|
Vorheriges Thema anzeigen: Neuss wir kommen Nächstes Thema anzeigen: Mittwoch, 6.08.08 |
Autor |
Nachricht |
knubbelskatze

Anmeldungsdatum: 01.05.2007 Beiträge: 4590 Wohnort: Zülpich/ Mülheim
|
Verfasst am: 04.08.2008, 06:26 Titel: Montag, 04.08.08 |
|
|
Guten Morgen zusammen,
auf dem Weg zur Arbeit, prasselte der Regen unaufhaltsam. Im Scheinwerferlicht konnte ich schon einige Blätter auf der nassen Strasse tanzen sehen. Ein sicheres Zeichen, dass der Herbst vor der Türe steht. Nun sitze ich im Büro, habe die Fenster weit aufgerissen, um die stickige Luft, die sich am Wochenende gesammelt hat, hinauszulassen. Mittlerweile regnet es nicht mehr, doch es ist in der morgendlichen Dämmerung trotzdem zu erkennen, das die Wolken schwer und dunkelgrau den Himmel verhängen. Die wenigen Bäume vor dem Fenster, es sind eine Kiefer und eine große Zypresse, wiegen sich in dem böigen Wind heftig hin und her. Sie wirken wie zwei starke Säulen, dazwischen geben sie den Blick auf ein goldgelbenes Feld frei, jedoch sind es nur noch die Stoppeln, die mit ihrem Gelb leuchten, denn der Bauer war noch am Freitag sehr fleißig und hat rechtzeitig vor dem Unwetter sein Korn trocken in den Stall gebracht.
In diesem Sinne wünsche ich Euch einen schönen Wochenstart.
Hier eine kleine Stärkung, bis das große Frühstück kommt.
Liebe Grüße
eure knubbelskatze Dagmar
Nachtrag um 7.37h , solangsam vertreibt der Wind die dunklen schweren Wolken und ab und an, quetschen sich ein paar freundliche Strahlen zwischen den zerissenen Wolken hindurch.  |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 04.08.2008, 06:26 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 04.08.2008, 08:05 Titel: |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben!
Die letzte Ferienwoche hat begonnen, juhu! Dann tickt die Uhr wieder normal!
Ich werde dann mich mal in den Tag schubsen und wünsche euch einen schönen solchen!  _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 04.08.2008, 08:12 Titel: |
|
|
Guten Morgäääääähn
Bin gestern abend wieder zuhause angekommen und noch immer nicht ausgeschlafen - meine Lieblingen wollte mich heute unbedingt schon um 5 Uhr begrüssen bzw. wecken . Aber hilft alles nix - ich muss mich gleich mit Elan in den Montag stürzen und unbedingt was nähen!
Ich wünsche euch allen einen entspannten Wochenanfang  |
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 04.08.2008, 08:28 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Bei uns ist zum Glück noch schönes Wetter! Bin sehr froh, denn heut kommt mein jüngerer Sohn mit ( leider Ex -) Freundin und meinem zuckersüßen Enkerl! Freufreufreu! Sie kommen von Landshut mit dem Zug und machen nen Ausflug zu Oma und Opa.
Diese Woche - böse Woche - Nachtdienstwoche!
Liebe Grüsse. Gudrun . _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 04.08.2008, 08:50 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Der erste Ferientag und eigentlich doch keiner. (für mich)
Ich wünsche euch allen einen guten Start in den Montag.
@Fleckerl-Oma: bist es ja schon gewohnt, da ist so manche Ödigkeit leichter zu ertragen, der fehlende Nachtschlaf vielleicht weniger.
Aber freu Dich: nächste Woche ist bereits Ausstellung:
Halten wir uns senkrecht für heute, trotz Müdigkeit und dass mir keine in die nähnadel fällt.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
Valo

|
Verfasst am: 04.08.2008, 12:58 Titel: |
|
|
guten morgen auch von einer spätaufsteherin *g*
heute geht's bei mir endlich mit meinem christmas-candy-quilt weiter *freu*
ich wünsche euch allen einen schönen tag! _________________ Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die (Buddha).
ich blogge hier
 |
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 04.08.2008, 13:50 Titel: |
|
|
Maaaahlzeit!
Der Alltag hat auch mich wieder. Aber unser WoMo ist endlich wieder blitzblank und Alles frisch bezogen. Es kann wieder losgehen. Leider ist der nächste Urlaub noch entfernt, aber ein WE- Trip ist bestimmt bald wieder in Sicht.
Die Kinder genießen die letzte Ferienwoche, wobei ich so langsam die Zubettgehzeiten verkürze und sie morgens eher aus dem Schlaf hole.
Und sie müssen nun auch Vokabeln wiederholen. Ach, ich bin so eine Rabenmutter!
Immerhin ist es nun endlich trocken und dann werde ich mal mit unserm Rudi die heimatlichen Wiesen erkunden. Da gibt es nach 4 Wochen Abstinenz bestimmt Vieles zu erschnüffeln.
Der junge Mann weicht nicht von unserer Seite, er ist überall, wo wir sind.
Ich weiß nicht, wie oft ich ihn seit Donnerstag auf seinen Platz geschickt habe.
Den Urlaub hat er brav unter meiner Sonnenliege verbracht und ansonsten unser WoMo und auch die Parzelle bestens bewacht.
Er war nur 2 mal schwimmen und hatte er genug vom Salzwasser und anschließendem Duschen.
Gegen 21 Uhr war er so fertig vom vielen Aufpassen (unterbrochen durch zig kleine Nickerchen), dass er vor der Tür stand und in sein "Bett" wollte.
Und morgen, da geht es hoffentlich wieder an die Näma!  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
Nähnadel

|
Verfasst am: 04.08.2008, 23:06 Titel: |
|
|
So, jetzt ist der Tag vorbei und ich brauche noch ein bisschen Zerstreuung und stöber hier ein bisschen rum. Wir mussten heute pünktlich zu Schuljahresbeginn unsere Tochter ins Krankenhaus bringen, es wird eine längerfristige Angelegenheit. Jetzt muss ich erstmal Gedanken sortieren, zum Schlafen werde ich noch nicht so bald kommen. _________________ Liebe Grüße
Nähnadel Elke
Gegen nähen hilft nur nähen. |
|
|
|
 |
knopfliebe
|
Verfasst am: 04.08.2008, 23:18 Titel: |
|
|
Hallo Elke,
komm lass dich drücken. Och man..... das tut mir jetzt leid. Ja Zerstreuung find ich im PW und stöbern auf den Shopseiten und Internetseiten von PW.
LG
Uschi _________________ Ursula |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 04.08.2008, 23:42 Titel: |
|
|
Ach, ihr Ärmsten; lass Dich mal drücken und Deine Tochter
Ich wünsche ihr alles Gute und dass sie doch schnell wieder heim darf. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 04.08.2008, 23:42 Titel: Werbung |
|
|