|
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch, 25.06.08 Nächstes Thema anzeigen: Freitag, 27.06.08 |
Autor |
Nachricht |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 26.06.2008, 09:57 Titel: |
|
|
Guten Morgen allerseits!
Danke für das Frühstück!
Frisch gestärkt gehe ich nun mit meiner Tochter ans Werk: Hund duschen!
Hat der sich doch in irgendeinem übelriechenden M.... gewälzt. Ist nicht zum Aushalten. Und: Strafe muss sein. Nur kann er das leider nicht zuordnen.
Und da unten steht zufällig auch meine Nähmaschine...
Wünsche Euch allen einen schönen Tag
Gabi _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 26.06.2008, 09:57 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 26.06.2008, 11:44 Titel: |
|
|
Guten Mittag zusammen!
Ich kratze mich gerade so zusammen und hoffe inständig auf abkühlenden Regen oder wenigstens Wind.
Ich wüßte ja ein wirksames Mittel, damit Regen kommt: immer, wenn ich Fenster putze..
Aber das mag ich jetzt auch nicht am liebsten.
Euch allen einen schönen Tag und bewegt euch gaaaanz langsam.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
sternflocke

Anmeldungsdatum: 01.09.2006 Beiträge: 1710 Wohnort: 73092 Heiningen bei Göppingen
|
Verfasst am: 26.06.2008, 13:20 Titel: |
|
|
Gabi hat Folgendes geschrieben: |
Guten Mittag zusammen!
Ich kratze mich gerade so zusammen und hoffe inständig auf abkühlenden Regen oder wenigstens Wind.
Ich wüßte ja ein wirksames Mittel, damit Regen kommt: immer, wenn ich Fenster putze..
Aber das mag ich jetzt auch nicht am liebsten.
Euch allen einen schönen Tag und bewegt euch gaaaanz langsam.  |
Ja Gabi, bei mir ist das ähnlich, immer wenn ich Fenster putze und das tu ich tunlichst nicht, so kurz vor dem urlaub.... _________________ Liebe Grüße
Hertha
----------------------------------------------------
http://www.patchworkschablonen.de |
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 26.06.2008, 15:29 Titel: |
|
|
Gott sei Dank! Jetzt weiß ich, was ich auf gar keinen Fall machen werde!
Und Auto waschen gehört in selbige Kategorie, wenn ich mich nicht irre!
Hier ist es noch auszuhalten, es ist oft bewölkt und dann kommt die Sonne mal wieder.
Tauwetter für Dicke, sagte mein Vater immer (der selbst ein ganz dünner Hering war).  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
Enfantduroi

|
Verfasst am: 26.06.2008, 15:46 Titel: |
|
|
Guten Tag ihr Lieben,
ich wollte mich nochmal melden und gleichzeitig für eine Woche abmelden. Wir fahren ab Morgen früh in den Urlaub. Bin also erst am 5.7. wieder da( Mir fällt grad auf das ich ja dann ganz schön lang warten muß bis ich meine Päckchen auspacken darf ).Nur das ihr keine vermisstenanzeige aufstellt. Ich bin an der Nordsee und denk an euch _________________ Liebe Grüße
Dina
 |
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 26.06.2008, 16:42 Titel: |
|
|
Schönen Urlaub! Erhol dich gut!  _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 26.06.2008, 18:26 Titel: |
|
|
Auch von mir schönen Urlaub, keinen Stress aufkommen lassen und vor allem wunderschönes Wetter und viel Erholung!  |
|
|
|
 |
prima_lisa

|
Verfasst am: 26.06.2008, 18:46 Titel: |
|
|
Hallo allerseits,
melde mich mal zwischendurch einmal kurz. Ich war immer nur sporadisch hier. Denn die letzten Tage hieß es, nach dem Unwetter aufräumen und sauber machen ....
Auf dem Bild könnt ihr einen Teil vom Haus und der Terrasse erkennen. Die Rosen waren so schön und standen in voller Blüte; leider sind sie sind von den Hagelkörner regelrecht rasiert worden. Andere Bereich vom Garten sahen ebenso aus. Auf dem Rasen, Hof, Terrasse, Hauswände, Türen und Fenster war alles übersäht von Dreck und abrasierten Blättstückchen. Der Keller ist auch wieder trocken und riecht nicht mehr nach Feuchtigkeit.
Bis zum Wochenende werden noch die Fenster geputzt (bei mir regnet es dann auch immer) Von der Versicherung müssen noch die Schäden am Haus und an den Fahrzeugen begutachten werden. Mal schauen wie das ausgeht
Meine habe ich trotz aller Arbeit einmal angeschmissen. Da wir morgen auf einem Siebzigsten eingeladen sind, mußte ich noch zwei Verpackungen nähen:
Als Geschenke gibt es eine "Kräuterkiste":
einen Kräuterwacholder verpackt in einem Flaschenfrack,
viele kleine Dinge aus der Drogerie mit Kräutern drinnen (Creme, Hustenbonbons, Badesalz, Fußbadekristalle, Arzneitee) in ein genähtes Körbchen à la Sulky
und ein Kräutertöpfchen aus der Gemüseabteilung.
@ Dina: schönenUrlaub
Euch allen noch einen schönen Abend und bis die Tage  _________________
♥♥♥ Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux. ♥♥♥
Antoine de Saint-Exupéry |
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 26.06.2008, 20:21 Titel: |
|
|
Hallo Elisabeth da haben wir hier ja Glück gehabt, bei uns ist nichts kaputt gegangen. Die Hagelkörner knallten zwar auch ans Fenster das ich dachte die springen gleich kaputt, doch ist alles heile geblieben. Nur der Nachbar hatte Pech, hat Fenster aufgelassen als er Samstag weg fuhr und Dienstag wieder kam.  |
|
|
|
 |
|
|