|
Vorheriges Thema anzeigen: Praxistipp zum färben mit Procion MX Nächstes Thema anzeigen: Hab auch mal den Färbelöffel geschwungen |
Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma
Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 16.02.2017, 06:34 Titel: Donnerstag, 16.02.2017 |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben!
Gleich mal Kaffee
Vermelde -4°C, aber ganzen Tag Sonnenschein bis zu +9°C ... so ist es schön! Hab zwar Spätdienst, aber auch da ist Sonne super!
Will grad vorher noch nach passenden Stoffen schauen, denn Schwiegertöchterlein will jetzt doch noch ne kleine "Windeltasche" zum Mitnehmen.
Wünsche uns allen einen tollen Tag und bleibt´s gsund! _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 16.02.2017, 06:34 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
bine66
|
Verfasst am: 16.02.2017, 07:31 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
5 Grad kann ich auch bieten. Aber ich fürchte, die Sonne wird es heute schwer haben.
Gleich ist erst mal Wohnungskosmetik angesagt. Und was ich am Nachmittag mache, weiß ich noch nicht. Vielleicht beginne ich damit, unseren Dachboden zu entrümpeln. Da können wir schon gar nicht mehr drauf gehen. Alles ist vollgestellt.
Ich wünsche uns allen einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
Bastelhexe
|
Verfasst am: 16.02.2017, 08:23 Titel: |
|
|
Gutn Morgen,
ha, ich leige mit meiner Temperatur zwischen euch beiden - 2,5° C und die Sonne kämpft auch hier schwer gegen die Wolken an.
Mein Rücken (schmerzt schon seit Weihnachten) verzeichnet ganz langsam kleine Schmerzverdrängungserfolge. Liegt vielleicht an der guten KG und weil ch ihm permanent einrede: Jetzt wird das Wetter Wärmer! Ein Bandscheibenvorfall (von 2003) ist leider immer noch da (letzte Woche geröngt), der 1. ( von 1997) hat sich fast wieder normalisiert. Ist doch auch ein Erfolg. Genug gejammert.
Ich habe mir gestern mein "Elements-of-Nature"-Top rausgeholt und bin dabei es als Sandwich zu heften - schön eng, damit sich der HG nicht verzieht. Hoffe es klappt einigermaßen. Bin aber immer noch am Überlegen ob ich von Hand oder mit Madchine quilte ..... ???
Die zweiten 18 Hexagons habe ich inzwischen auch geschnitten, gelegt und fotografiert. Bilder gibt es gleich.
Sabine, wenn Du damit fertig bist, ich hätte hier auch noch so eine große Boden-Rumpelkammer .... versuchen kann man's ja mal ...
Wünsch euch allen einen schönen Tag. _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
Amelie
|
Verfasst am: 16.02.2017, 08:25 Titel: |
|
|
Guten Morgen! Bei uns hat es wieder frostige -3°. Aber es soll wie gestern untertags wärmer werden. Jedenfalls scheint die Sonne vom blauen Himmel, das ist ja schon etwas.
Gestern hatten wir in der PW-Gruppe einen sehr netten Nachmittag mit Handnähen und Besprechen unserer großen Ausstellung 2018.
Wir wollen uns heute mit einer Bekannten Mme. Tussaud Wien ansehen. Mal sehen, wie das ist und welche "Zelebritäten" wir dort vorfinden werden. Ich kenne nur das in London und das ist auch schon ewig her.
Ich wünsch euch einen schönen, sonnigen Tag.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
bine66
|
Verfasst am: 16.02.2017, 08:30 Titel: |
|
|
Barbara, ich wäre froh, wenn ich unseren Dachboden schaffen würde. Das Aufräumen nehme ich mir schon seit ein paar Jahren vor, _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
cailin
|
Verfasst am: 16.02.2017, 08:58 Titel: |
|
|
Guten Morgen..
Hier scheint wunderbar die Sonne.. im leichten Nebel-look, was wunderschön aussieht.
Gestern abend ging es mir irgendwie plötzlich nicht so gut, also hab ich einen seeehhhrrr Ruhigen Abend auf dem Sofa geschoben. (und heute früh dann dafür noch ein paar Stiche genäht. Nur so werden natürlich meine Polsterbezüge nicht fertig.
wahrscheinlich hatte ich mich etwas zu sehr über DPD (heißt wahrscheinlich Deppen-Paket-DIenst) aufgeregt. Statt wie in der Abstell-erlaubnis zugestanden, das Paket auf meinem BALKON abzustellen (wo es niemand sieht) stand es direkt vor der Eingangstür, wo es jeder sehen konnte und wenn gewollt, jeder auch mitnehmen konnte.
ich bestell echt nix mehr bei Shops, die nur DPD anbieten. ..
Bin ja mal gespannt, ob die Abgabe beim Nachbarn heute dann klappt.. ich glaub ja noch nicht dran.
Wünsche euch einen Sonnigen Tag.. |
|
|
|
|
Bastelhexe
|
Verfasst am: 16.02.2017, 09:20 Titel: |
|
|
bine66 hat Folgendes geschrieben: |
Barbara, ich wäre froh, wenn ich unseren Dachboden schaffen würde. Das Aufräumen nehme ich mir schon seit ein paar Jahren vor, |
Willkommen im Club, Bine, der Satz kommt mir soooooooooo vertraut vor. Dummerweise kommt mir doch immer was anderes dazwischen wenn ich mal Anlauf nehme ...
Aber ich befürchte, dieses Jahr gibt es keine Ausrede mehr bei mir. _________________ Liebe Grüße
Barbara
Mein Blog |
|
|
|
|
bine66
|
Verfasst am: 16.02.2017, 10:27 Titel: |
|
|
Und im Sommer, wenn es auf dem Dachboden unerträglich heiß ist, oder im Winter, wenn es auf dem Dachboden eiskalt ist, dann hab ich auf einmal Lust zum Aufräumen. Aber dann geht's wirklich nicht. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
cailin
|
Verfasst am: 16.02.2017, 11:35 Titel: |
|
|
ich müsste erst mal nen Schrank finden, den ich da oben aufstellen kann.. dann könnte ich auch Ordnung schaffen.. |
|
|
|
|
Bastelhexe
|
Verfasst am: 16.02.2017, 14:06 Titel: |
|
|
bine66 hat Folgendes geschrieben: |
Und im Sommer, wenn es auf dem Dachboden unerträglich heiß ist, oder im Winter, wenn es auf dem Dachboden eiskalt ist, dann hab ich auf einmal Lust zum Aufräumen. Aber dann geht's wirklich nicht. |
Jaaaaaa - genauso ist das auch bei mir .... _________________ Liebe Grüße
Barbara
Mein Blog |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 16.02.2017, 14:06 Titel: Werbung |
|