|
Vorheriges Thema anzeigen: Gruschtwichteln Nächstes Thema anzeigen: Holiday Project Workshop |
Autor |
Nachricht |
Anfängerin
|
Verfasst am: 30.10.2011, 19:39 Titel: |
|
|
Huhu Mädels!
Nachdem wir gegen 17.00 Uhr Colli und Tinebine aus dem Auto getreten haben (jaaaaaaaaa, wir waren die engelchen, die die beiden mitgenommen haben ....) sind wir dann auch gegen 18.00 Uhr wieder wohlbehalten zu Hause gelandet.
Danke
1. an Gabi für die Orga und die Geschenketüte
2. an alle Mädels für die tollen Tage, es war wunderschön mit euch. Auch meine beiden Lieben waren absolut zufrieden (Wir wollen das wiederholen, wenn's wieder so tolle Voraussetzungen für uns gibt )
(allerdings hätte ich dann gerne niedrigere "Berge" für den "Aufstieg" zu den Bungalows )
Ich fands klasse, dass mein Überraschungseffekt geglückt ist.
3. an meine 3 "nächtlichen" Begleiter. Dicke Knutscher für Marnie und Neo (und - wenn Elflein das so akzeptiert - fette Umarmung für Burkhard ) ( beim nächsten Mal müssen wir dann aber echt leiser sein ... )
Und das Wichtigste, was ich aus dem Forumstreffen für mich mitgenommen habe: Es gibt doch 'ne Liebe zwischen Schalkern und Dortmundern _________________ Liebe Grüße
Heike
Am gefährlichsten sind die Menschen,
die verletzt wurden,
denn sie wissen, wie man überlebt!!!!
|
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 30.10.2011, 19:39 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
nähspule
Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 9583 Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)
|
Verfasst am: 30.10.2011, 20:13 Titel: |
|
|
Ich glaube, ich weiß was Stickelfe macht: sie schaut nach, ob beim Paper Piecing auch der neue Stoff die Naht bedeckt!!! _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
|
|
Nadel-Maus7
Anmeldungsdatum: 25.03.2011 Beiträge: 11105 Wohnort: Spessart Hessen MKK
|
Verfasst am: 30.10.2011, 20:51 Titel: |
|
|
Danke für die tollen Bilder .... soooo schööön.
War sicher ein ganz tolles Treffen wieder ... das werd ich auch mal schaffen, dabei zu sein ...
Aber ich lese gerne Eure Berichte und freu mich mit.
Winke, Dani _________________ Mit lieben Grüßen, Dani
Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)
|
|
|
|
|
Patch-Kröte
Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 30.10.2011, 21:23 Titel: |
|
|
Hui schon Bilder das ging ja flott
Ich merke, meine grüne Jacke sticht überall heraus _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
|
Gysmo
|
Verfasst am: 31.10.2011, 08:44 Titel: |
|
|
Super sieht das aus, ihr hattet sicher eine Menge Spass!!!!
HOffe fest, dass ich nächstes Jahr auch von der Partie sein kann!!! |
|
|
|
|
Kleiner-Schirm
|
Verfasst am: 31.10.2011, 10:56 Titel: |
|
|
Ich hab auch ein paar Fotos zum Anschauen:
Unsere Gabi
Die Handnäherinnen
Hier wurden insgesamt drei Frühchenquilts gefertigt
Noch in Arbeit
Moderatorinnen bei der Arbeit (Teambesprechung )
Pause muss sein
Spider
Trivos Truppe hat diesen Quilt auch fertig bekommen
Es hat viel Spaß gemacht mit euch allen! _________________ Alles Liebe,
Kathrin
Perfektion ist ein immerwährendes Bemühen
Mathilda Grace 26.7.2014 - 13.02.2015 <3
|
|
|
|
|
stickelfe
|
Verfasst am: 31.10.2011, 11:22 Titel: |
|
|
Wir sind gestern Nacht dann auch wieder heile zu Hause gelandet. Wir sind ja noch nach Thüringen "reingefahren" und haben Hundefreunde besucht ...
Neo und Marnie sind völlig platt - soviele Eindrücke, Kuschelhände und Leckerlies ... Der Futterkorb hängt für die nächste Zeit eindeutig höher
Es war toll mit Euch, Mädels. Und Miss Maus: Isch hab Disch lieb, Du meine Lieblingsratte Darfst mich nächstes Mal wieder antreiben und ich verspreche, immer das letzte Wort zu haben (boah, wird das wieder anstrengend )
Anfängerin hat Folgendes geschrieben: |
...
3. an meine 3 "nächtlichen" Begleiter. Dicke Knutscher für Marnie und Neo (und - wenn Elflein das so akzeptiert - fette Umarmung für Burkhard ) ( beim nächsten Mal müssen wir dann aber echt leiser sein ... )
|
Ich akzeptiere! Burghard hat Dich auch "genossen". Wen habt Ihr denn alle geweckt????????? Nachtwnaderungen MÜSSEN laut sein, sonst erschrecken sich doch die Gespenster nicht richtig
@Nähspule: RISCHTIIIIIIIIISCH!!!!!!!!!! _________________ Grüße aus dem Münsterland
Ulrike
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann. |
|
|
|
|
Frazima
|
Verfasst am: 31.10.2011, 11:26 Titel: |
|
|
Hallo an Euch alle. Es war mein erstes Treffen und bin total glücklich, dass ich gekommen bin. Nun weiß ich auch nach 5 Jahren , wie meine Nähmaschine funktioniert, Dank Nähtante. Auch sonst habe unwahrscheinlich viel dazugelernt. Möchte einfach nur DANKE sagen.
Ihr seid Klasse Mädels !!!!!!!!
Habe zwar auch Bilder gemacht, tu mich aber sehr schwer mit dem Hochladen usw. Verzeiht mir.
Ich freu mich jetzt schon auf ein nächstes Treffen. Vielleicht mit einem Bett, was nicht feucht ist, das wär schöööön.
An alle liebe Grüße und wer hat, dann noch einen schönen Feiertag
Eure Gabi, die Frazima _________________ Liebe Grüße von Gabi
|
|
|
|
|
Anfängerin
|
Verfasst am: 31.10.2011, 11:45 Titel: |
|
|
stickelfe hat Folgendes geschrieben: |
Ich akzeptiere! Burghard hat Dich auch "genossen". Wen habt Ihr denn alle geweckt????????? Nachtwnaderungen MÜSSEN laut sein, sonst erschrecken sich doch die Gespenster nicht richtig
|
Wiiiiiiiiiir???? Geweckt? Ging doch gar nicht, ihr ward doch alle noch unten
Aaaaaber: Berni hat uns (mich) schon schnaufen und keuchen hören, als wir noch an der Wegbiegung waren. Deinen Burghard hatte ich ja vorgewarnt, dass, falls er hinter sich etwas keuchen hört, das nicht die Wehrwölfe des Waldes seien, sondern einfach nur ich
*schnaufimmernoch* wenn ich an den steilen Weg nach oben denke ...
(Gestern habe ich dann von unserer Herbergswirtin erfahren, dass es einen viiiiiel einfacheren Weg hinauf gibt *grmpf* (beim nächsten Mal .....) _________________ Liebe Grüße
Heike
Am gefährlichsten sind die Menschen,
die verletzt wurden,
denn sie wissen, wie man überlebt!!!!
|
|
|
|
|
stickelfe
|
Verfasst am: 31.10.2011, 11:49 Titel: |
|
|
Anfängerin hat Folgendes geschrieben: |
Aaaaaber: Berni hat uns (mich) schon schnaufen und keuchen hören, als wir noch an der Wegbiegung waren. Deinen Burghard hatte ich ja vorgewarnt, dass, falls er hinter sich etwas keuchen hört, das nicht die Wehrwölfe des Waldes seien, sondern einfach nur ich
*schnaufimmernoch* wenn ich an den steilen Weg nach oben denke ...
(Gestern habe ich dann von unserer Herbergswirtin erfahren, dass es einen viiiiiel einfacheren Weg hinauf gibt *grmpf* (beim nächsten Mal .....) |
Neo hatte doch sein Zuggeschirr an .............. Burghard hat aber auch wieder an gar nix gedacht - Männer halt .... Schatzilein, das war soooo schön, dass ihr da ward *Bussirüberschmeiß* _________________ Grüße aus dem Münsterland
Ulrike
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann. |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 31.10.2011, 11:49 Titel: Werbung |
|
|
|