|
Vorheriges Thema anzeigen: Gummibär hat Geburtstag Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag, 26.06.09 |
Autor |
Nachricht |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 25.06.2008, 05:55 Titel: Mittwoch, 25.06.08 |
|
|
Guten Morgen!
Ich wünsche einen schönen Mittwoch! Lasst es euch gut gehen und für alle NRW-ler einen guten Start in die Ferien!
Heute Abend ist Halbfinale!  _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)

Zuletzt bearbeitet von colli am 25.06.2008, 07:02, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 25.06.2008, 05:55 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
gudrun.e
|
Verfasst am: 25.06.2008, 06:03 Titel: |
|
|
Guten Morgen auch von mir.
Colli danke für das köstliche Frühstück werde mich gern bedienen.
Geht es Tiffy gut?
Jaaaaaaaaa heute endlich wieder Fußball freu mich schon.
Drücke unseren Jungs auch ganz dolle die Daumen bin schon sehr gespannt.
Wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag und Erfolg bei allem was Ihr so vor habt.
Liebe Grüße von Gudrun
 |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 25.06.2008, 07:03 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Sonnig und heiss, ich verzieh mich heute an die Nähma (die läutet schon Alarm von wegen Dringlichkeit ) und der Rest meiner Wohnung ist mir so was von egal .
Wünsch euch allen einen ruhige Mittwoch und nicht zu viel Arbeit!  |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 25.06.2008, 07:48 Titel: |
|
|
Einen schönen Guten Morgen wünsche ich euch allen.
Ich glaube fast, der Sommer ist wirklich da. Und Ferienzeit ebenfalls: es wird etwas ruhig bei uns.
Aber ein paar halten schon noch die Stellung mit uns
Wir werden uns dann die Zeit schon vertreiben.
trivoli hatte ja auch schon wieder eine neue Idee "aufgegriffen", etwas gehätschelt und nun ist sie groß genung und darf unter die Leute.
Alles in allem sind wir, die daheim bleiben dürfen , schon ausgelastet.
Ich geh schnell an colli's Kaffeebar vorbei und bedien mich - danke colli mit Mäusedienern - und dann frisch ans Werk.
Einen schönen Tag euch allen. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
knubbelskatze

Anmeldungsdatum: 01.05.2007 Beiträge: 4590 Wohnort: Zülpich/ Mülheim
|
Verfasst am: 25.06.2008, 08:11 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen,
heute kann ich auch mal wieder in Ruhe frühstücken, Danke Colli für´s leckere Frühstück.
Muss heute erst um 10.00h zur Arbeit ,hat alles seine Vor.- u. Nachteile.
Hier gewittert es heute morgen kräftig, ist ja klar, die Ferien fangen an, was brauchen wir da Sonne.
Nun ja, ist nicht ganz so schlimm, denn die Jungs gehen heute nachmittag ins Hallenbad, da ist der Eintritt frei, wenn es mind. eine 1 auf dem Zeugnis gibt.
Und ich kann endlich wieder an die Näma heute nachmittag, die jammert auch schon rum, weil sie so wenig zu tun hat.
Wünsch Euch allen einen schönen Tag!
Liebe Grüße
eure knubbelskatze Dagmar  |
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 25.06.2008, 09:01 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
es ist wie immer: Ferienbeginn mit Regen. Schade aber auch.
Meine Mäuse sind ganz aufgeregt. Ramona spielt E-Gitarre in der Band der Musikschule hat gleich einen Auftritt in der Aula vor der gesamten Schule.
Sie erinnert mich stark an Suzi Quadro. Hat Ihre "Jungs" fest im Griff und stöpselt allen die Ínstrumente an die Verstärker. Es ist einfach schön, dass zu sehen.
Heute kann ich leider nicht dabei sein, weil ich zur Psychotherapie muss und es sind auch nicht die Eltern mit eingeladen. Bei ganz offiziellen Konzerten darf ich dann (als Taxi Mama) dabei sein.
Auf die Zeugnisse bin ich mal gespannt, aber eigentlich erwarten uns (hoffentlich) keine bösen Überraschungen.
So, ich muss los, der Bus wartet nicht auf mich. Warum eigentlich nicht?????
Wünsche Euch einen schönen Tag und schnappe mir flugs ein Brötchen für Unterwegs. _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
Flotte Nadel

|
Verfasst am: 25.06.2008, 09:39 Titel: |
|
|
Hallo ihr Lieben,
danke Colli für das Frühstücksangebot, Kaffee nehm ich, aber Brötchen muss ich heute ausschlagen - geh gleich zum netten Italiener, treff mich mit 2 Freundinnen (1 mal im Monat) zum Frühstück. Da freu ich mich immer ganz besonders darauf. Näma fällt heute dann wohl aus. Macht mich aber ganz kribbelig, habe Ideen !!!
Wir fahren nicht in Urlaub, wir bleiben zuhause - kann ja nicht wegfahren mit den vielen Ideen im Kopf und im Forum, brauch meine Näma
Ich wünsch Euch allen einen schönen Tag und geh dann mal zum Italiener.
Morgen frühstücke ich wieder mit Euch.  _________________ Liebe Grüße - Moni (Flotte Nadel)
http://naehkrimskrams.blogspot.com/ |
|
|
|
 |
Texas
Anmeldungsdatum: 06.03.2008 Beiträge: 92 Wohnort: Dornum Ostfriesland
|
Verfasst am: 25.06.2008, 12:17 Titel: https://www.patchwork-quilt-forum.de/mittwoch-250608-t7276.h |
|
|
Zwar schon nach 12, aber ich will doch auch mal wieder hier hallo sagen. Habe gestern seit MOnaten mal wieder 2 STunden an der Näma gesessen undnochmal solche Log Cabin Tolas angefangen, was anderes traue ich mnich irgendwie nicht. Die sind für eine Freundin zum Geburtstag ganz aus Resten.
Bald ist dann mal Blöckchen nähen bei Colli angesagt, dann werde ich auch sicher mutiger. Jedenfalls war ich gestern total hibbelig und kribbelig,(muss ja jetzt mein Nähzimmer auch mit Stiefsohn teilen, na ja), aber nach 2 Std nähen.....war ich total relaxt, ausgeglichen und guter Laune
So muss das öfters sein, ich muss mir halt mehr Zeit nehmen für mich......aber......ich lerne noch......
LG Gruss aus NRW Texas  _________________ If you don't succeed....try again |
|
|
|
 |
Lottchen

|
Verfasst am: 25.06.2008, 13:42 Titel: |
|
|
halli hallo
heute ist Fußball und ich muss (deswegen*gg) arbeiten.. bin mal gespannt was da los ist... wird bestimmt gut! Hoffe ich bekomm auch noch was vom Spiel mit!?
Gestern saß ich auch mal wieder abends bis spät an der Näma. ziemlich gefrustet ehrlich gesagt. wieso klappt im Moment nie das, was ich mir vorstelle? immer muss Plan B herhalten udn der wird dann auch meist gut... _________________ LG
Lotte
Deine Enkel werden später nicht wissen, ob deine Wohnung heute sauber war, aber sie werden sich in den Quilt kuscheln, den du heute genäht hast.... |
|
|
|
 |
NähTanTe ;-)

|
Verfasst am: 25.06.2008, 14:34 Titel: |
|
|
Lottchen hat Folgendes geschrieben: |
Gestern saß ich auch mal wieder abends bis spät an der Näma. ziemlich gefrustet ehrlich gesagt. wieso klappt im Moment nie das, was ich mir vorstelle? immer muss Plan B herhalten udn der wird dann auch meist gut... |
Warum fängst du nicht sofort mit Plan B an.
Hallöchen zusammen. Bei uns sind auch die Giftblätter mittlerweile zu Hause angekommen. Alles so wie erwartet. Eigentlich durchweg gut. Selbst mein Kleiner hat sich noch mal mächtig ins Zeug gelegt und konnte ein paar Zensuren verbessern (*stolzbins*)
So, jetzt wünsche ich allen Kinderngeplagten Müttern schöne Schulferien hoffe das Wetter spielt mit und die Kiddies können die Ferien ein wenig mit Sonnenschein genießen.
Wir fahren erst in den letzten 3 Wochen in den Urlaub nach Spanien. Ich freu mich schon total.
Bis dann mal.
PS: Heute Daumen drücken zum Halbfinalgewinn für uns.  _________________ Grüße
Corinna
Höre nie auf anzufangen, fange nie an aufzuhören
Marcus Tullius Cicero |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 25.06.2008, 14:34 Titel: Werbung |