|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Colli hat Geburtstag Nächstes Thema anzeigen: ACTA-Petition |
Autor |
Nachricht |
bine66
|
Verfasst am: 23.02.2012, 10:56 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
hier ist es sehr regnerisch, gar nicht schön, gut, dass ich keinen Hund habe, die Katzen gehen alleine raus.
Ich hab schon gebügelt, jetzt werd ich gleich beim Topflappenmarathon weitermachen, anschließend Schwiemu im Heim besuchen und einkaufen.
Gestern hab ich unser Fotobuch für 2011 begonnen, ich mache das seit einiger Zeit jährlich, jetzt hab ich einen Mausdaumen, tut auf jeden Fall weh, blöd, ich werd mich jetzt also handarbeitstechnisch etwas zurückhalten müssen. Ich hoffe, das hilft.
Ich wünsche euch einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 23.02.2012, 10:56 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 23.02.2012, 18:11 Titel: |
|
|
Guten Abend!
Wieder ist ein langer Tag fast vorbei. Muss noch ein Protokoll schreiben - langweilig- aber dann darf ich machen was ich will.
Hunger hätte ich auch......und abends bin ich sowas von abartig müde. Geht Euch das auch so? Freue mich den ganzen Tag auf den Abend und dann bin ich platt und will nur noch ins Bett.... Werd wohl alt  _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
bollewulle

|
Verfasst am: 23.02.2012, 21:57 Titel: |
|
|
Tinka hat Folgendes geschrieben: |
......und abends bin ich sowas von abartig müde. Geht Euch das auch so? Freue mich den ganzen Tag auf den Abend und dann bin ich platt und will nur noch ins Bett.... Werd wohl alt  |
Ach nee, wir werden doch nicht älter, nur besser
Aber mir gehts tatsächlich genauso, ich glaub, im Februar brauch ich noch mehr Schlaf als in den anderen Monaten...
Wünsch euch einen schönen Abend! _________________ Tschüssn
Evalotte Bollewulle
Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen
 |
|
|
|
 |
|
|