Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Mittwoch, 6.08.08

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Montag, 04.08.08
Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag, 7.08.08  
Autor Nachricht
colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 06.08.2008, 05:43    Titel: Mittwoch, 6.08.08

kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee
Guten Morgen!
Ich hasse das frühe Aufstehen! Ich bin es ja selbst schuld, dass ich meinen Maddin so verwöhnt habe und immer mit aufstehe. Nur arg ärgerlich, dass ich den Chat gestern verpasst habe/verpassen musste.
Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch!
winke winke winke winke

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 06.08.2008, 05:43    Titel: Werbung

tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 06.08.2008, 06:48    Titel:

Guten Morgen!
Danke für den Kaffee.
@Colli: da geht es mir wie Dir: bin auch seit 5.15 Uhr auf den Beinen, weil mein Liebster zur Arbeit muss und ich ihn verwöhnt habe.
Andererseits genieße ich nun die Ruhe vor dem Sturm, es sind die letzten Ferientage und die Kids liegen noch im Koma.
Nächste Woche ist es um diese Zeit noch sehr turbulent, dann kehrt erst um 6.45 Uhr wieder Ruhe ein.
Nett, wie meine Kinder sind, übernehmen sie in den Ferien morgens die große Hunderunde. Und das im Wechsel. Also werde ich auch verwöhnt und kann nicht klagen.
Mal sehen, was der Tag heute bringt, es sollen bis zu 30 Grad werden, gelegentlich Regen und evtl. Gewitter.
Wünsche Euch Allen einen guten Start in den heutigen Feiertag: Mittwochs wird die Woche geteilt.
UND: heute in 4 Monaten ist Nikolaus. Laughing Wo ist denn nur das Jahr geblieben????

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Website dieses Benutzers besuchen
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 06.08.2008, 07:08    Titel:

Guten Morgen! winke

Ich sag es ja nicht gerne - aber hier ist bereits der Frühherbst eingezogen - wir haben heute morgen den ersten Frühnebel Evil or Very Mad . Tja - es geht wohl doch wieder eindeutig Richtung Herbst und damit leider auch Richtung Jahresende Shocked . Aber soll ich euch was sagen - wir haben da ja noch einen Lichtblick in Aussicht - Fulda kommt damit auch immer näher juhu !!!! Ich wünsch euch allen einen schönen Tag, möglichst keinen Stress und hoffentlich nur Sonnenschein *liebeuschimodusaus* muhahaha muhahaha muhahaha
sternwerfer

BeitragVerfasst am: 06.08.2008, 09:23    Titel:

Nein, nein, stopp!!!! Wir haben den dritten Ferientag in Bayern. Es soll heute 30 Grad haben! Ein wunderschöner Badetag also! Allerdings muss ich arbeiten, aber in 3 Tagen habe ich Urlaub. Und bevor der August nicht vorbei ist, lass ich keinen Herbst zu!

Lieben Gruß und einen schönen SOMMERtag, Arwen
kesseschere

BeitragVerfasst am: 06.08.2008, 10:45    Titel:

Guten Morgen !!
Hier scheint heute wieder ein super heißer mecker Sommertag zu werden!Ich mag es nicht wenn es so heiß ist!!!25 Grad reicht eigentlich; da kann man dann auch noch etwas machen.
Werde einmal Hermelinchen jagen so lange mein Männe noch Rasen mäht ;denn dann muß er schlafen hatte Nachtschicht.Werde gleich mal ins Städtchen gehen ;habe ja noch Urlaub ;aber nur bis Montag heul
@colli danke fürs Frühstück;tja Männe verwöhnen so sind wir halt.Aber wenn die Kinder aus dem Haus sind ,freuen wir uns sie noch mehr zu verwöhnen;sonst fehlt Frau doch etwas!! muhahaha
Habe auch den Chat vergessen schimpf
Allen einen schönen Tag ,möge alles gelingen was ihr vorhabt.
Solte jemand krank sein (was ich nicht hoffe) Gute Besserung

Jede Minute,
die man lacht,
verlägert das Leben
um eine halbe Stunde!!!

Also immer daran Denken!!!!
Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 06.08.2008, 11:38    Titel:

Guten Morgen wünsche ich und schließe mich gleich mit den Wünschen für Somer im August an!
Wir sind doch eh immer die letzten mit Ferien, da sollte die Sonne schon etwas Rücksicht drauf nehmen. Laughing Laughing

Und das mit Frühherbst hab ich jetzt glatt überlesen. Rolling Eyes
Schlimmer wie meine Mutter, die arbeitet das Jahr auch immer schon in der ersten Januarwoche in Sprüngen ab.
Das hört sich dann so an:
"Jetzt dauerts nimmer lang, dann merkt man schon wieder, dass die Tage länger werden, dann ist schon gleich wieder Ostern und Pfingsten und schon ist das halbe Jahr rum.... usw, usw. totlach totlach totlach

Ich wünsche euch einen schönen Tag bei viel Sonnenschein. Very Happy
Wir haben es uns verdient. daumen hoch

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Einstein

BeitragVerfasst am: 06.08.2008, 12:01    Titel:

Für guten Morgen eigentlich schon zu spät Embarassed
Ostfriesland meldet Sonnenschein und nette 22 Grad Very Happy

Wünsche allen einen erfolgreichen Tag an der Nähmaschine Laughing

Grüße von Einstein
Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 06.08.2008, 12:48    Titel:

Trotzdem guten Morgen, obwohls schon Mittag ist!
Bei uns ist Supersonnesommertag! Keine Ahnung wie heiss, aber als ich vorher aufgestanden und mit unserer Nanuk raus bin, bin ich gegen ein Hitze-Brett gelaufen! Also sehr heiß!

Ganz liebe Grüsse und nen guten Tag wünscht euch Gudrun winke .

BeitragVerfasst am: 06.08.2008, 12:50    Titel:

PUH, bei uns ist es heiß und meine Schwiegereltern haben den Junior mit in den Schrebergarten genommen. Da kann er dann mit seinen Großcousinen und mit seinem Vetter spielen, planschen, usw.

Und ich habe Zeit, Wäsche zu waschen.....

Unser Verein hat heute die Hiobs-Botschaft bekommen, dass die Sporthalenn, in der wir trainieren, bis auf Weiteres geschlossen bleibt wegen baulicher Mängel im Dach. Nicht, dass die Mängel schon seit Jahren bekannt sind-.....
Eine Alternative hat uns die Stadt nicht zur Verfügung gestellt sch... tag

Jetzt frag ich mich, wie wir die nächste Saison, die im September beginnt, ohne Training erfolgreich bestreiten sollen? Aber was solls, Badminton hat halt keine Lobby wie Fußball, Tischtennis oder Handball, da kann man eine kleinen Verein ja schon mal links liegen lassen Evil or Very Mad

Ich bin auf hundertachtzig und könnte unsere Mini-wichtigen Leute im Rathaus ein bißchen....naja, das könnt ihr euch ja denken!

Anja

Mein Blog
knopfliebe

BeitragVerfasst am: 06.08.2008, 16:02    Titel:

Hallo zusammen!
Puh bei uns scheint die Sonne und es ist heiß erste Wolken ziehen auf, aber wenn ich hier so die Beiträge lesen, dann ist das alles das kleinere Übel. Es gibt doch zur Zeit fast keinen wo nicht irgendwas nicht in Ordnung ist och mann....

Wenn alles gutgeht fahren meine Kinder für 1 Woche - JA 1 Woche mit meinem Bruder ab Freitag diese Woche zum zelten an den Brombachsee.
Wisst ihr was das heißt - ich habe eine Woche kinderfrei... was Frau da alles tun könnte.....
spontan fällt mir ein Todoliste Todoliste Todoliste Todoliste Todoliste.....

Schönen Tag Euch allen.

LG
Uschi
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 06.08.2008, 16:02    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de