|
Vorheriges Thema anzeigen: endlich Fotos vom Forumstreffen 2011 Nächstes Thema anzeigen: Spendenquilts |
Autor |
Nachricht |
Stickmaus
|
Verfasst am: 01.11.2011, 15:12 Titel: Holiday Project Workshop |
|
|
Hallo Mädels,
ich habe in letzter Zeit zwei Onlinekurse bei Annie Smith mitgemacht und bin davon wahnsinnig begeistert.
Sie ist eine tolle Lehrerin. Obwohl ich ja schon über 10 Jahre patche und quilte lerne ich immer wieder was neues.
Als ich ihr erzählt habe, daß wir uns für uns übers Wochenende treffen hat sie mir ein Angebot für alle Teilnehmer mitgegeben. Wollte euch zwar direkt vor Ort dazu einiges erzählen, aber meine Stimme wollte nicht so wie ich will. Daher nun an dieser Stelle.
Wie bereits gesagt bietet sie den Holiday Project Workshop an, es werden im Onlinekurs einmal Lunchbags, dann Hasen, sowie ein Miniaturquilt genäht. Der Kurs findet per Onlinevideo statt. Man bekommt Zugang über einen Zeitraum von 30 Tagen und kann die Videos von 0 bis 24.00 Uhr jederzeit ansehen, immer wieder, zurückspulen. Man hat freie Sicht auf die Vorführung der Techniken. Einfach klasse.
Wenn ihr den link unten auf dem Zettel eingebt kommt ihr auf die Seite mit dem Klassenzimmer.
Der Kurs ist in englisch.
Während der Kurs läuft wird auch ein Onlinevideochat angeboten, in diesem können wir Annie Smith sehen und stellen unsere Fragen per Tastatur, da sie uns leider nicht sehen kann.
Der erste Onlinechat findet am Montag 14.11.2011 in der Zeit von 18.00 bis 19.00 Uhr statt.
Der nächste Chat findet am Montag 21.11.2011 ab 17.00 Uhr statt (zusammen mit einem anderen Kurs).
Der Vorteil für uns/euch ist, ich werde bei dem Kurs auf jeden Fall mitmachen, und kann übersetzen, z.B. während des Chats oder wenn ihr Fragen per Email an sie stellen möchtet.
Sie steht auch jederzeit für eure Fragen per Email zur Verfügung.
Also mir machen die Kurse bei ihr sehr viel Spaß.
Der Kurs wird uns verbilligt angeboten (siehe der ausgeteilte Zettel).
Bezahlung läuft über paypal.
Nun meine Frage an euch:
Wer macht mit?
Wer kein Paypal hat und gerne mitmachen möchte, wendet sich bitte direkt an mich. _________________ Viele Grüße Claudia
Zuletzt bearbeitet von Stickmaus am 15.11.2011, 09:00, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 01.11.2011, 15:12 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Gabi Moderatorin
Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 01.11.2011, 16:46 Titel: |
|
|
Da melde ich mich gleich mal als Erste an.
Vielen Dank, liebe Stickmaus, dass du uns den "Boden dafür bereitet" hast.
Finde ich echt klasse. Ich muss dann nur noch meine restlichen Sachen aufräumen, damit ich den Zettel wieder finde. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
Gysmo
|
Verfasst am: 01.11.2011, 16:55 Titel: |
|
|
Was für ein Zettel, stehe auf der Leitung.... |
|
|
|
|
Tinka
|
Verfasst am: 01.11.2011, 17:04 Titel: |
|
|
Die gab es beim Forumstreffen. _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
|
Gysmo
|
Verfasst am: 01.11.2011, 17:05 Titel: |
|
|
oh, dann alles klar |
|
|
|
|
giuliana
|
Verfasst am: 01.11.2011, 19:14 Titel: |
|
|
Hi!
Würde mich auch interessieren, aber was kostet denn dieser Kurs? Für den Zettel müßte ich gaaanz nach unten gehen....
LG Elke _________________ Es kommt nicht darauf an dem Leben mehr Tage zu geben,
sondern dem Tag mehr Leben. |
|
|
|
|
Stickmaus
|
Verfasst am: 01.11.2011, 20:29 Titel: |
|
|
Hallo Elke,
habe dir eine Nachricht geschickt.
Konnte es garnicht abwarten und habe mich heute angemeldet.
Nun warte ich noch auf mein Zugangspasswort. _________________ Viele Grüße Claudia |
|
|
|
|
Stickmaus
|
Verfasst am: 01.11.2011, 20:32 Titel: |
|
|
Wer seinen Zettel verlegt hat, schreibt mir bitte eine PN. Ich gebe dann noch mal die Seite bekannt.
Wer seinen Zettel noch hat und sich anmelden möchte, klickt auf der rechten Seite auf register, dann gibt man Usernamen, seinen Namen und Email an. Dann kommt die Seite wo der Workshop nochmal beschrieben ist. Erst auf dieser Seite kommt dann das eigentliche Register, wenn man dort klickt, wird man auf die Seite von Paypal zum bezahlen geleitet. _________________ Viele Grüße Claudia |
|
|
|
|
the-sun
Anmeldungsdatum: 09.12.2008 Beiträge: 1628 Wohnort: Sørlandet/Norwegen
|
Verfasst am: 01.11.2011, 22:03 Titel: |
|
|
Äh, wieso kann man die Seite mit den Infos nicht hier bekanntgeben? Ist das irgendwie was Geheimes? _________________ http://www.sonne-im-sinn.de |
|
|
|
|
Stickmaus
|
Verfasst am: 02.11.2011, 05:54 Titel: |
|
|
Hallo Sun,
der Workshop ist kein Geheimnis. Aber er wurde uns zu einem Sonderpreis angeboten und mit dem link kommen wir genau zu unserem Klassenzimmer. Es wäre Annie Smith gegnüber nicht fair, den link für jederman im Internet bekannt zu geben.
Ich schicke dir eine PN mit dem link. Den Zettel hatte ich Sonntag verteilt, da warst du leider schon auf dem Weg nach Hause. _________________ Viele Grüße Claudia |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 02.11.2011, 05:54 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|