|
Vorheriges Thema anzeigen: Blöckchen von sloeber Nächstes Thema anzeigen: Block 34 |
Autor |
Nachricht |
spülchen

|
Verfasst am: 11.01.2012, 19:23 Titel: |
|
|
ich hatte ja auch noch mal neu angefangen, aber bin einfach nur gefrustet....
bei mir stimmen ums verrecken die maße nicht.
weder in inch noch in zentimeter! das war bei meinem ersten versuch mit dem sampler genauso. an meiner nähma kann es nicht liegen, das inch füßchen ist ja durch die schiene an der seite sehr genau.
außerdem nähe ich bei den QF auch den sampler mit, da kommen meine blöcke exakt in den richtigen maßen raus.
was ist das???? ich bin ja nun auch kein neuling. ich patche seit ca. 15 jahren mal mehr mal weniger und nähe meine komplette gaderobe selber.
hat wenigstens noch jemand diese probleme???
 _________________ lg.spülchen |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 11.01.2012, 19:23 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 11.01.2012, 19:32 Titel: |
|
|
Hei!
Weiß nicht bei welchen Blöcken Du grad bist, aber lies Dir die Threads zu den Blöcken durch, da bekommst Du viele Hinweise auf Schwierigkeiten.
Ich nähe in cm und bisher passt alles (manchmal aber erst im 2. Anlauf ) _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
spülchen

|
Verfasst am: 11.01.2012, 19:38 Titel: |
|
|
die threads zu den einzelnen blöcken habe ich mir schon durchgelesen. das problem ist, daß ich nicht so viel zeit habe, jeden block 2 oder 3 mal zu nähen, bis dann einer passt. ganz abgesehen von dem stoff, der dabei drauf geht. ich hasse verschwendung....  _________________ lg.spülchen |
|
|
|
 |
Gysmo

|
Verfasst am: 11.01.2012, 20:50 Titel: |
|
|
MMhhh, muss mich auch wieder daran machen, irgendwie komme ich da nicht so richtig in Schwung, aber das wird schon wieder  |
|
|
|
 |
sunshine1313

Anmeldungsdatum: 15.10.2011 Beiträge: 2034 Wohnort: Zürcher Oberland - Bei den Füchsen und Hasen
|
Verfasst am: 12.06.2012, 23:54 Titel: |
|
|
Hallo alle miteinander