|
Vorheriges Thema anzeigen: Nähnadeln gesucht Nächstes Thema anzeigen: Alles Log cabin |
Autor |
Nachricht |
Tigerface
|
Verfasst am: 14.08.2019, 17:53 Titel: |
|
|
farbstich hat Folgendes geschrieben: |
Also ich bin ja grenzenlos optimistisch und möchte nicht, dass sich Pordri nun vor den Kopf gestoßen fühlt!
Ich war die erste die einen Link eingestellt hat und wollte lediglich hilfsbereit sein.
Aber um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen, werde ich das nächste Mal auf die PN zurückgreifen.
Grüßle Birgit |
nein DEIN Link war die logische Antwort auf die Anfrage.
Sorry ich habe immer gleich Alarmglocken, wenn ich solche Anfragen lese. _________________ Lieber Gruß Annette
----------------------------
Ignoranz tötet! |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 14.08.2019, 17:53 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Frau Kuchen

|
Verfasst am: 14.08.2019, 20:38 Titel: |
|
|
Zitat: |
Sorry ich habe immer gleich Alarmglocken, wenn ich solche Anfragen lese. |
Natürlich kann die Anfrage echt sein, manchmal hat man ja ein Brett vor dem Kopp. Mir geht es regelmäßig so, wenn ich wo frage wo was zu bekommen ist, dann schwupp finde ich es selbst
Als Jahrzehnte lange Näherin habe ich mir hübsche Etiketten bei Ebay gekauft, natürlich ohne Sprüche oder so. Wirklich selbstgestaltete Etiketten kosten auch ihr Geld.
Hehe, es bleibt noch die Idee eine Stickmaschine zu kaufen, oder in ein Laden zu gehen die Monogramme sticken können. Ich wüßte hier so einen Laden, verrate aber den Namen nicht  _________________ Doris
Wissen vermehrt sich, wenn man es teilt.
Bitte KEINE Videos. Kann ich nicht sehen. |
|
|
|
 |
Tigerface
|
Verfasst am: 15.08.2019, 07:29 Titel: |
|
|
okay FrauKuchen ich hätte den Satz erweitern sollen:
Sorry ich habe immer gleich Alarmglocken, wenn ich solche Anfragen lese, wenn sie das erste Posting eines neuen Mitglieds sind.
Klar sieht man oft den Wald vor lauter Bäumen nicht und selbst erfahrene Näherinnen haben Fragen - davon rede ich nicht.
Und auch mir passiert das, vor Allem, wenn man es mir schon 20768 mal erklärt hat - beim nächsten Mal weiß ich es wieder nciht und nerve rum.
Es geht um zunächst "unverfängliche" Fragen und nach Beantwortung kommt ein Link. _________________ Lieber Gruß Annette
Ignoranz tötet! |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 20.08.2019, 22:02 Titel: |
|
|
Ich denke auch, Tigerface hat recht, denn Mädels, wir machen hier Patchwork und gestalten unsre Labels für Quilts selber.
Und Bekleidungsnäher/innen können mir nicht erzählen, dass sie nicht wissen, wo man günstig Etiketten her bekommt.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
doro-patch

Anmeldungsdatum: 18.11.2008 Beiträge: 760 Wohnort: nahe Aschaffenburg
|
Verfasst am: 20.08.2019, 23:27 Titel: |
|
|
Ich hatte auch den gleichen Gedanken wie Tigerface.
Die Antwort von Farbstich war der Hinweis auf die denk ich mal bekannteste Firma, die kennen wohl viele hier.
Aber im dritten Post (vom Threaderstaller) kam gleich der Hinweis auf eine andere Etikettenfirma. Und woher weiß derjenige denn auf einmal eine Firma, wenn er vorher noch nach einer gefragt hat?
Ein Schelm der Böses dabei denkt. |
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 21.08.2019, 12:00 Titel: |
|
|
Gabi hat Folgendes geschrieben: |
Ich denke auch, Tigerface hat recht, denn Mädels, wir machen hier Patchwork und gestalten unsre Labels für Quilts selber.
Und Bekleidungsnäher/innen können mir nicht erzählen, dass sie nicht wissen, wo man günstig Etiketten her bekommt.  |
Also ich brauch meine Fertig-Labels schon recht häufig auch wenn ich gerade keine Klamotten mehr nähe..
bei mir kriegt jede Tasche, beutel oder sonst irgendwas und sei es nur ein Buch-Einschlag ein label..
ja, schade, wenn man sowas macht.. aber ich muss gestehen, ich wäre wieder bei Dortex gelandet und das andere macht mir optisch schöner Labels..
ich hab noch grad ausreichend, aber irgendwann?? |
|
|
|
 |
Tigerface
|
Verfasst am: 21.08.2019, 13:11 Titel: |
|
|
Warum jemand sowas macht? es geht um Geld -wie schon oben erwähnt. _________________ Lieber Gruß Annette
Ignoranz tötet! |
|
|
|
 |
Eris

|
Verfasst am: 21.08.2019, 14:53 Titel: |
|
|
Tigerface hat Folgendes geschrieben: |
Warum jemand sowas macht? es geht um Geld -wie schon oben erwähnt. |
...und für uns kommt dabei heraus, dass man die Lust verliert, unbefangen zu antworten, geschweige denn sich noch im Internet auf die Suche zu machen.  _________________ Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)
meine Webseite: www.textilmosaik.de/ |
|
|
|
 |
|
|