|
Vorheriges Thema anzeigen: Ricis Blöcke Nächstes Thema anzeigen: Blöcke und Designwand |
Autor |
Nachricht |
carola56

|
Verfasst am: 07.04.2010, 07:05 Titel: |
|
|
Hallo Gabi,
schreib mich einfach mal mit drauf. Auch auf die Gefahr hin, dass ich ganz schön hinterherhinke. Denn Juli - Sept. bin ich mit ziemlicher Sicherheit nicht zuhause. Hab zwar meine Läppi mit und bestimmt auch Nähzeug, aber keine Näma. Muss halt dann viel nacharbeiten.
LG Carola |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 07.04.2010, 07:05 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Solanum Gast
|
Verfasst am: 07.04.2010, 08:35 Titel: Freu, freu, feu.... |
|
|
carola56 hat Folgendes geschrieben: |
Hallo Gabi,
schreib mich einfach mal mit drauf. Auch auf die Gefahr hin, dass ich ganz schön hinterherhinke. Denn Juli - Sept. bin ich mit ziemlicher Sicherheit nicht zuhause. Hab zwar meine Läppi mit und bestimmt auch Nähzeug, aber keine Näma. Muss halt dann viel nacharbeiten.
LG Carola |
Carola ich freu mich sooooooooooooooo, dass du auch mitmachst!!!! Da haben wir dann viele Gründe um uns zu treffen!?  |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 07.04.2010, 08:57 Titel: |
|
|
Ja klar, carola, das schaffste schon. Hast ja hilfreiche Hände in der Gegend.
Und wenn das nicht klappt, wird bei Fleckerl genäht.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
Lottchen

|
Verfasst am: 07.04.2010, 09:48 Titel: |
|
|
oh ihr seit soo gemein...
meine bisherigen Quilts sidn ALLE noch immer UFOs, sei es am mangelnden quilten oder fehlender Rückseite oder mangelnder Lust die fertigen Blöcke zusammen zunähen, weil einige davon als Quilt-as-you-go methode genäht wurden... mein großprojekt liegt ganz brach, weil es mir dann doch zuviel kleinkram war, will aber unbdeingt dennoch gemacht werden, weil wundershcön... im kopf soviele dinge......
und dennoch: euer entwurf ist so schön. Ich möcht mich auch anmelden, wenn Gabi nicht shcon im Vorfeld angst hat, dass ich dann nur noch ein Ufo produziere...
Den Stoffverbrauch hätte ich allerdings auch gerne vorher, wenn möglich...
WÜrde eine dezente Hintergrundfarbe udn verschiedene Blautöne diesmal bevorzugen, wievile hängt ja von euren Entwürfen ab. Was würdet ihr den Empfehlen, wieviele Farben oder Farbtöne angebracht sind? _________________ LG
Lotte
Deine Enkel werden später nicht wissen, ob deine Wohnung heute sauber war, aber sie werden sich in den Quilt kuscheln, den du heute genäht hast.... |
|
|
|
 |
giuliana

|
Verfasst am: 07.04.2010, 12:00 Titel: |
|
|
So, nun werde ich es wohl auch mal wagen. Ich schleiche hier schon die ganze Zeit herum und eigentlich habe ich auch viiieeelll zu viiiiiiiiiiele UFOs,
aber es reizt mich sooo sehr, denn alleine würde ich mich da niiieee dran trauen.
Also ich versuche es einfach mal, hier meine Anmeldung, ganz mutig!
Wieso müßt ihr einen so verführen????
liebe Grüße von Elke
@Kesseschere
Von welchem Jahrgang sprichst Du? Ist die 5 neu?? |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 07.04.2010, 12:20 Titel: |
|
|
Die Angaben über die Stoffmenge gibt es vor Beginn, also schon noch im Mai.
An Hintergrundstoff braucht ihr aber sicher 3-4 m.
Ich denke schon, dass es ein etwas neutraler und heller sein sollte, vor allem, wenn es ein bunter Sampler wird. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
fischie
|
Verfasst am: 07.04.2010, 12:49 Titel: |
|
|
ich melde mich mal ganz mutig an.... Neue Dinge lernen ist doch immer gut.... Und bis dahin habe ich hoffentlich die Restereisen aufgeholt;)
Danke für die tolle Idee und die Arbeit die ihr euch macht _________________ sonnige Grüße Fischie |
|
|
|
 |
patchrakete
Anmeldungsdatum: 21.11.2006 Beiträge: 1890 Wohnort: in der Nähe von Saarburg (Trier-Saarburg)
|
Verfasst am: 07.04.2010, 14:23 Titel: |
|
|
Nach einem Tag Bedenkzeit kommt hier meine
ANMELDUNG.
Bin schon sehr gespannt was da kommnt und freue mich auf den Sampler.
 _________________ Liebe Grüße, Barbara
mein Blog: http://patchrakete.blogspot.com/ |
|
|
|
 |
Shayanna
|
Verfasst am: 07.04.2010, 15:09 Titel: |
|
|
Ich habe zwar etwas Angst, dass ich mich übernehme, aber ich würde es sooo gerne versuchen!
Deswegen melde ich mich auch an  |
|
|
|
 |
PatchSilvia

|
Verfasst am: 07.04.2010, 16:29 Titel: |
|
|
Hallo Gaby
ich möchte auch mitmachen!
Ich liebe Sampler und finde diese Aktion echt klasse - besonders aus meiner Sicht. Ich habe im Mai eine grosse Operation und werde danach einige Monate (laut Arzt 3 Monate) nicht nähen können, aber wenn ich dann die Blöcke vor mir sehe, werden sich meine "Heilunghelferlein" ganz bestimmt ganz toll anstrengen und ich werde dadurch bestimmt schneller wieder fit werden - und dann könnt Ihr immer sagen, dass ihr daran dann "Schuld" seit!
Eure PatchSilvia _________________ Alles Gute wünscht PatchSilvia |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 07.04.2010, 16:29 Titel: Werbung |
|
|
|
|