß gemacht. Dank auch an alle Kursleiterinnen für die tollen Erläuterungen.
Soooo viele Infos mir brummt der Schädel...
Oder liegt das evtl. an Krötchens kleinen blinden Passagieren
Patch-Kröte hat Folgendes geschrieben: |
... und vorab schon mal Entschuldigung an alle, die ein paar von meinen Bazillen abbekommen haben |
|
|
|
|
|
patchworkaholic
|
Verfasst am: 30.10.2016, 19:06 Titel: |
|
|
Nach 4 Stunden staufreier Fahrt bin ich gut zu Hause angekommen.
Es war super, toll, mega, einfach nur empfehlenswert.
So viele nette Gleichgesinnte, herrlich.
Danke nochmal an die Organisatoren.
Ich komme wieder , das ist keine Drohung _________________ Quiltige Grüße,
patchworkaholic Carola
www.patchworkmadame.blogspot.de |
|
|
|
|
bollewulle
|
Verfasst am: 30.10.2016, 19:16 Titel: |
|
|
Baci hat das bollewulle ganz toll kutschiert und ist inzwischen selbst auch gut angekommen.
Wie immer wars soo schön und sooo schnell rum. _________________ Tschüssn
Evalotte Bollewulle
Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen
|
|
|
|
|
Steffi Mö
|
Verfasst am: 30.10.2016, 19:17 Titel: |
|
|
Hallo Mädels
Sabine und ich waren gegen 17 Uhr im Heidehaus und Bienenstich ist dann in ihr Auto umgestiegen und nun gen Heimat unterwegs...
einiges habe ich schon an seinen alten Platz geräumt, aber es folgen noch 2 aktionsreiche Tage und dann werde ich die Bilder sichten...
es war wieder zauberschön mit euch und ich vermisse euch jetzt schon ...
genäht, gelacht , gelernt, gekauft, gegessen , getrunken, getauscht gewühlt, geschlafen, gefachsimpelt, geschwätzt in vielen Dialekten und vor allem gratuliert ohne Pause ...meine Frage...wer hat morgen Geburtstag?
liebe Gabi, es ist schön das es dieses Forum gibt und ich danke dir für die Organisation...
_________________ ...❤️lichst Steffi
Wir sollten viel mehr Zeit mit Glücklichsein verplempern ! |
|
|
|
|
Machi
|
Verfasst am: 30.10.2016, 19:38 Titel: |
|
|
Hallo,
ich bin auch gut zuhause angekommen. Danke Gabi für die Organisation es war sehr schön! Es hat sehr viel Spaß gemacht. _________________ Viele Grüße
Machi
|
|
|
|
|
Tinka
|
Verfasst am: 30.10.2016, 19:38 Titel: |
|
|
Wie Patchkröte schon schrieb, sind wir gut durchgekommen, Männe hat mich in Landstuhl abgeholt und den Rest durfte ich dann auch Beifahrer sein Weiß nicht ob ich da so angenehm wie die Patchkröte bin
War ein tolles Wochenende und viel zu schnell rum. Hab noch viel Medusin übrig
Vielen lieben Dank an Gabi und die vielen Workshopleiterinnen und alle anderen Vorbereiter!!!!!! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
|
sloeber
Anmeldungsdatum: 14.05.2008 Beiträge: 7039 Wohnort: nahe bei dem "Herzen der Natur" ;o)
|
Verfasst am: 30.10.2016, 20:12 Titel: |
|
|
Danke
an Gabi für die Orga
an Uschy und Grit für die Betreuung unseres Taschentisches
und an alle zusammen für das tolle Wochenende _________________ Heiter weiter,
sloeber
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
"Grundzüge der Haushaltungslehre" von 1898, Seite 5:
Jedes Ding an seinen Ort
und einen Ort für jedes Ding
macht des Suchens Müh gering.
Hmmm: ich habe mehr Dinge als Orte - und nu? |
|
|
|
|
Gabi Moderatorin
Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 30.10.2016, 20:58 Titel: |
|
|
Ich bin auch wieder gut gelandet, Kisten sind im Laden verstaut unD nunkommt Beine hochlegen
Ganz, ganz herzlichen Dank an euch alle es war wieder ein supertolles Wochenende mit viel Lachen, nähen...naja nicht ganz so viel, aber meine Tasche ist fertig!
Vielen Dank an Sunshine und anolisl für den Taschen-Workshop und an Hechi, Trivo, Bollewulle für den Handnähtisch und die Workshops, danke an Schnitte, soeben, Bianca für ihr Engagement.
Und danke an alle für den wunderschönen Rosenquilt!!!!! Ich bin ganz platt über dieses Klasse Geschenk. Danke euch dafür von ganzem Herzen!
Bilder kommen noch, ihr werdet staunen! _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 30.10.2016, 20:58 Titel: Werbung |
|