|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Ricis Blöcke Nächstes Thema anzeigen: Blöcke und Designwand |
Autor |
Nachricht |
Stephanie

|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 19.09.2011, 17:17 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Rici
|
Verfasst am: 21.09.2011, 21:17 Titel: |
|
|
@ Tinka: hab deine Mitte eben erst gesehen - sehr schön geworden! _________________ Liebe Grüße Rici
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 23.09.2011, 11:21 Titel: |
|
|
Vielleicht fürchtet der Tomas sich vor der Peitsche???  _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 23.09.2011, 12:36 Titel: |
|
|
Und hier die Info für alle die schon ungeduldig auf die Nächsten Reihen warten - die nächsten 3 Runden sind jeweils Umrandungen (Seminolen ) und kommen wie folgen:
1. Runde 3.10.
2. Runde 15.10.
3. Runde 1.11.
Bitte habt bis dahin noch ein kleines bisschen Geduld. |
|
|
|
 |
astaca
|
Verfasst am: 23.09.2011, 13:22 Titel: |
|
|
Danke für die Info, werde nach gut überstandener OP und 2-wöchigem Spitalsaufenthalt also versuchen, auch hier wieder "meine Mitte zu finden"....
Ist schon seltsam, dass auch so etwas Profanes wie ein begonnener Sampler und die Kontinuität der von euch hier gebotenen Ergänzungen so etwas wie ein fixer Halt und Stütze in einer stürmischen Lebenszeit sein können. Ich empfinde es jedenfalls so als sehr wohltuend. Danke, dass es euch gibt!
lg und ich freu mich schon aufs Weiternähen
Gabi astaca |
|
|
|
 |
Tinepatscht

Anmeldungsdatum: 30.04.2007 Beiträge: 3264 Wohnort: In Hessens letztem Zipfele
|
Verfasst am: 23.09.2011, 19:03 Titel: |
|
|
astaca hat Folgendes geschrieben: |
Danke für die Info, werde nach gut überstandener OP und 2-wöchigem Spitalsaufenthalt also versuchen, auch hier wieder "meine Mitte zu finden"....
Ist schon seltsam, dass auch so etwas Profanes wie ein begonnener Sampler und die Kontinuität der von euch hier gebotenen Ergänzungen so etwas wie ein fixer Halt und Stütze in einer stürmischen Lebenszeit sein können. Ich empfinde es jedenfalls so als sehr wohltuend. Danke, dass es euch gibt!
lg und ich freu mich schon aufs Weiternähen
Gabi astaca |
... ist schon toll, für was so ein Forumssampler alles gut ist.
Ein herzliches Dankeschön, an alle, die jeden 1. und 15. eine neue Überraschung für uns bereithalten und sorry, wenn wir manchmal nerven,
aber es macht eben soooo viiieeelllll Spaß
LG Tine  |
|
|
|
 |
Zwergin

|
Verfasst am: 29.09.2011, 07:06 Titel: |
|
|
Hallo Patchkatze ,
können wir vielleicht schon mal den ca. Stoffbedarf für die nächsten Seminolen erfahren? ich hab nur kleine Stücke und muß bestimmt noch Stoff besorgen. Ich denke mal, dass wir für die Seminolen etwas mehr Stoff am Stück (Streifen?) benötigen.
Wäre echt toll! _________________ Lieben Gruß
Zwergin |
|
|
|
 |
|
|