Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Donnerstag, 04.10.12

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch, 03. Oktober 2012
Nächstes Thema anzeigen: Freitag, 05. Oktober 2012  
Autor Nachricht
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 04.10.2012, 05:26    Titel: Donnerstag, 04.10.12

Guten Morgen winke

5 Uhr morgens und ich komm mir grade vor als ob ich alleine auf der Welt wäre Shocked . Göttliche Stille, draussen alles dunkel .... also erst mal eine schöne Tasse Tee und in aller Ruhe das Forum geniessen
Und dann wirds wohl auch Zeit um gleich mal Kaffee zu kochen...bitte sehr ... ganz frisch für alle Frühlerchen

Und ganz leise Aufwachmusik
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 04.10.2012, 05:26    Titel: Werbung

Edith

BeitragVerfasst am: 04.10.2012, 06:01    Titel:

Guten morgen heute auch mal von mir. Bin gerade wieder mal auf dem Absprung zu einer Dienstreise und musste mir eben noch meine Zugfahrkarte ausdrucken (wer am Abend zu faul ist muss eben in der Frühe ran).

Na dann mal schönen Tag, ich spute mich sonst ist der Zug weg....

never give up!
bollewulle

BeitragVerfasst am: 04.10.2012, 06:52    Titel:

Ja, da bin ich spät dran heute Wink Dafür noch schön müde, komme wohl langsam in den Urlaubs-Modus.
Hm, Kaffee, danke!
Gute Fahrt, Edith!

Eigentlich ist ja Donnerstags Flohmarkt oder anderer Markt mit dem Schwesterchen angesagt, wenn wir beide frei haben, aber es regnet ziemlich laut auf die Dachfenster, das wird heute wohl eher nix.
Machen wir es uns hier gemütlich, das kann ich ja tagelang genießen. Und da ich gestern beim Sticheln immer mal wieder eingenickert bin, habe ich noch längst nicht fertig...

Ich geh mal Musik suchen, bis gleich!

Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen

bollewulle

BeitragVerfasst am: 04.10.2012, 07:02    Titel:

Achso, ich hab mir neulich ganz altmodisch im Geschäft ne CD gekauft, fürs Auto, deutscher Kram, der hier, ich glaub, den find ich auch noch klasse, wenn er mit Rolator über die Bühne krabbelt
http://www.youtube.com/watch?v=kWvWSlJtak8

Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen

Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 04.10.2012, 07:16    Titel:

Stimmt -das ist mein persönlicher Lieblingstitel von ihnen
curlysue

BeitragVerfasst am: 04.10.2012, 07:31    Titel:

schönen guten Morgen Mädels!

danke für Kaffee, hm so frisch aufgebrüht, wie der schon riecht - so kann ein Morgen anfangen....

alle sind aus dem Haus und ich sitz hier mit Musik (danke Eva!) am PC meines Großen....ist einfach schneller - mein Läppi muß wohl wirklich platt gemacht werden

Edith wünsch Dir auch ne gute Fahrt und komm gut wieder Heim!

Heute Nacht hab ich mir dieselbige nur um die Ohren geschlagen.....keine Ahnung was das war, Vollmond ist doch eigentlich vorbei, aber ich glaub so viel Schlaf hatt ich schon lang nicht mehr.....hatte immer das Gefühl ich lieg schon ewig im Bett... mind 4-5 Std. und dann war wieder nur eine rum....als ich dann auf die Couch ausgezogen bin, hätt ich ewig weiter schlafen können und dann war die Nacht rum Rolling Eyes

Mal sehen was heute so geht, bin am Grübeln bezüglich Nähtag Very Happy Very Happy - was meint Ihr???? Mitte November....

Wünsch Euch einen supertollen Tag

Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant -
bine66

BeitragVerfasst am: 04.10.2012, 08:01    Titel:

Guten Morgen,

hier regnet es Bindfäden, also kamen die Kater nass von ihrem nächtlichen Ausflug nach Hause.

Hier ist Felix, der kleine Punker.

Und das ist unser Herr Schmidt, der nicht sein hübsches Gesicht und den nassen Rücken gleichzeitig fotografieren lassen wollte, deshalb von ihm zwei Bilder,

Beide machen auch keine Anstalten sich trocken zu putzen. Lediglich unser
Nero betreibt Körperpflege, und weil er dann auch nicht nass ist, kommt er auch nicht aufs Bild, das hat er davon.

Ich werde gleich mal Wohnungskosmetik betreiben, danach habe ich bestimmt noch ein bischen Zeit für die Nähmaschine. Eigentlich müsste ich auch ganz dringend mein Nähzimmer und das angrenzende Computerzimmer aufräumen, aber dazu kann ich mich irgendwie überhaupt nicht aufraffen. Vielleicht in den Herbstferien...

Ich wünsche allen einen schönen Tag.
Marlies

BeitragVerfasst am: 04.10.2012, 08:26    Titel: Guten Morgen,

Guten Morgen,
die ganze Nacht über hat es hier geregnet nun ist eine Regenpause angesagt,
Danke Patchkatze für den leckeren Kaffee. Morgens brauche ich einen Becher Kaffee, sonst komme ich nicht so recht zu Potte.
Heute Morgen muss ich zum Doc, mal sehen was dabei herasukommt.
Seid Anfang August hat mich eine Bronchitis fest im Griff, nichts hilft wirklich sie entgültig los zu werden. Das erzeugt "gute Laune."
Mein Enkelsohn hat mich am Dienstag so richtig zum Lachen gebracht, wir hatten unseren Spaass. Also mein Humor ist noch da. Auch wenn es manchmal nur Galgenhumor ist. Ich wünsche allen einen guten Tag, den Krankn gute Besserung. Marlies

BeitragVerfasst am: 04.10.2012, 08:42    Titel:

Guten Morgen Gäääääääääähhhhhhhhhhhhn,

hier ist noch still. Der Herr hat schon wohl vor einiger Zeit auf leisen Sohlen das Haus verlassen und ist zur Arbeit.

Bin mal eben erst aufgewacht, aufgestanden. Brrr ist mir kalt und mein Rücken und irgendwie fühlt es sich wie Erkältung an....

Hab mir dann mal einen warmen Tee gemacht. Mal sehen wenn die Kids aufwachen möchte gerne in die Stadt jeder von uns braucht noch warme Kleidung. Und da aber Ferien sind geht eben alles etwas langsamer und gemütlicher.

Wünsch Euch allen einen schöne Tag.

LG
Uschi

BeitragVerfasst am: 04.10.2012, 09:16    Titel:

curlysue hat Folgendes geschrieben:
...
Mal sehen was heute so geht, bin am Grübeln bezüglich Nähtag Very Happy Very Happy - was meint Ihr???? Mitte November....

dafür dafür dafür

Liebe Grüße von
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 04.10.2012, 09:16    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Seite 1 von 3

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de