|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Pigma Micron Stifte? Nächstes Thema anzeigen: Vlies zusammenstückeln? |
Autor |
Nachricht |
lindaflix
Anmeldungsdatum: 29.07.2009 Beiträge: 375 Wohnort: Burglengenfeld, Bayern
|
Verfasst am: 09.02.2020, 11:41 Titel: Double zip gear bag |
|
|
Ich möchte mich an die Double zip gear bag von byannie wagen. Das ist eine Nähtasche mit einer großen Klappe zwischen 2 Reissverschlüssen oben zu öffnen. Die englische Anleitung habe ich schon gekauft und im groben verstanden. Mir fehlt jetzt noch ein wenig bebilderte Hilfe von Blogs oder Youtube. Leider konnte ich im Netz nur ein schwedisches Video finden. Entweder ich bin wieder mal zu dumm, was zu finden oder es gibt dazu weder in deutsch noch in englisch was. Kann das sein?
Kann mir eine von euch helfen? Hat jemand von euch diese Tasche schon mal genäht und dabei Spuren im Netz hinterlassen? _________________ Gruß aus Bayern von
lindaflix |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 09.02.2020, 11:41 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
ufopatcher
|
Verfasst am: 09.02.2020, 13:52 Titel: |
|
|
Hallo lindaflix,
auch ich komme nur auf das schwedische tutorial....was aber nicht unbedingt schlecht sein muss...lass es doch ohne ton laufen den finde ich störend und schau dir nur die bilder an....
wo liegt denn dein Problem, vielleicht kann ja jemand mit Taschenerfahrung weiterhelfen?
Ansonsten hat Medi diese Tasche vor 3 jahren schon mal genäht
https://www.patchwork-quilt-forum.de/double-zip-gear-bag-t40021.html
ich bin mir sicher sie hilft dir bei fragen bestimmt weiter... _________________ Einen lieben Gruß aus der
Schwebebahnstadt
Astrid |
|
|
|
|
Nicki47
|
Verfasst am: 09.02.2020, 17:02 Titel: |
|
|
Und ein Video gibt es auch
https://www.youtube.com/watch?v=9LhdBzfcZDM
Die Tasche ist toll. Werde auf der Nadelwelt schauen ob es da die Anleitung zu kaufen gibt.
lg Nicki _________________ Meine Ruhe ist mir heilig, nur Verrückte habens eilig |
|
|
|
|
|
|