|
Vorheriges Thema anzeigen: Danke! Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum. |
Autor |
Nachricht |
curlysue
|
Verfasst am: 21.10.2010, 06:38 Titel: |
|
|
Bonnie hat Folgendes geschrieben: |
Guten Morgen!
Bin schon ganz kribbelig!!!!
Hier schreiben alle von gepackten Kisten
Was nehmt ihr denn alle mit? Das bisschen für den Workshop kann da doch nicht alles sein? Bitte sagt mir, was ich noch einpacken muss, hab das ja noch nie gemacht, BÜDDE! |
Liebe Bonnie!
Pack dich selbst, gute Laune ein und du bist bestens gerüstet!!!!
Sonst nicht zu viel zum anziehen, sind doch "nur" 2 Übernachtungen..... noch nen Badeanzug (gibt doch ne Wellness-Abteilung), für den Showandtell sachen die wir bewundern können, machen wir immer gern .....
hoffe ich hab nichts vergessen .....
.... schlaf schon mal vor....*gggg* _________________ curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 21.10.2010, 06:38 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Tinka
|
Verfasst am: 21.10.2010, 13:52 Titel: |
|
|
Na ja, vielleicht noch die Nähmaschiene, ein Verlängerungskabel ist auch nie verkehrt, das Ufo, an dem Du vielleicht gerne arbeiten würdest, aber vor lauter essen, schwimmen, saunieren und quatschen nicht dazu kommst
Ja, und was zum gucken. Weiß aber auch nicht recht was ich da diesmal einpacken soll... _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
|
NähTanTe ;-)
|
Verfasst am: 21.10.2010, 14:00 Titel: |
|
|
Ich hab mir schon 2 mal ne Liste gemacht und wieder verworfen. Jetzt weiß ich aber was ich mitnehme: Ne ganze Menge
Will aber versuchen ne Krabbeldecke und noch eine andere Decke fertig zu bekommen. Fehlt nicht mehr viel.
Wie immer wird es viel zu viel sein und an Zeit viel zu wenig.
Ich freu mich schon total euch wiederzusehen und neue kennenzulernen _________________ Grüße
Corinna
Höre nie auf anzufangen, fange nie an aufzuhören
Marcus Tullius Cicero |
|
|
|
|
Tinka
|
Verfasst am: 21.10.2010, 14:58 Titel: |
|
|
Mal ne Frage an die, die letztes Jahr schon dort waren:
Wie warm ist es im Hotel??? Muss ich eher T-Shirts einpacken, oder Pullis??? _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
|
Tina
|
Verfasst am: 21.10.2010, 15:24 Titel: |
|
|
stickelfe hat Folgendes geschrieben: |
Ich plane mal wieder, um 14:00h loszufahren - wenn ich dann um 15:30h weg bin, schreibe ich mich von. Ich hab gerade meine privaten Kisten gerichtet, morgen fange ich an, die Verführkisten zu richten und Freitag Vormittag kommt alles ins Auto .... Mal sehen, ob unsere Politessen wieder meinen dass ich parke und nicht lade, weil ich dann 4 Std. vor dem Laden stehe, aber das wär ja nicht das erste mal, dass ich mit denen streite ....
Ich freu mich so |
Hallo Ulrike,
wenn in Deinen Kisten ein paar Fruitladys sein sollten würde ich mich freuen! _________________ alles wird gut..... |
|
|
|
|
stickelfe
|
Verfasst am: 21.10.2010, 19:11 Titel: |
|
|
Tina hat Folgendes geschrieben: |
stickelfe hat Folgendes geschrieben: |
Ich plane mal wieder, um 14:00h loszufahren - wenn ich dann um 15:30h weg bin, schreibe ich mich von. Ich hab gerade meine privaten Kisten gerichtet, morgen fange ich an, die Verführkisten zu richten und Freitag Vormittag kommt alles ins Auto .... Mal sehen, ob unsere Politessen wieder meinen dass ich parke und nicht lade, weil ich dann 4 Std. vor dem Laden stehe, aber das wär ja nicht das erste mal, dass ich mit denen streite ....
Ich freu mich so |
Hallo Ulrike,
wenn in Deinen Kisten ein paar Fruitladys sein sollten würde ich mich freuen! |
gut dass du es sagst, bis jetzt sind sie noch nicht drin
Bonnie, ich packe immer mind. 3 Kisten, die ich 4x ein- und auspacke, weil viel zu viel, dann reduziere und wieder neu dazu und dann hab ich Zeug dabei, als würde ich eine ganze Woche bleiben Aber Frau weiß ja nie, welcher Nähwahn sie überfällt _________________ Grüße aus dem Münsterland
Ulrike
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann. |
|
|
|
|
NähTanTe ;-)
|
Verfasst am: 21.10.2010, 19:11 Titel: |
|
|
Tinka hat Folgendes geschrieben: |
Mal ne Frage an die, die letztes Jahr schon dort waren:
Wie warm ist es im Hotel??? Muss ich eher T-Shirts einpacken, oder Pullis??? |
ich würde mal sagen, dass der Zwiebellook nicht schlecht wäre. Im großen Raum die Heizung war schon recht warm. So kannst du dich immer entsprechend der Temperatur anpassen. _________________ Grüße
Corinna
Höre nie auf anzufangen, fange nie an aufzuhören
Marcus Tullius Cicero |
|
|
|
|
Abschnitt
|
Verfasst am: 21.10.2010, 19:17 Titel: |
|
|
So, habe gerade den Koffer mit den Patchsachen gepackt und jetzt hoffe ich, das ich alles eingepackt habe. Wenn nicht, müssen wir improvisieren.
Die Erfahrung ist, ich habe meistens etwas vergessen. _________________ Liebe Grüße Käte |
|
|
|
|
Bonnie
|
Verfasst am: 21.10.2010, 19:30 Titel: |
|
|
Ich hör jetzt auf zu packen, sonst müssen wir einen Lkw mieten....
Gott, bin ich aufgeregt! _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
|
Stickmaus
|
Verfasst am: 21.10.2010, 19:40 Titel: |
|
|
Danke, aufgrund eurer Überlegungen ist mir gerade mein Andenken ans Treffen eingefallen, muß ich gleich rauslegen, sonst ist es wieder durchgerutscht. _________________ Viele Grüße Claudia |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 21.10.2010, 19:40 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|