|
Vorheriges Thema anzeigen: Nähnadeln gesucht Nächstes Thema anzeigen: Alles Log cabin |
Autor |
Nachricht |
Pordri
|
Verfasst am: 12.08.2019, 12:47 Titel: Etiketten zum aufnähen |
|
|
Hi,
ich nähe sehr gerne und würde bei den Sachen wo ich Nähe gerne meinen Namen und nen kleinen Spruch einnähen. Jetzt frag ich mich, wo ich so Etiketten herbekommen kann, die ich frei gestalen kann. Hat mir da jemand ein paar Tipps? |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 12.08.2019, 12:47 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
farbstich

|
Verfasst am: 12.08.2019, 13:06 Titel: |
|
|
Hallo Prodri!
Herzlich willkommen im Forum!
Wir freuen uns immer über neue Mitglieder. Allerdings wäre es schön, wenn du dich kurz vorstellst, uns erzählst was du so nähst usw.
Etiketten zum selbstgestalten gibt es hier von der Moderation entfernt
Grüßle Birgit |
|
|
|
 |
Pordri
|
Verfasst am: 13.08.2019, 11:01 Titel: |
|
|
Hallo Farbstich, vielen Dank für Deinen Tipp. Hab gestern abend noch was anderes gefunden. von der Moderation entfernt.kann man bedruckte Etiketten kaufen. Kennst du den Anbieter?
Meinen Namen möchte ich öffentlich nicht nennen, dazu hab ich meinen Nick, aber ich komme aus Reutlingen und bastel gerne mit meinen Kindern und Nähe für Sie und Freunde gerne mal das eine oder andere, kommt immer drauf an, was für einen Schnitt ich gerne in die Finger bekomme Mit Patchwork hab ich mich noch nicht beschäftigt, würde mich da aber gerne mal in einer Decke versuchen. Deshalb bin ich hier und hatte dann auch diese Frage, wo ich dachte die passt hier rein. |
|
|
|
 |
Rita-online
|
Verfasst am: 13.08.2019, 19:59 Titel: |
|
|
Hallo Pordri,
schau mal hier kannst du dich vorstellen: https://www.patchwork-quilt-forum.de/neue-mitglieder-f6.html
Ich denke, dein Realname ist nicht ausschlaggebend. Es stellen sich nicht alle mit ihrem Realnamen vor.
Ansonsten, stöbere hier einfach mal durch das Forum, lerne es kennen und entdecke vieles. Und wenn du Fragen hast, dann her damit. _________________ Liebe Grüße
Rita |
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 14.08.2019, 07:42 Titel: |
|
|
Pordri hat Folgendes geschrieben: |
Hallo Farbstich, vielen Dank für Deinen Tipp. Hab gestern abend noch was anderes gefunden. Auf...... kann man bedruckte Etiketten kaufen. Kennst du den Anbieter?
Meinen Namen möchte ich öffentlich nicht nennen, dazu hab ich meinen Nick, aber ich komme aus Reutlingen und bastel gerne mit meinen Kindern und Nähe für Sie und Freunde gerne mal das eine oder andere, kommt immer drauf an, was für einen Schnitt ich gerne in die Finger bekomme Mit Patchwork hab ich mich noch nicht beschäftigt, würde mich da aber gerne mal in einer Decke versuchen. Deshalb bin ich hier und hatte dann auch diese Frage, wo ich dachte die passt hier rein. |
Hallo,
Wunderlabel kenn ich nicht, sieht aber ganz gut aus und der Preis ist auch okay.
du musst dich hier Datentechnisch nicht nakig machen, aber es doch oft schön, wenn man so ein wenig eine Vorstellung hat..
irgendwann lernt man auch - wenn man es denn will- mal Leute persönlich kennen.
ich fahr z.B. regelmäßig nach München zum Nähtreffen, auch wenn das zugegeben von Göppingen aus ne echt bekloppte Sache ist..
aber wir sind hier alle ein bisserl "Bluna"..  |
|
|
|
 |
Tigerface
|
Verfasst am: 14.08.2019, 09:47 Titel: |
|
|
Mädels kann das sein, dass es hier ausschließlich um Werbung geht und nicht um ein neues Mitglied?
Sorry falls das doch anders ist.
Nicki und ich kennen das von einem anderen Forum, dass sich neue "Mitglieder" anmelden und ne Frage stellen zu einem bestimmten Produkt, um spätestens im nächsten Post dann zu etwas zu verlinken.
Für jeden, der den Link anklickt, bekommt der Einsteller des Links Geld und wenn jemand dort etwas kauft, wird der Betrag höher. _________________ Lieber Gruß Annette
----------------------------
Ignoranz tötet! |
|
|
|
 |
Frau Kuchen

|
Verfasst am: 14.08.2019, 11:16 Titel: |
|
|
An was ähnliches wie Werbung dachte ich auch, denn eigentlich gibt es viel Auswahl an Etiketten, man braucht nur suchen. _________________ Doris
Wissen vermehrt sich, wenn man es teilt.
Bitte KEINE Videos. Kann ich nicht sehen. |
|
|
|
 |
Tigerface
|
Verfasst am: 14.08.2019, 13:02 Titel: |
|
|
Frau Kuchen hat Folgendes geschrieben: |
An was ähnliches wie Werbung dachte ich auch, denn eigentlich gibt es viel Auswahl an Etiketten, man braucht nur suchen. |
ja eben!
und wenn es um Stoffe geht gehe ich mal davon aus, dass primär bei unserer Hausherrin bestellt wird. Da muss auch niemand fragen:
Kennze den Shop :Link: schon? _________________ Lieber Gruß Annette
----------------------------
Ignoranz tötet! |
|
|
|
 |
farbstich

|
Verfasst am: 14.08.2019, 16:59 Titel: |
|
|
Also ich bin ja grenzenlos optimistisch und möchte nicht, dass sich Pordri nun vor den Kopf gestoßen fühlt!
Ich war die erste die einen Link eingestellt hat und wollte lediglich hilfsbereit sein.
Aber um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen, werde ich das nächste Mal auf die PN zurückgreifen.
Grüßle Birgit |
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 14.08.2019, 17:11 Titel: |
|
|
Hab's mir auch fast gedacht.
Was die Stoffe betrifft, Du weißt aber schon, daß Gabi nur noch bedingt Stoffe hat, da sie ihren Shop, verständlicher Weise, aufgeben wird. Irgendwann braucht halt jeder mal nur noch Freizeit und die gönne ich Gabi von ganzem Herzen. _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 14.08.2019, 17:11 Titel: Werbung |
|
|