|
Vorheriges Thema anzeigen: Gruschtwichteln Nächstes Thema anzeigen: Holiday Project Workshop |
Autor |
Nachricht |
the-sun
Anmeldungsdatum: 09.12.2008 Beiträge: 1628 Wohnort: Sørlandet/Norwegen
|
Verfasst am: 05.11.2011, 11:12 Titel: Hänge mich dran |
|
|
Ich ergänze dann noch mal Fehlendes:
Der Tausch-Tisch
Der Fressalien-Tisch
Meine Tischchefin und der Herzliebste
Die Shopkombination von Stoffen mit Kuchen und Likör ließ mich erschaudern.
Hier bewunderte ich die Schlepperei der Ballen:
Und die norwegische Auswahl:
Gabis Shop hab ich nicht fotografiert bekommen leider.
Alles andere was ich an Bildern habe gibt es hier schon
Danke noch mal für Treffen, bei mir liegen die ersten Blöcke auch schon zugeschnitten für den aus 1 mach 4 von trivo
[/img] _________________ http://www.sonne-im-sinn.de |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 05.11.2011, 11:12 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Felsenbirne
|
Verfasst am: 05.11.2011, 12:29 Titel: Re: Hänge mich dran |
|
|
[quote="the-sun"]
Der Tausch-Tisch
deine Erdbeer-Kiwi-Marmelade ist super - DANKE!
Gruß
Sigi _________________ Wer vorsorgt braucht nicht nachzudenken. |
|
|
|
|
the-sun
Anmeldungsdatum: 09.12.2008 Beiträge: 1628 Wohnort: Sørlandet/Norwegen
|
Verfasst am: 05.11.2011, 13:07 Titel: Re: Hänge mich dran |
|
|
Felsenbirne hat Folgendes geschrieben: |
deine Erdbeer-Kiwi-Marmelade ist super - DANKE!
Gruß
Sigi |
Bitte bitte .-) Ich find die auch voll klasse, auch wenn alle Zutaten gekauft sind *gg*. _________________ http://www.sonne-im-sinn.de |
|
|
|
|
bollewulle
|
Verfasst am: 05.11.2011, 16:51 Titel: |
|
|
baci hat Folgendes geschrieben: |
Anfängerin hat Folgendes geschrieben: |
baci hat Folgendes geschrieben: |
Romy hat Folgendes geschrieben: |
Hallo, hier das versprochene Bild:
Liebe Grüße Romy |
boa --sehe ich groß aus!!!danke für das tolle foto!! |
Daaaaaaaaaanke für das Foto mit absolutem Seltenheitswert liebe Romy
Dass baci so groß aussieht, liegt nur daran, dass ich die absoluten Gardemaße eines Gartenzwerges habe (sooooo groß isse nämlich nun auch wieder nicht )
unter den blinden ist der einäugige könig!!
ich freu mich halt immer ,wenn es jemanden gibt,der kleiner ist als ich.lass mir doch die kleine freude,dafür steht ihr ja auch in der tabelle vor uns!! (NOCH!!! )
@baci: Sollen wir das Foto mal an die ganzen "Deppen" verteilen, die immer der Meinung sind, dass DO und GE so gar nicht zusammengeht???
und wenn ich dir jetzt verrate,dass das auch meine meinung ist? :
also wenn ,dann machen wir so ein foto noch mal im trikot!
Ich weiß ja nicht, wie du das siehst, aaaaaber: Ich glaube, unsere Liebe hat noch eine große Zukunft vor sich |
ich soll dir von meinem mann ausrichten ,dass er 23 wochen nicht mehr mit mir spricht alles voller zecken bei mir! |
Ihr habts gut, so ein schönes Erinnerungsfoto!
Ich muss mit meiner Erinnerung ans Mittagessen vorliebnehmen. Als mir vom Herrn Anfängerin großzügig erlaubt wurde, neben ihm zu sitzen.
Ich hab sein geknurrtes "Naja, bin ja tierlieb - auch zu Zecken!" als herzliches Willkommen genommen _________________ Tschüssn
Evalotte Bollewulle
Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen
|
|
|
|
|
Anfängerin
|
Verfasst am: 05.11.2011, 21:18 Titel: |
|
|
bollewulle hat Folgendes geschrieben: |
Ihr habts gut, so ein schönes Erinnerungsfoto!
Ich muss mit meiner Erinnerung ans Mittagessen vorliebnehmen. Als mir vom Herrn Anfängerin großzügig erlaubt wurde, neben ihm zu sitzen.
Ich hab sein geknurrtes "Naja, bin ja tierlieb - auch zu Zecken!" als herzliches Willkommen genommen |
Na ja, Männer, die sprechen halt manchmal ne andere Sprache
Du warst willkommen am Tisch!!!!!! Und irgendwie hat Herr Anfängerin es auch bedauert, dass dein Göga nicht dabei war, hätte bestimmt nen lustigen Fußball-Guck-Abend für die beiden Herren gegeben - obwohl - letzte Woche hatten die Blau-Weißen ja eindeutig mehr Glück als die Gelb-Schwarzen (oder seid ihr Schwarz-Gelb????), da hätte der eine wohl etwas mehr Spaß bei behabt als der andere
Und ja, über das tolle Foto freu ich mich immer noch _________________ Liebe Grüße
Heike
Am gefährlichsten sind die Menschen,
die verletzt wurden,
denn sie wissen, wie man überlebt!!!!
|
|
|
|
|
Nähhexe
|
Verfasst am: 07.11.2011, 11:25 Titel: |
|
|
Huhuchen Ihr Lieben,
auch ich bin endlich wieder Zuhause angekommen und habe die Woche Urlaub im 3-Generationenhaus überlebt.
Die Bilder sehen klasse aus und mich habt Ihr natürlich immer beim Essen und doppelt bewaffnet an der Bar erwischt.
Ich war im Urlaub nicht untätig und habe fleissig am Hexagonquilt von Collis-Tisch weiter genäht. Er ist schon recht ordentlich gewachsen aber bis zur Fertigstellung wird es noch ein wenig dauern. Ich halte Euch auf dem Laufenden.
Für mich war es wieder einmal ein tolles Erlebnis und ich freue mich schon auf das nächste Treffen, wo ich wieder mit Euch plaudern kann. Von Mal zu Mal wird die Verständigung zwischen Preussen und südlich der "Weißwurschtgrenze" besser.
Mädels, es war wieder einmal eine tolle Zeit mit Euch, die ich nicht missen möchte. _________________ Liebe Grüße
Nähhexe
Meine neue Haushaltshilfe
Hier ein kleiner Geheimtipp für unsere Taschenliebhaber: www.sophies-patchworkstatt.de |
|
|
|
|
Anfängerin
|
Verfasst am: 07.11.2011, 12:29 Titel: |
|
|
Nähhexe hat Folgendes geschrieben: |
Ich war im Urlaub nicht untätig und habe fleissig am Hexagonquilt von Collis-Tisch weiter genäht. Er ist schon recht ordentlich gewachsen aber bis zur Fertigstellung wird es noch ein wenig dauern. Ich halte Euch auf dem Laufenden.
|
Haste ein Foto parat? *Neugierig frag* _________________ Liebe Grüße
Heike
Am gefährlichsten sind die Menschen,
die verletzt wurden,
denn sie wissen, wie man überlebt!!!!
|
|
|
|
|
|