|
Vorheriges Thema anzeigen: Danke! Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum. |
Autor |
Nachricht |
tanzmaus64
|
Verfasst am: 25.10.2010, 15:33 Titel: |
|
|
Anfängerin hat Folgendes geschrieben: |
Könntet ihr den "ungefähren Mittelpunkt" von Deutschland nicht evtl. mal ein wenig ins Ruhrgebiet reinschubsen? Jedenfalls so, dass ich es mit dem Auto in ca. 1 Stunde erreichen könnte. Hach, das wäre sooooo schön, wenn ich auch mal endlich dabei sein könnte *schmacht-und-seufz-und-beim-Bilder-gucken-weiter-träum* |
Ich bin auch sehr dafür! _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 25.10.2010, 15:33 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Edith
|
Verfasst am: 25.10.2010, 16:20 Titel: |
|
|
Da ich den kürzesten Heimweg hatte war ich schon um 15 Uhr zu Hause, müde aber glücklich, dass ich diesmal dabei war. Ich freu mich schon aufs nächste Jahr! _________________ Liebe Grüße
Edith
never give up! |
|
|
|
|
Nähhexe
|
Verfasst am: 25.10.2010, 19:59 Titel: |
|
|
Huhuchen Ihr Lieben,
geschafft, wir sind auch endlich zuhause mit 24-stündiger Verspätung angekommen.
Dank einer ADAC-Clubmitgliedskarte durften wir noch 1 Tag länger nähen.
Dadurch ist das Wochenende doch erheblich teurer geworden als geplant aber die Reparatur konnte GsD am nächsten Tag erfolgen. Es war nichts Schlimmes aber an eine Heimfahrt war nicht zu denken. Wir hätten uns dann den Katalysator kaputt gemacht und das wäre richtig teuer geworden.
Ford hat den Defekt am Auto gut, preiswert und schnell gerichtet und um 14:00 Uhr kommen wir einen 2. Anlauf hzur Heimfahrt unternehmen und wir sind ohne weitere Zwischenfälle gut angekommen.
Jetzt sind wir totmüde und wollen nur noch ins Bett. _________________ Liebe Grüße
Nähhexe
Meine neue Haushaltshilfe
Hier ein kleiner Geheimtipp für unsere Taschenliebhaber: www.sophies-patchworkstatt.de |
|
|
|
|
Tinka
|
Verfasst am: 25.10.2010, 20:23 Titel: |
|
|
Schön, dass ihr auch wieder daheim seid!
Wart ihr schon ein Stück gefahren? Ihr seid doch vor uns weg, oder hab ich das falsch im Gedächnis?
Und gleich noch ne Frage: Bekommt Ihr die Übernachtungskosten vom ADAC erstattet? _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
|
bigmama
Anmeldungsdatum: 21.03.2009 Beiträge: 285 Wohnort: Schweiz - St. Gallen
|
Verfasst am: 25.10.2010, 20:43 Titel: |
|
|
Schweizer Pferdchen ist auch wieder gut nach Hause galoppiert! Trötterötterött...
Habe noch einen kleinen Umweg über Memmingen bzw. Lachen gemacht und Curlysue besucht.
Frauen, es war einfach ein geniales Wochenende!!! Dies war mein erstes Forumstreffen, aber gaaaanz bestimmt und mit GARANTIE nicht das Letzte!!!!!
Zu Hause wartete dieser Gruss meienr Jüngsten auf mich:
(Hdl = Hab dich lieb)
Da macht Nachhausekommen doch Freude!
Lasst Euch alle knuddeln von Bonanza _________________ Lieber Gruss trötterött...
Ingrid
bigmama
|
|
|
Kathleen Kelly
|
Verfasst am: 25.10.2010, 20:49 Titel: |
|
|
bigmama hat Folgendes geschrieben: |
Schweizer Pferdchen ist auch wieder gut nach Hause galoppiert! Trötterötterött...
Lasst Euch alle knuddeln von Bonanza |
Wie gut, dass die Schweizer
Pferdchen so zuverlässig sind! _________________ Liebe Grüße
Heidi |
|
|
|
|
curlysue
|
Verfasst am: 25.10.2010, 20:54 Titel: |
|
|
bigmama hat Folgendes geschrieben: |
Habe noch einen kleinen Umweg über Memmingen bzw. Lachen gemacht und Curlysue besucht.
Frauen, es war einfach ein geniales Wochenende!!! Dies war mein erstes Forumstreffen, aber gaaaanz bestimmt und mit GARANTIE nicht das Letzte!!!!!
Zu Hause wartete dieser Gruss meienr Jüngsten auf mich:
(Hdl = Hab dich lieb)
Da macht Nachhausekommen doch Freude!
Lasst Euch alle knuddeln von Bonanza |
....das ist ja süß von deiner Jüngsten!!!! War auch schön, daß du noch den Umweg auf dich genommen hast!!!! und klasse, daß du heile zuhause angekommen bist!
Herzliche Grüße zu den törötttöröttenden Schweizern... _________________ curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
|
Bonnie
|
Verfasst am: 25.10.2010, 21:46 Titel: |
|
|
Schön, dass jetzt wieder alle heil zuhause sind.
Ich hab mich selten so wohl gefühlt, wie bei euch, obwohl mich die meisten wahrscheinlich nicht verstanden haben
Deutsche Sprache - schwere Sprache *grins* _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
|
bigmama
Anmeldungsdatum: 21.03.2009 Beiträge: 285 Wohnort: Schweiz - St. Gallen
|
Verfasst am: 25.10.2010, 23:00 Titel: |
|
|
Bonnie hat Folgendes geschrieben: |
Ich hab mich selten so wohl gefühlt, wie bei euch, obwohl mich die meisten wahrscheinlich nicht verstanden haben
Deutsche Sprache - schwere Sprache *grins* |
Hey Bonnie, diese Frauen sind so was von sprachbegabt!!! Die haben sogar mein "Trötterötterött-Deutsch" verstanden!!!!!
Hier zum Reinhören:
http://www.clipfish.de/video/3251519/kaya-yanar-schweizerdeustch/ _________________ Lieber Gruss trötterött...
Ingrid
bigmama
|
|
|
Tinka
|
Verfasst am: 26.10.2010, 12:16 Titel: |
|
|
Ihr seid goldig!
Klar haben wir Euch verstanden, Ihr uns auch?
Ohne die vielen Dialekte wäre es nur halb so schön gewesen! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 26.10.2010, 12:16 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|