Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Donnerstag, 26.06.09

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch, 25.06.08
Nächstes Thema anzeigen: Freitag, 27.06.08  
Autor Nachricht
colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 26.06.2008, 06:05    Titel: Donnerstag, 26.06.09

kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee

Guten Morgen!
Ich bin ein wenig müde, aber gut gelaunt. Werde mich jetzt gleich mal am Kaffee festhalten und langsam in den 1. Ferientag starten.
Ich wünsch euch einen schönen Tag und bis später!
winke winke winke

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 26.06.2008, 06:05    Titel: Werbung

anuk

BeitragVerfasst am: 26.06.2008, 06:50    Titel:

Guten Morgen!

Vielen Dank für's Frühstück !!!!!!

Bei uns in Wien scheint nach dem Unwetter gestern, wieder die Sonne! Aber das nächste Gewitter kommt bestimmt dagegen
Einige Blumentöpfe sind vom Fensterbrett gefallen und eine Pfütze gab's auch in der Küche!

Wir haben auch schon Ausverkauf und ich denke,daß mir heute im Geschäft nicht langweilig werden wird.

Einen Schönen Tag euch allen.

Mein Dawanda Shop: Hobbymix
Website dieses Benutzers besuchen
Brigie

BeitragVerfasst am: 26.06.2008, 06:57    Titel:

Danke Colli, für den Morgenkaffee... schwarz, ohne Zucker, sonst werd ich nicht wach! Ich bin gestern bis Mitternacht in der Loggia gesessen und hab mit einem Hörbuch im Ohr dem Gewitter zugesehen - Blitze und Sturm und Regenfluten, aber ich saß schön geschützt und genoß den kühlen frischen Hauch des Regens, eine Wohltat nach dem heißen Tag. Und heute solls ja wieder heiß werden...
Allen einen schönen Tag,
Brigie

Brigie

BeitragVerfasst am: 26.06.2008, 07:00    Titel:

anuk,
AUSVERKAUF??????

haltet mich... ich muss vorher noch arbeiten.... aber nacher dann.....!!!! Dann stürz ich mich ins Stoffparadies!!

Laughing

Brigie

anuk

BeitragVerfasst am: 26.06.2008, 07:28    Titel:

Brigie:

Na hoffentlich kommst du dann auch bei mir vorbei Wink Wink Wink

Mein Dawanda Shop: Hobbymix
sternflocke

BeitragVerfasst am: 26.06.2008, 07:51    Titel:

Guten Morgen.Nach dem tollen Fußballabend gestern sind wohl einige noch etwas müde! Wir haben uns das Spiel angesehen und freuen uns natürlich über den Sieg der Deutschen, obwohl die Türken besser gespielt haben!
Heute scheint wieder ein toller Tag zu werden. Hoffentlich verausgabt sich das Wetter nicht so sehr, wir möchten die nächsten 3 Wochen auch noch Sonnenschein, denn da haben wir Urlaub! Aber morgen ist Siebenschläfertag und da soll es ja schön werden!

----------------------------------------------------
http://www.patchworkschablonen.de
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 26.06.2008, 07:57    Titel:

Guten Morgen! winke

Heute nacht hat es geregnet und ich hab grad Tür und Fenster aufgerissen damit ein bisschen frische Luft reinkommt ........ahhhhhhhhhhhhhhh...........das tut so gut nach der Schwüle gestern!
Ich wünsche euch einen schönen Tag und werd mich gleich mal mit frischem Schwung an die Nähma setzen.
K.elke

BeitragVerfasst am: 26.06.2008, 08:09    Titel:

Guten Morgen!

Auch von mir liebe und sonnige Grüße
aus der Stadt mit der riesen Fan-Meile Laughing

Den Kaffee hab ich schon dankbar geschlürft
und mich auch gleich mit dem nächsten eingedeckt, Danke Colli! drück

Allen einen wunderschönen Urlaubs?-Ferien?-Freien?-Arbeitstag: winke winke winke
Texas

BeitragVerfasst am: 26.06.2008, 08:23    Titel: https://www.patchwork-quilt-forum.de/donnerstag-260609-t7285

Morgääähhnnnnn an Euch alle.....
tja, der britische Teil unseres Haushalts hat dann wohl eher auf die Türken gehofft, und ich muss gestehen, ich auch. Man hätte denend as doch mal richtig gewünscht weiterzukommen.

Ansonsten sind es hier angenehemn 17 Grad heute morgen, mehr brauche ich auch nicht in unseren alten und ewig heissen Büros hier, wir sind ja keine Sommerliebhaber, so gar nicht.

Ich hoffe, Ihr habt alle einen schönen Tag und tut nicht zuviel, zumindest nicht bei der Arbeit dagegen

LG Texas Razz
knubbelskatze

BeitragVerfasst am: 26.06.2008, 08:24    Titel:

Einen sonnigen guten Morgengruß aus Euskirchen,

herrlich, die Katzen springen munter durch das noch leicht nasse Grün,(morgens um 07.55h in Deutschland) versuchen das ein oder andere Insekt zu fangen (morgens um 07.59h in Deutschland), kommen dann laut jammernd Heim, so nach dem Motto: " Ich bin so hungrig, gib mir was!" (morgens um 08.02h in Deutschland) Dabei sind die Näpfe doch voll, ach ja ein wenig Streicheleinheit darf´s auch sein ( morgens um 08.04h in Deutschland) und dann bloß nicht stören, denn der morgendliche Schlaf bis zur Mittagsruhe wird eingeläutet. Noch ein bißchen Alibiputzen und dann schnell die schweren Äuglein schließen.( morgens um 08.10h in Deutschland).

"Katze müsste man sein" ( bei uns zu Haus in Deutschland).
Sie schlafen und wir fangen erst richtig an. Confused

Na denn mal los, schnell einkaufen und den Haushalt erledigen und dann....ja und dann.....Kinder an den See bringen....für Männe sinnvolle Tätigkeiten suchen......und dann .....ja und dann.....Schnurri ich kommeeeeeeeeeeee.... Very Happy

In diesem Sinne an alle die schon haben .... schöne Ferien...an alle die noch nicht haben......nicht verzagen, ihr kommt auch noch dran, trotzdem einen schönen Tag.

Liebe Grüße
eure knubbelskatze Dagmar
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 26.06.2008, 08:24    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de