|
Vorheriges Thema anzeigen: Colli hat Geburtstag Nächstes Thema anzeigen: ACTA-Petition |
Autor |
Nachricht |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 23.02.2012, 08:32 Titel: Donnerstag, 23.02.2012 |
|
|
Regnerische Grüße aus Hattingen!
Aber es wird wärmer, jetzt sind es schon 5 Grad, gestern hat es die Quecksilbersäule bis auf 9 Grad geschafft!
Heute ist mir nicht so wie anderen kleinen Mädchen, aber vielleicht wird das ja noch.
Erst mal einen Kaffee und dann geht's auf die Hundepiste. Obwohl Rudi nicht so aussieht, als ob es dringend wäre. Der schnarcht noch ganz friedlich hinter mir.
Und sein Fell wächst so gaaaanz langsam wieder.
Einen schönen Tag wünsche ich Euch!
Kaffee Jappy Pics _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 23.02.2012, 08:32 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Jalu

|
Verfasst am: 23.02.2012, 08:57 Titel: |
|
|
Guten morgen,
Melde auch regen aber sieben grad-immerhin.
Kinder sind gleich aus dem Haus und dann geht das putzen los.
am Nachmittag stehen Verabredung und Arzt an,also bin ich Taxi...
Mal schauen ob es nebenbei noch an die naehma zu schaffen ist.
Wuensch euch einen tollen Tag _________________ °Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°° |
|
|
|
 |
maritom

|
Verfasst am: 23.02.2012, 09:26 Titel: |
|
|
Moin moin...
Morgen gehts nach Aschaffenburg !
Ich treffe mich dort mit meiner Schwester, die wohnt in Bayern. Wir machen uns ein tolles WE und gehen zum Main-Quiltfestival.
Ich freu mich schon so (und aus sicherer Quelle weiß ich, daß mein Mann und unsere beiden Ableger sich auch freuen - auf ein Mamafreies WE . )
Undankbares Volk !!! _________________ LG
Silke
Der Urknall war erst der Anfang vom Wahnsinn!
 |
|
|
|
 |
giuliana

|
Verfasst am: 23.02.2012, 09:30 Titel: |
|
|
Moin!
Ist ja noch nicht viel los heute!
Bei mir geht gleich der Ärztemarathon los, drückt mir bitte die Daumen.....
Ich wünschte es wäre schon Abend!
Euch allen eine schöne Tag wünscht Elke _________________ Es kommt nicht darauf an dem Leben mehr Tage zu geben,
sondern dem Tag mehr Leben. |
|
|
|
 |
knopfliebe
|
Verfasst am: 23.02.2012, 09:44 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
hach ist das schön habe heute und morgen frei und kann mit den Kids noch die restlichen 2 Ferientage genießen. Einfach bis Abends im Schlafanzug und tun was einem gefällt.
Das Wetter ist ja dementsprechend diesig, nasskalt, unangenehm ... *brrr
Ach ja gestern kam ein weicher Umschlag an und ich dachte, hmm hab doch gar nix bestellt, alles was ich bestellt habe ist da... *grübel....
Umschlag geöffnet und was sehe ich - die Stöffchen die ich eigentlich Nähnadel schicken wollte bzw. sollte. Hmm ja klar hab die Stöffchen in den Umschlag zugeklebt, Marke drauf in den gelben Kasten geworfen - aber total vergessen die Adresse zu überschreiben.... jetzt mach ich mir schon so meine Gedanken....
Wünsch Euch einen schönen Tag und allen Kranken gute Besserung!
LG
Uschi _________________ Ursula |
|
|
|
 |
Nähnadel

|
Verfasst am: 23.02.2012, 09:50 Titel: |
|
|
uschitwin hat Folgendes geschrieben: |
Ach ja gestern kam ein weicher Umschlag an und ich dachte, hmm hab doch gar nix bestellt, alles was ich bestellt habe ist da... *grübel....
Umschlag geöffnet und was sehe ich - die Stöffchen die ich eigentlich Nähnadel schicken wollte bzw. sollte. Hmm ja klar hab die Stöffchen in den Umschlag zugeklebt, Marke drauf in den gelben Kasten geworfen - aber total vergessen die Adresse zu überschreiben.... jetzt mach ich mir schon so meine Gedanken....
|
 _________________ Liebe Grüße
Nähnadel Elke
Gegen nähen hilft nur nähen. |
|
|
|
 |
wuermlie

|
Verfasst am: 23.02.2012, 09:55 Titel: |
|
|
Guten Morgen
ich wollte heute das erste mal seit langen nicht aus dem Bett. Ich denke mal die Krippe ist nun bei mir angekommen. Gegen 10 Uhr kommt der Elektriker wegen der einen Steckdose in der Küche. Kurz vorm Mittag muss ich runder zu meiner Frauenärztin zum Port spülen und Blut abnehmen. Und Morgen ist große Untersuchung in Leipzig. Bei solchen Terminen freue ich mich immer wenn die vorbei sind,
So noch ein Käffchen, Tee und was zu schnappulieren
Ich wünsche euch einen schönen Tag. _________________ LG Betty
|
|
 |
Nordlicht
|
Verfasst am: 23.02.2012, 09:56 Titel: |
|
|
Moin,
hier ist es auch regnerisch bei 4 Grad. Naja ist auch egal, will ja eh nur bügeln bzw. ich muß. Ich frag mich manchmel echt wo die ganze Wäsche immer her kommt.
Gestern habe ich mir noch meine Küche vorgenommen und alles mit dem Dampfreiniger gereinigt. Ging richtig gut und der Dreck ist so richtig runter gekommen.
Man muß sich wirklich wundern, da putzt und wischt man und dann nicht man mal Dampf und das bringt dann richtig was.
Und gestern Abend habe ich mich doch etwas über meinen GöGa amüsieert und teilweise mit dem Kopf geschüttelt.
Da sollte er mir ein Bild aufhängen und das hing immer schief und er war am fluchen, aber nun ist es gerade.
Was war da nun so schwer dran  _________________ Liebe Grüße Manuela
 |
|
|
|
 |
Bienenstich

|
Verfasst am: 23.02.2012, 10:07 Titel: |
|
|
guten Morgen zusammen, wollte euch mal an meinem ganz tollen Tag gestern teilhaben lassen:
mache zwar nicht bei den Geb-Stoff-Wichteleien mit aber ich bekam gestern diese von meiner Familie:
die linke Reihe ist von meiner Schwester, die mittlere von meiner Mutter und die rechten von meinen Kindern
Hab mich riesig darüber grfreut. Möchte mir 2 Tischläufer in blau-braun und einen in grün-Tönen machen (was ich mit dem rosa mach weiß ich noch nicht, ist leider gar nicht meine Farbe)
als Muster evtl einmal Bento Boxes und beim grün vielleicht FlicFlac, mal sehen...
Abend waren Göga und ich zuerst in einem Steakhaus uns stärken und anschließen bei einer Vorstellung vom Chinesischen Nationalcircus, wofür ich die Karten schon Anf. Sept gekauft habe.
Das war wirklich ein wunderschöner Tag, angefangen mit den tollen Stöffchen und dann diese wunderbaren chinesischen Artisten die ich sonst nur mal im TV, aber noch nie life gesehen habe. _________________ Gruß Bienenstich |
|
|
|
 |
Sonnenblume

|
Verfasst am: 23.02.2012, 10:32 Titel: |
|
|
Guten morgen aus dem diesigen Hessenland.
@ wuermli und guiliana: alle Daumen gedrückt für eure Arzttermine, dass alles gut geht!
Hab heute morgen noch Termin beim Mammografie-Bus, bin in diesem Programm drin, da ich über 50 Jahre bin. Drückt mir die Daumen, ich geh immer mit ein bischen komischem Gefühl dort hin....
Hab gelesen, dass maritom nach Aschaffenburg fährt, ich fahr am Samstag auch hin mit noch 6 Freundinnen, darunter Perle und Eva-Rose.
Wer fährt denn noch so hin?
Habt einen schönen Donnerstag
Liebe Grüße, Sonnenblume _________________ Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich! |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 23.02.2012, 10:32 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|