|
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch...15.1. Nächstes Thema anzeigen: "Vorkommnisse" Im Handarbeitsladen |
Autor |
Nachricht |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 16.01.2014, 08:26 Titel: Donnerstag, 16.01.2014 |
|
|
Guten Morgen!
ist ja kaum zu glauben: der halbe Januar ist schon wieder vorbei.
Und den finde ich immer so schrecklich lang.
Aber es ist schon morgens etwas früher hell und abends später dunkel. Nicht viel, aber immerhin.
Heute muss ich mal endlich beim Doc anrufen, ob der schriftliche Befund vom Radiologen nun endlich vorliegt und wie es weitergeht.
Dieses tägliche Schmerzmittel- futtern kann so nicht bleiben, ist schließlich auch nicht gesund.
Ich wünsche euch einen schönen Tag.
GBPicsOnline.com - Guten Morgen GB _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 16.01.2014, 08:26 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Nähnadel

|
Verfasst am: 16.01.2014, 08:35 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen,
heute steht erstes Babyschwimmen auf dem Plan mit meinem kleinen EnkelTöchterchen. Bin mal gespannt, eine kleine Wasserratte ist sie ja.
Na dann auf an den Frühstückstisch. _________________ Liebe Grüße
Nähnadel Elke
Gegen nähen hilft nur nähen. |
|
|
|
 |
swisspatch

Anmeldungsdatum: 26.08.2012 Beiträge: 2634 Wohnort: Schweizer Seite des Bodensee
|
Verfasst am: 16.01.2014, 09:39 Titel: |
|
|
Hei zusammen
Endlich ist auch hier richtig viel Schnee! Letze Nacht sind so ca. 20 cm zusätzlich gefallen und es schneit weiter.
Heute muss noch die Wohnung geputzt werden , und ein Swap-Geschenk nochmals genäht werden, da das Swisspatchly lauter blöde Ideen hatte beim ersten, weil es ja ach so toll ausgesehen hat, und nun hat sich alles verfärbt. ! Ich hätte es ja besser wissen müssen!
Morgen gehts für 10 Tage in die Schweiz. Familie, Freunde und zum krönenden Abschluss der Schw. Handnähtag, auf den ich mich mega freue!
Ich hoffe, es klappt trotz Schnee mit der Fliegerei. Habe heute mal auf der Seite vom Osloer Flughafen gekuckt, und die fliegen alle mehr oder weniger pünktlich ab.
Ha en fin dag! Habt einen schönen Tag!  _________________ Herzliche Grüsse
Marina
Die Kunst ZU LEBEN besteht darin, zu lernen im Regen zu tanzen anstatt auf die Sonne zu warten!
Hier geht's zu meinem Blog:
http://patchlys.blogspot.com |
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 16.01.2014, 09:42 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
Schnee scheint hier sehr weit weg zu sein.... Von mir aus muss jetzt auch keiner mehr kommen.
Ich hab einen arbeitsreichen Tag vor mir. Dienstbesprechung, Arbeit, AG. Vorher noch schnell was einkaufen, Supermarkt und Handarbeitsgeschäft. Eine Kollegin fragte, ob ich ihr Topflappen häkeln kann, klar mache ich.
Ich wünsche allen einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
 |
wuermlie

|
Verfasst am: 16.01.2014, 09:50 Titel: |
|
|
Einen schönen Guten Morgen.
Bei uns regnet es wie aus Eimern unser Snoopy findet das überhaupt nicht schön. Er vollzieht immer einen Regentanz.
Ich war heute erst einmal beim Arzt, und ende vom Lied Krank muss mich ausruhen und darf nicht viel reden Stimme schonen ist angesagt. So langsam geht mir das mit den Erkältungen auf den Zeiger. Ich lag erst über Weihnachten mit Fieber im Bett.
Aber das gute ich kann an die Nähmaschine das hat sie mir nicht verboten Ihr hattet es Gestern von Änderungen, bei mir gibt es die Programme auch nicht aber ich mach das schon ganz gern. An alles traue ich mich auch nicht ran aber bis jetzt gab es keine Änderung die ich nicht geschafft hätte und es war ein kleines Taschengeld für mich.
@tanzmaus, ich drück dir die Daumen wegen deiner Befunde. Ich weis wie nervig das ist so lange warten zu müssen.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag. _________________ LG Betty
|
|
 |
Bienenstich

|
Verfasst am: 16.01.2014, 10:58 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen. Bei uns ists auch sauwetter, kalt und ziemlich naß (und dabei wollte ich heute eigentlich mal wieder joggen gehn, aber sooo, Neeee. Da bleib ich lieber hier, wo es warm und trocken ist.)
wuermlie: Dir wünsche ich gute Besserung, ja, das ist schon nervig, diese blöde Erkältungszeit.
Das mit den Geldproblemen mit den Ämtern kenne ich auch ganz gut. Schwiemu hat seit letzten Ostern Pflegestufe 1 und das mit dem Geld läuft jetzt - nach immerhin 9 Monaten - immer noch nicht richtig. Jetzt haben wir (also sie) nach `zig Telefonaten und Nachfragen endlich die Beihilfe für September(!!!) bekommen. Schwiemu ist immer genervt, wenn ich schon wieder einen Kontoauszug für sie hole, um zu gucken, ob das Geld da ist. Sie bekommt 2 Renten (die eigene und Witwenrente) und da das auch von 2 verschiedenen Behörden kommt ist das wohl ziemlich kompliziert. Mein Mann ist da immer sehr genau und die Berechnung ist auch schwierig, aber man sollte doch denken, daß sich das nach 9 Monaten endlich mal einspielt, aber Pustekuchen. Das nervt echt.
So, jetzt habe ich eben mal in meinen alten Stoffresten (vom Kleidung schneidern) und auch in alten Spielsachen der Kinder gegruschtelt und einiges zusammengefunden. Jetzt werde ich mich mal an meine erste Nesteldecke setzen. Ist mal wieder was ganz neues, mal sehen, wie es wird.
Wünsche euch noch einen schönen, möglichst kreativen Tag und allen Kranken Gute Besserung _________________ Gruß Bienenstich |
|
|
|
 |
Nordlicht
|
Verfasst am: 16.01.2014, 11:03 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
hier hat es auch mal wieder die ganze Nacht geregnet. Und das soll Winter sein.
Heute muss ich noch mal arbeiten und dann habe ich Wochenende. Wobei das wieder ein stressiges Wochenende wird.
Meine Tochter hat Geburtstag.
Ist ist ja ausgezogen, da sie aber nicht viel Platz hat, kommt die Verwandtschaft hier her.
So steht morgen dann an meinem freien Tag viel auf dem Programm. _________________ Liebe Grüße Manuela
 |
|
|
|
 |
gerda123
|
Verfasst am: 16.01.2014, 11:06 Titel: |
|
|
hallo
gestern war nix nähen, aber ich versuche es heute nochmals.
gefrühstückt haben wir schon, satt sind wir, jetzt noch schnell küchenarbeit
und dann ruft da die nähmaschine.
gruß gerda |
|
|
|
 |
Flinke Nadel
Anmeldungsdatum: 11.11.2010 Beiträge: 45 Wohnort: schöner Niederrhein
|
Verfasst am: 16.01.2014, 12:08 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Lege grad ein Päuschen mit Kaffee ein, und husch hier kurz durch.
Wetter ist trüb und nieselig, also genau richtig zum arbeiten hust hust
Bin ganz stolz habe die ersten Ufos fertig.Kissenbezüge und Topflappen sinds geworden, was es ursprünglich werden sollte......tja weiss frau auch nicht mehr.
Wünsch allen einen angenehmen Tag
liebe Grüße Susanne _________________ Liebe Grüße
Susanne
Zeit, die wir uns nehmen,
ist Zeit, die uns was gibt. Goethe |
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 16.01.2014, 16:04 Titel: |
|
|
Uff, so langsam geht es los: nächsten Donnerstag Vorstellung beim Operateur und, wenn ich viel Glück habe, schon darauf den Donnerstag Op.
Mind. 10 Tage Gehstützen und 4 Wochen bis ich wieder richtig fit bin.
Wenn es nur der Meniskus ist.
Dummerweise hat der Radiologe auch eine Fissur an der Kniescheibe von innen entdeckt.
Hoffentlich entpuppt sich das nicht als genauso schlimm wie bei der anderen Kniescheibe. Damit habe ich nun mein Leben lang weiterhin "Vergnügen" und das musste hinterher noch punktiert und gespritzt werden. Damit habe ich über ein halbes Jahr herumgehampelt um dann zu erfahren, dass ich froh sein kann, überhaupt noch Strecken über 5 km einigermaßen laufen zu können.
Beim Doc haben sie mich erst mal noch für 1 Stunde rausgeschickt. Die Zeit habe ich klasse im Stoffladen genutzt. Dummerweise wollte die Praxis die Kosten nicht zurück erstatten. Ist doch komisch, oder????  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 16.01.2014, 16:04 Titel: Werbung |
|