Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Etiketten zum aufnähen

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen: Nähnadeln gesucht
Nächstes Thema anzeigen: Alles Log cabin  
Autor Nachricht
Pordri

BeitragVerfasst am: 12.08.2019, 12:47    Titel: Etiketten zum aufnähen

Hi,
ich nähe sehr gerne und würde bei den Sachen wo ich Nähe gerne meinen Namen und nen kleinen Spruch einnähen. Jetzt frag ich mich, wo ich so Etiketten herbekommen kann, die ich frei gestalen kann. Hat mir da jemand ein paar Tipps?
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 12.08.2019, 12:47    Titel: Werbung

farbstich

BeitragVerfasst am: 12.08.2019, 13:06    Titel:

Hallo Prodri!

Herzlich willkommen im Forum!
Wir freuen uns immer über neue Mitglieder. Allerdings wäre es schön, wenn du dich kurz vorstellst, uns erzählst was du so nähst usw.

Etiketten zum selbstgestalten gibt es hier von der Moderation entfernt

Grüßle Birgit
Pordri

BeitragVerfasst am: 13.08.2019, 11:01    Titel:

Hallo Farbstich, vielen Dank für Deinen Tipp. Hab gestern abend noch was anderes gefunden. von der Moderation entfernt.kann man bedruckte Etiketten kaufen. Kennst du den Anbieter?

Meinen Namen möchte ich öffentlich nicht nennen, dazu hab ich meinen Nick, aber ich komme aus Reutlingen und bastel gerne mit meinen Kindern und Nähe für Sie und Freunde gerne mal das eine oder andere, kommt immer drauf an, was für einen Schnitt ich gerne in die Finger bekomme Smile Mit Patchwork hab ich mich noch nicht beschäftigt, würde mich da aber gerne mal in einer Decke versuchen. Deshalb bin ich hier und hatte dann auch diese Frage, wo ich dachte die passt hier rein.
Rita-online

BeitragVerfasst am: 13.08.2019, 19:59    Titel:

Hallo Pordri,
schau mal hier kannst du dich vorstellen: https://www.patchwork-quilt-forum.de/neue-mitglieder-f6.html

Ich denke, dein Realname ist nicht ausschlaggebend. Es stellen sich nicht alle mit ihrem Realnamen vor.

Ansonsten, stöbere hier einfach mal durch das Forum, lerne es kennen und entdecke vieles. Und wenn du Fragen hast, dann her damit.
cailin

BeitragVerfasst am: 14.08.2019, 07:42    Titel:

Pordri hat Folgendes geschrieben:
Hallo Farbstich, vielen Dank für Deinen Tipp. Hab gestern abend noch was anderes gefunden. Auf...... kann man bedruckte Etiketten kaufen. Kennst du den Anbieter?

Meinen Namen möchte ich öffentlich nicht nennen, dazu hab ich meinen Nick, aber ich komme aus Reutlingen und bastel gerne mit meinen Kindern und Nähe für Sie und Freunde gerne mal das eine oder andere, kommt immer drauf an, was für einen Schnitt ich gerne in die Finger bekomme Smile Mit Patchwork hab ich mich noch nicht beschäftigt, würde mich da aber gerne mal in einer Decke versuchen. Deshalb bin ich hier und hatte dann auch diese Frage, wo ich dachte die passt hier rein.

Hallo,

Wunderlabel kenn ich nicht, sieht aber ganz gut aus und der Preis ist auch okay.

du musst dich hier Datentechnisch nicht nakig machen, aber es doch oft schön, wenn man so ein wenig eine Vorstellung hat..

irgendwann lernt man auch - wenn man es denn will- mal Leute persönlich kennen.
ich fahr z.B. regelmäßig nach München zum Nähtreffen, auch wenn das zugegeben von Göppingen aus ne echt bekloppte Sache ist..

aber wir sind hier alle ein bisserl "Bluna".. Laughing
Tigerface

BeitragVerfasst am: 14.08.2019, 09:47    Titel:

Mädels kann das sein, dass es hier ausschließlich um Werbung geht und nicht um ein neues Mitglied?

Sorry falls das doch anders ist.

Nicki und ich kennen das von einem anderen Forum, dass sich neue "Mitglieder" anmelden und ne Frage stellen zu einem bestimmten Produkt, um spätestens im nächsten Post dann zu etwas zu verlinken.
Für jeden, der den Link anklickt, bekommt der Einsteller des Links Geld und wenn jemand dort etwas kauft, wird der Betrag höher.
Frau Kuchen

BeitragVerfasst am: 14.08.2019, 11:16    Titel:

An was ähnliches wie Werbung dachte ich auch, denn eigentlich gibt es viel Auswahl an Etiketten, man braucht nur suchen.

Wissen vermehrt sich, wenn man es teilt.

Bitte KEINE Videos. Kann ich nicht sehen.
Tigerface

BeitragVerfasst am: 14.08.2019, 13:02    Titel:

Frau Kuchen hat Folgendes geschrieben:
An was ähnliches wie Werbung dachte ich auch, denn eigentlich gibt es viel Auswahl an Etiketten, man braucht nur suchen.

ja eben!

und wenn es um Stoffe geht gehe ich mal davon aus, dass primär bei unserer Hausherrin bestellt wird. Da muss auch niemand fragen:
Kennze den Shop :Link: schon?
farbstich

BeitragVerfasst am: 14.08.2019, 16:59    Titel:

Also ich bin ja grenzenlos optimistisch und möchte nicht, dass sich Pordri nun vor den Kopf gestoßen fühlt!
Ich war die erste die einen Link eingestellt hat und wollte lediglich hilfsbereit sein.
Aber um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen, werde ich das nächste Mal auf die PN zurückgreifen.

Grüßle Birgit
Bastelhexe

BeitragVerfasst am: 14.08.2019, 17:11    Titel:

Hab's mir auch fast gedacht.

Was die Stoffe betrifft, Du weißt aber schon, daß Gabi nur noch bedingt Stoffe hat, da sie ihren Shop, verständlicher Weise, aufgeben wird. Irgendwann braucht halt jeder mal nur noch Freizeit und die gönne ich Gabi von ganzem Herzen.

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 14.08.2019, 17:11    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Zubehör Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de