|
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch, 25.06.08 Nächstes Thema anzeigen: Freitag, 27.06.08 |
Autor |
Nachricht |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 26.06.2008, 06:05 Titel: Donnerstag, 26.06.09 |
|
|
Guten Morgen!
Ich bin ein wenig müde, aber gut gelaunt. Werde mich jetzt gleich mal am Kaffee festhalten und langsam in den 1. Ferientag starten.
Ich wünsch euch einen schönen Tag und bis später!
 _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 26.06.2008, 06:05 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
anuk

|
Verfasst am: 26.06.2008, 06:50 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Vielen Dank für's Frühstück !!!!!!
Bei uns in Wien scheint nach dem Unwetter gestern, wieder die Sonne! Aber das nächste Gewitter kommt bestimmt
Einige Blumentöpfe sind vom Fensterbrett gefallen und eine Pfütze gab's auch in der Küche!
Wir haben auch schon Ausverkauf und ich denke,daß mir heute im Geschäft nicht langweilig werden wird.
Einen Schönen Tag euch allen. _________________ Liebe Grüße Maria
Mein Dawanda Shop: Hobbymix |
|
|
|
 |
Brigie

|
Verfasst am: 26.06.2008, 06:57 Titel: |
|
|
Danke Colli, für den Morgenkaffee... schwarz, ohne Zucker, sonst werd ich nicht wach! Ich bin gestern bis Mitternacht in der Loggia gesessen und hab mit einem Hörbuch im Ohr dem Gewitter zugesehen - Blitze und Sturm und Regenfluten, aber ich saß schön geschützt und genoß den kühlen frischen Hauch des Regens, eine Wohltat nach dem heißen Tag. Und heute solls ja wieder heiß werden...
Allen einen schönen Tag,
Brigie _________________ Liebe Grüße, Brigitte
|
|
 |
Brigie

|
Verfasst am: 26.06.2008, 07:00 Titel: |
|
|
anuk,
AUSVERKAUF??????
haltet mich... ich muss vorher noch arbeiten.... aber nacher dann.....!!!! Dann stürz ich mich ins Stoffparadies!!
Brigie _________________ Liebe Grüße, Brigitte
|
|
 |
anuk

|
Verfasst am: 26.06.2008, 07:28 Titel: |
|
|
Brigie:
Na hoffentlich kommst du dann auch bei mir vorbei  _________________ Liebe Grüße Maria
Mein Dawanda Shop: Hobbymix |
|
|
|
 |
sternflocke

Anmeldungsdatum: 01.09.2006 Beiträge: 1710 Wohnort: 73092 Heiningen bei Göppingen
|
Verfasst am: 26.06.2008, 07:51 Titel: |
|
|
Guten Morgen.Nach dem tollen Fußballabend gestern sind wohl einige noch etwas müde! Wir haben uns das Spiel angesehen und freuen uns natürlich über den Sieg der Deutschen, obwohl die Türken besser gespielt haben!
Heute scheint wieder ein toller Tag zu werden. Hoffentlich verausgabt sich das Wetter nicht so sehr, wir möchten die nächsten 3 Wochen auch noch Sonnenschein, denn da haben wir Urlaub! Aber morgen ist Siebenschläfertag und da soll es ja schön werden! _________________ Liebe Grüße
Hertha
----------------------------------------------------
http://www.patchworkschablonen.de |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 26.06.2008, 07:57 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Heute nacht hat es geregnet und ich hab grad Tür und Fenster aufgerissen damit ein bisschen frische Luft reinkommt ........ahhhhhhhhhhhhhhh...........das tut so gut nach der Schwüle gestern!
Ich wünsche euch einen schönen Tag und werd mich gleich mal mit frischem Schwung an die Nähma setzen. |
|
|
|
 |
K.elke
|
Verfasst am: 26.06.2008, 08:09 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Auch von mir liebe und sonnige Grüße
aus der Stadt mit der riesen Fan-Meile
Den Kaffee hab ich schon dankbar geschlürft
und mich auch gleich mit dem nächsten eingedeckt, Danke Colli!
Allen einen wunderschönen Urlaubs?-Ferien?-Freien?-Arbeitstag:  |
|
|
|
 |
Texas
Anmeldungsdatum: 06.03.2008 Beiträge: 92 Wohnort: Dornum Ostfriesland
|
Verfasst am: 26.06.2008, 08:23 Titel: https://www.patchwork-quilt-forum.de/donnerstag-260609-t7285 |
|
|
Morgääähhnnnnn an Euch alle.....
tja, der britische Teil unseres Haushalts hat dann wohl eher auf die Türken gehofft, und ich muss gestehen, ich auch. Man hätte denend as doch mal richtig gewünscht weiterzukommen.
Ansonsten sind es hier angenehemn 17 Grad heute morgen, mehr brauche ich auch nicht in unseren alten und ewig heissen Büros hier, wir sind ja keine Sommerliebhaber, so gar nicht.
Ich hoffe, Ihr habt alle einen schönen Tag und tut nicht zuviel, zumindest nicht bei der Arbeit
LG Texas  _________________ If you don't succeed....try again |
|
|
|
 |
knubbelskatze

Anmeldungsdatum: 01.05.2007 Beiträge: 4590 Wohnort: Zülpich/ Mülheim
|
Verfasst am: 26.06.2008, 08:24 Titel: |
|
|
Einen sonnigen guten Morgengruß aus Euskirchen,
herrlich, die Katzen springen munter durch das noch leicht nasse Grün,(morgens um 07.55h in Deutschland) versuchen das ein oder andere Insekt zu fangen (morgens um 07.59h in Deutschland), kommen dann laut jammernd Heim, so nach dem Motto: " Ich bin so hungrig, gib mir was!" (morgens um 08.02h in Deutschland) Dabei sind die Näpfe doch voll, ach ja ein wenig Streicheleinheit darf´s auch sein ( morgens um 08.04h in Deutschland) und dann bloß nicht stören, denn der morgendliche Schlaf bis zur Mittagsruhe wird eingeläutet. Noch ein bißchen Alibiputzen und dann schnell die schweren Äuglein schließen.( morgens um 08.10h in Deutschland).
"Katze müsste man sein" ( bei uns zu Haus in Deutschland).
Sie schlafen und wir fangen erst richtig an.
Na denn mal los, schnell einkaufen und den Haushalt erledigen und dann....ja und dann.....Kinder an den See bringen....für Männe sinnvolle Tätigkeiten suchen......und dann .....ja und dann.....Schnurri ich kommeeeeeeeeeeee....
In diesem Sinne an alle die schon haben .... schöne Ferien...an alle die noch nicht haben......nicht verzagen, ihr kommt auch noch dran, trotzdem einen schönen Tag.
Liebe Grüße
eure knubbelskatze Dagmar |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 26.06.2008, 08:24 Titel: Werbung |
|
|
|