Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Donnerstag, 7.08.08

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch, 6.08.08
Nächstes Thema anzeigen: Borkum Ade - Bin wieder da  
Autor Nachricht
prima_lisa

BeitragVerfasst am: 07.08.2008, 16:07    Titel:

alle zusammen!

melde mich mal aus dem Urlaub winke. Habe in den letzen Tagen immer wieder zwischendurch eure Post nachgelesen.

Die gefühlten Temperaturen heute liegen heute bei schwülwarmen 30°. Hierfür hilft nur ein kaltes Getränk und etwas Abkühlung durch den Miefquirl Cool

Für die Nachmittagsversorgung stelle ich einen Kühlschrank zur Verfügung mit einem unendlich Vorrat an kühlen Getränken:

Heute Morgen war ich schon früh in der Stadt, einmal wegen einem Impftermin mit der Großen und ich brauchte Nachschub von Näma-Spülchen. Diese verschwinden immer häufiger . Im Näma-Laden habe ich auch nach Nähfüßchen zum freien Sticken gefragt. Mal schauen, was für meine Lily noch lieferbar ist?

Göga macht gleich noch eine Tour und der Rest des Tages wird zum Entspannen auf der Terrasse im Liegestuhl verbracht. urlaub

Morgen ist der letzte Ferientag in NRW und dieser wird in allen Zügen genossen. Ab Montag sind wieder geregelte Zeiten angesagt Wink

♥♥♥ Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux. ♥♥♥
Antoine de Saint-Exupéry
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 07.08.2008, 16:07    Titel: Werbung

tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 07.08.2008, 16:08    Titel:

Oh, man!
Das ist ja ein erhöhter Krankenstand hier bei uns.krank
Gut, dass man sich per internet nicht anstecken kann, sonst liegen wir bald Alles zusammen flach. Wink

Euch Allen die besten Genesungswünsche und dass Ihr schnell wieder auf die Beine kommt.
@Colli: ist noch Kaffee da? Ich hätte gerne noch eine Tasse kaffee und dazu sollten wir eine Kanne Kamillentee für unsere Kranken spendieren! Gute Besserung

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Website dieses Benutzers besuchen
Cupcake

BeitragVerfasst am: 07.08.2008, 20:58    Titel:

Huhu Ihr Lieben, ich melde mich auch mal wieder. Der letzte Ferientag hätte für mich eigentlich bedeuten sollen, dass ich ab Montag einen neuen Job antrete. Leider hat es nicht geklappt und ich habe keine Stelle bekommen. So habe ich diese Woche hin und her überlegt, wie es weitergehen soll, denn ich kann ja nicht monatelang hier rumhängen und nichts tun. Abgesehen davon, dass die Rechnungen davon nicht bezahlt werden. Wink
Naja, heute habe ich mir zumindest mal eine Aushilfsstelle gesucht und fange morgen an und ein weiteres Projekt geht mir im Kopf rum. So hoffe ich erstmal die Zeit bis zum nächsten Bewerbungszeitraum zu überbrücken und dann sehe ich weiter. Vielleicht hat das Schicksal was anderes mit mir vor als ich dachte, wenn man es so sehen mag. "Let's see what future has in store for me", wie man so schön sagt. Ich bin wirklich gespannt. Meine Mama hat damals auch irgendwann einen Sprung gemacht und ist nun in einer ganz anderen Branche sehr glücklich, als sie zuerst gedacht hatte, und hat dort "auf ihre alten Tage" Wink noch eine Zusatzausbildung gemacht udn macht isch vielelicht noch mal selbstständig, wer weiß. Mal schauen, wie es bei mir so läuft. ein paar gedrückte Däumchen können sicher nicht schaden.
Das musste ich jetzt einfach mal los werden, denn das beschäftigt mich schon die letzten Tage.

Viele liebe Grüße,
Juliane

Mein Blog:

Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 07.08.2008, 21:14    Titel:

Oh, ganz sicher wird das noch klappen mit einer Superstelle.
Manchmal ist die Idealstelle halt noch nicht frei.

Zum Trost: die Freundin unsrer Tochter hatte auch relativ lange Aushilfsstellen angenommen und konnte dadurch viel Erfahrung sammeln.
Jetzt ist sie da, wohin sie eigentlich wollte: an einem Gymnasium in München.
Manchmal dauerts nur ein wenig.
Sei also ganz zuversichtlich und von mir feste drück Das wird schon noch, ganz bestimmt. daumen hoch

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Flotte Nadel

BeitragVerfasst am: 07.08.2008, 23:04    Titel:

Very Happy Hallo Juliane,

eins hab ich gelernt in meinem Leben - alles was passiert im Leben (und wenn es noch so schlimm ist) ist für etwas gut - sei es Erfahrungen zu sammeln oder vielleicht in eine andere Richtung orientieren. Vielleicht soll es ja jetzt nicht sein, mit Deinem neuen Job, vielleicht solltest Du etwas anderes überlegen, was auch immer.

Man merkt halt erst im nachhinein, dass es gut war, so wie es gekommen ist. Glaub mir, ich hab schon einiges abgearbeitet in verschiedene Richtungen.

Ich wünsch Dir auf jeden Fall in Deinem jetzigen Aushilfsjob, bei Deiner Jobsuche und vielleicht Neuorientierung viel Glück drück
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 08.08.2008, 06:42    Titel:

Hallo Juliane,
das Leben geht manchmal seltsame Wege und das Glück kommt dann über einen Umweg zu uns.
Du machst das genau richtig: optimistisch bleiben, das Beste draus machen und die Augen weiter offen halten. daumen hoch
Das Alles beschert Dir eine positive Ausstrahlung, die ein großer Vorteil für weitere Bewerbungen ist.
Alles Gute für Deinen neuen Job und die weitere Suche!

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de