|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Forumssampler Nächstes Thema anzeigen: Mein Mittelteil ist fertig |
Autor |
Nachricht |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 24.09.2011, 11:04 Titel: Blöcke und Designwand |
|
|
Leider kommt immer wieder was dazwischen und wie es aussieht, dauert es wohl noch mit den Designwänden. Das tut uns und vor allem mir schrecklich leid. So sollte es eigentlich nicht sein.
Ganz reumütig greife ich nun doch den anfänglichen Gedanken von Gitte-24 auf, die Blöcke in einem eigenen Thread erstmal zu veröffentlichen.
Für jeden Block einen eigenen Thread, so, wie Gitte-24 das dachte.
Es tut mir schrecklich leid, dass wir erstmal diese Variante wählen müssen.
Ich bin aber bemüht, die Designwände zu durchschauen (leider habe ich mich nie selbst damit befasst, so dass ich jetzt überhaupt nicht Bescheid weiß, wie das auf und zu geht und Thomas hat momentan unmöglich Zeit dafür) Ich warte, bis es bei nini wieder gerade läuft.
Wer das also will, schickt mit bitte die Blöcke als unbearbeitetes Bild mit Namen usw. zu. Ich werde dann für jeden Block den Thread "nacharbeiten", (das ist meine "Strafarbeit").
Die aktuellen Blöcke könnt ihr gerne selbst eröffnen. Wer fertig hat, macht gerne nen Thread für den jeweiligen Block auf.
Die Blöcke bitte an: info@patchwork-oase.de
Die Blöckchen werden dann auch für die Designwand verwendet, deshalb bitte unbearbeitet und nicht verkleinert schicken, wenn es irgend geht _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 24.09.2011, 11:04 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
HERMA
|
Verfasst am: 29.09.2011, 10:07 Titel: |
|
|
Mach Dir doch nicht die ganze Arbeit, die zusammengenähten Mittelteile wäre doch auch schön in einer Galerie. |
|
|
|
 |
Nähnadel

|
Verfasst am: 29.09.2011, 10:29 Titel: |
|
|
HERMA hat Folgendes geschrieben: |
Mach Dir doch nicht die ganze Arbeit, die zusammengenähten Mittelteile wäre doch auch schön in einer Galerie. |
 _________________ Liebe Grüße
Nähnadel Elke
Gegen nähen hilft nur nähen. |
|
|
|
 |
KlopfAn

|
Verfasst am: 29.09.2011, 10:38 Titel: |
|
|
Gute Idee!
(Habe auch nicht so große Lust, die Fotos alle wieder rauszusuchen...) _________________ Liebe Grüße,
Nelli! |
|
|
|
 |
Zwergin

|
Verfasst am: 29.09.2011, 18:36 Titel: |
|
|
Ich denke auch, dass die Mühe nicht notwendig ist. Wir haben doch alle unsere Bilder schon eingestellt und ich finde es geht so auch super.  _________________ Lieben Gruß
Zwergin |
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 29.09.2011, 18:46 Titel: |
|
|
Hei!
Das sehe ich auch so. Eine Galerie mit den Mittelteilen reicht durchaus.
Mach Dir nicht so viel Arbeit! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
|
|