Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Mittwoch, 25.06.08

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Gummibär hat Geburtstag
Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag, 26.06.09  
Autor Nachricht
colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 25.06.2008, 05:55    Titel: Mittwoch, 25.06.08

kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee

Guten Morgen!
Ich wünsche einen schönen Mittwoch! Lasst es euch gut gehen und für alle NRW-ler einen guten Start in die Ferien!
winke winke winke

flüster Heute Abend ist Halbfinale! flüster

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)

Zuletzt bearbeitet von colli am 25.06.2008, 07:02, insgesamt einmal bearbeitet
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 25.06.2008, 05:55    Titel: Werbung

gudrun.e

BeitragVerfasst am: 25.06.2008, 06:03    Titel:

Guten Morgen auch von mir.

Colli danke für das köstliche Frühstück werde mich gern bedienen.
Geht es Tiffy gut?
Jaaaaaaaaa heute endlich wieder Fußball freu mich schon.
juhu juhu juhu juhu juhu

Drücke unseren Jungs auch ganz dolle die Daumen bin schon sehr gespannt.

Wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag und Erfolg bei allem was Ihr so vor habt.

Liebe Grüße von Gudrun

winke winke winke winke winke
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 25.06.2008, 07:03    Titel:

Guten Morgen! winke

Sonnig und heiss, ich verzieh mich heute an die Nähma (die läutet schon Alarm von wegen Dringlichkeit waaah ) und der Rest meiner Wohnung ist mir so was von egal Embarassed .
Wünsch euch allen einen ruhige Mittwoch und nicht zu viel Arbeit! daumen hoch
Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 25.06.2008, 07:48    Titel:

Einen schönen Guten Morgen wünsche ich euch allen.
Ich glaube fast, der Sommer ist wirklich da. Und Ferienzeit ebenfalls: es wird etwas ruhig bei uns. Laughing Laughing
Aber ein paar halten schon noch die Stellung mit uns Wink

Wir werden uns dann die Zeit schon vertreiben. Very Happy
trivoli hatte ja auch schon wieder eine neue Idee "aufgegriffen", etwas gehätschelt und nun ist sie groß genung und darf unter die Leute. muhahaha

Alles in allem sind wir, die daheim bleiben dürfen Mr. Green , schon ausgelastet. Laughing Laughing

Ich geh schnell an colli's Kaffeebar vorbei und bedien mich - danke colli mit Mäusedienern - und dann frisch ans Werk. Very Happy
Einen schönen Tag euch allen.

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Website dieses Benutzers besuchen
knubbelskatze

BeitragVerfasst am: 25.06.2008, 08:11    Titel:

Guten Morgen zusammen,

heute kann ich auch mal wieder in Ruhe frühstücken, Danke Colli für´s leckere Frühstück.
Muss heute erst um 10.00h zur Arbeit Confused ,hat alles seine Vor.- u. Nachteile. Wink

Hier gewittert es heute morgen kräftig, ist ja klar, die Ferien fangen an, was brauchen wir da Sonne. Twisted Evil
Nun ja, ist nicht ganz so schlimm, denn die Jungs gehen heute nachmittag ins Hallenbad, da ist der Eintritt frei, wenn es mind. eine 1 auf dem Zeugnis gibt.

Und ich kann endlich wieder an die Näma heute nachmittag, die jammert auch schon rum, weil sie so wenig zu tun hat. Rolling Eyes

Wünsch Euch allen einen schönen Tag!

Liebe Grüße
eure knubbelskatze Dagmar winke
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 25.06.2008, 09:01    Titel:

Guten Morgen,
es ist wie immer: Ferienbeginn mit Regen. Schade aber auch. Crying or Very sad
Meine Mäuse sind ganz aufgeregt. Ramona spielt E-Gitarre in der Band der Musikschule hat gleich einen Auftritt in der Aula vor der gesamten Schule.
Sie erinnert mich stark an Suzi Quadro. Very Happy Hat Ihre "Jungs" fest im Griff und stöpselt allen die Ínstrumente an die Verstärker. Es ist einfach schön, dass zu sehen.
Heute kann ich leider nicht dabei sein, weil ich zur Psychotherapie muss und es sind auch nicht die Eltern mit eingeladen. Bei ganz offiziellen Konzerten darf ich dann (als Taxi Mama) dabei sein.
Auf die Zeugnisse bin ich mal gespannt, aber eigentlich erwarten uns (hoffentlich) keine bösen Überraschungen.
So, ich muss los, der Bus wartet nicht auf mich. Warum eigentlich nicht????? Laughing
Wünsche Euch einen schönen Tag und schnappe mir flugs ein Brötchen für Unterwegs.

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Website dieses Benutzers besuchen
Flotte Nadel

BeitragVerfasst am: 25.06.2008, 09:39    Titel:

Very Happy Hallo ihr Lieben,

danke Colli für das Frühstücksangebot, Kaffee nehm ich, aber Brötchen muss ich heute ausschlagen - geh gleich zum netten Italiener, treff mich mit 2 Freundinnen (1 mal im Monat) zum Frühstück. Da freu ich mich immer ganz besonders darauf. Näma fällt heute dann wohl aus. Macht mich aber ganz kribbelig, habe Ideen !!!

Wir fahren nicht in Urlaub, wir bleiben zuhause - kann ja nicht wegfahren mit den vielen Ideen im Kopf und im Forum, brauch meine Näma muhahaha muhahaha muhahaha

Ich wünsch Euch allen einen schönen Tag und geh dann mal zum Italiener.
Morgen frühstücke ich wieder mit Euch. winke
Texas

BeitragVerfasst am: 25.06.2008, 12:17    Titel: https://www.patchwork-quilt-forum.de/mittwoch-250608-t7276.h

Zwar schon nach 12, aber ich will doch auch mal wieder hier hallo sagen. Habe gestern seit MOnaten mal wieder 2 STunden an der Näma gesessen undnochmal solche Log Cabin Tolas angefangen, was anderes traue ich mnich irgendwie nicht. Die sind für eine Freundin zum Geburtstag ganz aus Resten.
Bald ist dann mal Blöckchen nähen bei Colli angesagt, dann werde ich auch sicher mutiger. Jedenfalls war ich gestern total hibbelig und kribbelig,(muss ja jetzt mein Nähzimmer auch mit Stiefsohn teilen, na ja), aber nach 2 Std nähen.....war ich total relaxt, ausgeglichen und guter Laune verrückt

So muss das öfters sein, ich muss mir halt mehr Zeit nehmen für mich......aber......ich lerne noch...... Rolling Eyes

LG Gruss aus NRW Texas Razz
Lottchen

BeitragVerfasst am: 25.06.2008, 13:42    Titel:

halli hallo
heute ist Fußball und ich muss (deswegen*gg) arbeiten.. bin mal gespannt was da los ist... wird bestimmt gut! Hoffe ich bekomm auch noch was vom Spiel mit!?
Gestern saß ich auch mal wieder abends bis spät an der Näma. ziemlich gefrustet ehrlich gesagt. wieso klappt im Moment nie das, was ich mir vorstelle? immer muss Plan B herhalten udn der wird dann auch meist gut...

Deine Enkel werden später nicht wissen, ob deine Wohnung heute sauber war, aber sie werden sich in den Quilt kuscheln, den du heute genäht hast....
NähTanTe ;-)

BeitragVerfasst am: 25.06.2008, 14:34    Titel:

Lottchen hat Folgendes geschrieben:
Gestern saß ich auch mal wieder abends bis spät an der Näma. ziemlich gefrustet ehrlich gesagt. wieso klappt im Moment nie das, was ich mir vorstelle? immer muss Plan B herhalten udn der wird dann auch meist gut...

Laughing Laughing Warum fängst du nicht sofort mit Plan B an. Wink Wink

Hallöchen zusammen. Bei uns sind auch die Giftblätter mittlerweile zu Hause angekommen. Alles so wie erwartet. Eigentlich durchweg gut. Selbst mein Kleiner hat sich noch mal mächtig ins Zeug gelegt und konnte ein paar Zensuren verbessern (*stolzbins*)

So, jetzt wünsche ich allen Kinderngeplagten Müttern schöne Schulferien Wink Wink hoffe das Wetter spielt mit und die Kiddies können die Ferien ein wenig mit Sonnenschein genießen.

Wir fahren erst in den letzten 3 Wochen in den Urlaub nach Spanien. Ich freu mich schon total.

Bis dann mal.

PS: Heute Daumen drücken zum Halbfinalgewinn für uns. Twisted Evil Twisted Evil

Corinna winke

Höre nie auf anzufangen, fange nie an aufzuhören
Marcus Tullius Cicero
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 25.06.2008, 14:34    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Seite 1 von 3

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de