|
Vorheriges Thema anzeigen: Danke! Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum. |
Autor |
Nachricht |
sternflocke
Anmeldungsdatum: 01.09.2006 Beiträge: 1710 Wohnort: 73092 Heiningen bei Göppingen
|
Verfasst am: 24.10.2010, 21:03 Titel: |
|
|
Hallo, Bernd und ich sind nach einem kurzen Zwischenstopp in Franken auch wieder gut zuhause gelandet. Bernd ist schon bald ins Bett, Männer halt, nichts gewöhnt, na ja, er war ja auch etwas angeschlagen.
Es war wieder sehr schön, auch viele neue Gesichter zu sehen.
Ich wollte nichts nähen und habe Dank Steffi eine supertolle Tasche mit nach Hause gebracht, die ich morgen hier einstellen werde. Big Mama hat mir Ihre Nähmaschine zur Verfügung gestellt, Patchgrandma hat mir mit vielen Nähutensilien ausgeholfen. Euch allen nochmals lieben Dank
Besonders Danke an Gabi für das schöne Wochenende. _________________ Liebe Grüße
Hertha
----------------------------------------------------
http://www.patchworkschablonen.de |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 24.10.2010, 21:03 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
stickelfe
|
Verfasst am: 24.10.2010, 22:05 Titel: |
|
|
Ich bin auch seit etwa 18:00h wieder zu Hause.
Es war wunderschön mit Euch und ich freu mich schon auf's nächste mal *träum* _________________ Grüße aus dem Münsterland
Ulrike
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann. |
|
|
|
|
zickizick
|
Verfasst am: 25.10.2010, 06:48 Titel: |
|
|
Hey Mädels,
gestern hatt eich keine Lust mehr auf PC - ich bin supergut durchgekommen - keinen Stau, nur ein paar Regenschauer - und vor allem "vernünftige" Autofahrer - bin pünktlich um 19:00 Uhr zu Hause gewesen.
Aber eigentlich wäre ich viel viel lieber noch ne Woche mit Euch zusammen gewesen. Ihr fehlt mir schon ....
Ich freue mich auf nächste Treffen und mache hiermit den Vorschlag 2 Wochen Powertreffen ...
liebe Grüße
und Euch allen guten Wochenstart
zicki _________________ ich versuchs .... immer wieder
ich blog mit Euch zusammen hier |
|
|
|
|
curlysue
|
Verfasst am: 25.10.2010, 07:06 Titel: |
|
|
zickizick hat Folgendes geschrieben: |
............. Aber eigentlich wäre ich viel viel lieber noch ne Woche mit Euch zusammen gewesen. Ihr fehlt mir schon ....
Ich freue mich auf nächste Treffen und mache hiermit den Vorschlag 2 Wochen Powertreffen ...
liebe Grüße
und Euch allen guten Wochenstart
zicki |
.... da bin ich sofort dafür!!!!!
Es war wieder viiiiiiel zu kurz!! _________________ curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
|
Romy
|
Verfasst am: 25.10.2010, 07:49 Titel: |
|
|
Guten Morgen Ihr Lieben,
auch ich bin super gut zu Hause angekommen. Vielen Dank an Euch alle, dass Ihr mich so lieb in Eure Runde aufgenommen habt.
Vielen lieben Dank auch an Anja für Ihren Privatkurs. Und wie ich es schon gesagt habe, meine Tochter gefällt die Tasche - aber nicht die Farbe!!! Also ist diese Tasche für mich ganz alleine! Aber ich muss noch eine in rot nähen. Na, als ob dies jetzt ein Problem wäre.
Liebe Grüße und habt einen schönen Tag.
Romy |
|
|
|
|
Nähhexe
|
Verfasst am: 25.10.2010, 10:37 Titel: |
|
|
Huhuchen,
das Wochenende war gigantisch. Tolle Mädels haben wir wiedergetroffen und neu kennengelernt, neue Kontakte und Freundschaften geschlossen.
Umgeworfen haben uns die vielen wunderschönen Arbeiten von Euch.
Ein ganz besonderes Dankeschön geht an unsere Workshopleiterinnen Nini, Curlysue und Abschnitt und Organisatorinnen Gabi und Curlysue.
Es hat uns sooooooooooo gut gefallen, die Landschaft ist so traumhaft schön, daß wir doch glatt noch eine ADAC-Übernachtung dran gehängt haben, bei freier Kost und Unterkunft.
Wenn alles glatt geht, starten wir gegen 14.00 Uhr einen erneuten Versuch nach Hause zu kommen und bitten um zahlreiches Daumendrücken.
Wir halten Euch natürlich auf dem Laufenden... und grüßen alle ganz herzlich, die Nachzügler und ADAC-Urlauber Birgitt und Helga _________________ Liebe Grüße
Nähhexe
Meine neue Haushaltshilfe
Hier ein kleiner Geheimtipp für unsere Taschenliebhaber: www.sophies-patchworkstatt.de |
|
|
|
|
Bonnie
|
Verfasst am: 25.10.2010, 11:06 Titel: |
|
|
Nähhexe: Hoffentlich nix Schlimmes? _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
|
PatchSilvia
|
Verfasst am: 25.10.2010, 12:03 Titel: |
|
|
Wann und wo ist das nächste Forumstreffen???????
PatchSilvia _________________ Alles Gute wünscht PatchSilvia |
|
|
|
|
Tinka
|
Verfasst am: 25.10.2010, 13:36 Titel: |
|
|
@ nähhexe: Was ist Euch denn passiert???
Ja, es war wirklich schön! Da haben wir noch lange was davon!
@ patchsilvia: Das nächste Forumstreffen wird wieder am letzten vollen Wochenende im Oktober 2011 sein. Warte ich schau mal nach....das wäre dann wohl der 28.11. hm, da ist der Feiertag aber dicht dahinter, könnte dann auch eine Woche vorher sein. Müssen wir mal Gabi fragen. _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
|
Anfängerin
|
Verfasst am: 25.10.2010, 13:41 Titel: |
|
|
Könntet ihr den "ungefähren Mittelpunkt" von Deutschland nicht evtl. mal ein wenig ins Ruhrgebiet reinschubsen? Jedenfalls so, dass ich es mit dem Auto in ca. 1 Stunde erreichen könnte. Hach, das wäre sooooo schön, wenn ich auch mal endlich dabei sein könnte *schmacht-und-seufz-und-beim-Bilder-gucken-weiter-träum* _________________ Liebe Grüße
Heike
Am gefährlichsten sind die Menschen,
die verletzt wurden,
denn sie wissen, wie man überlebt!!!!
|
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 25.10.2010, 13:41 Titel: Werbung |