|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Donnerstag, 7.08.08 Nächstes Thema anzeigen: Einschulung |
Autor |
Nachricht |
susanne123

Anmeldungsdatum: 15.06.2007 Beiträge: 1059 Wohnort: 30 km südlich von Bremen
|
Verfasst am: 04.08.2008, 22:33 Titel: Borkum Ade - Bin wieder da |
|
|
Hallo,
ich bin wieder da!!!!
Wir hatten 10 wunderbare Tage auf Borkum. Das Wetter war traumhaft gut, fast zu gut
Mein Mann kam dann doch schon ein paar Tage früher zurück, so hatten wir einen tollen Familien Urlaub mit stundenlangen Strandspaziergängen, Muscheln suchen, Einsiedlerkrebse fangen und frei lassen... Viel Eis essen und spät abends noch am Strand den Sonnenuntergang angucken.
Die Koffer sind ausgepackt, die ersten Maschinen gewaschen, eigentlich kanns wieder losgehen.
Den süßen, kleinen Patchworkladen (am Ende der Zivilisation) hatte ich letztes Jahr schon aufgetan, also mussten meine Kinder dieses Jahr wieder mit laufen
Jetzt fehlt mir nur noch meine Nähmaschine, dann kanns wieder losgehen. _________________ Gruß von susanne
Träume Deine Wünsche, damit sie in Erfüllung gehen können.
Mein Dawanda-Shop
Mein kleiner Blog |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 04.08.2008, 22:33 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 08.08.2008, 07:06 Titel: |
|
|
Hallo Susanne,
welcome back.
Mir ging es genau wie Dir: ich musste meine Näma erst mal wieder freibügeln. Aber nun bin ich nicht mehr zu bremsen.
Na ja, im Moment schneide ich noch zu, das macht mit ja weit weniger Spaß. Aber steht nun mal vor dem Nähen. _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
Flotte Nadel

|
Verfasst am: 08.08.2008, 07:43 Titel: |
|
|
Hallo Susanne,
wünsch Dir einen guten Start in den Alltag  _________________ Liebe Grüße - Moni (Flotte Nadel)
http://naehkrimskrams.blogspot.com/ |
|
|
|
 |
|
|