Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Mittwoch, 03. Oktober 2012

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Dienstag, 02. Oktober 2012
Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag, 04.10.12  
Autor Nachricht
bollewulle

BeitragVerfasst am: 03.10.2012, 07:11    Titel: Mittwoch, 03. Oktober 2012

Da schick ich euch Musik zum Wachwerden und was passiert? Mein Browser namens Störrisch schmiert ab, also alles nochmal:

Hier ist Regen angesagt, das gefällt mir, da hab ich eine Ausrede gegen Gartenarbeit und darf in die Näh-Ecke Wink

Und der sanfte Tages-Einstieg heute noch mal vom Meister
http://www.youtube.com/watch?v=PSvnIwg0lEA

Ich wünsch euch allen einen wunderschönen Feiertag mit Zeit für euch und dem Wetter, das ihr euch dazu wünscht.

Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen

Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 03.10.2012, 07:11    Titel: Werbung

Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 03.10.2012, 08:42    Titel:

Guten Morgen winke

Hab es mir heute (Ausrede Feiertag Wink ) einfach nochmal mit einem Buch im Bett gemütlich gemacht. Aber jetzt treibt mich doch die Gier nach einer Tasse Tee raus kaffee .
Wetter - mal abwarten was nach dem Nebel so auftaucht Laughing
Mein Plan für heute.... siehe Ticker Rolling Eyes ....er wirkt tatsächlich seeeeeeeeeehr gut Embarassed

Ich geh gleich den Kaffee holen für die Nächsten und dann gibts auch nochmal gaaaaaaaaaanz frische Morgenmusik dazu. Nochmal vom Meister aber schon älter daumen hoch
curlysue

BeitragVerfasst am: 03.10.2012, 09:02    Titel:

Einen schönen guten Morgen!

ach so kann man (Frau) es doch genießen, mit Musik und Kaffee..... uuund bei uns mit Sonnenschein.... soll heute richtig schön werden... somit gehts heute mit Energie an unseren Teich - dazu bekommen wir heute ab Mittag dann auch noch Unterstützung von Freunden, wenn das geschafft ist, können wir hoffentlich noch mit der Terasse zum Schluß kommen.....

noch genieß ich hier die Ruhe, werd mich gleich noch ans Maschinchen schmeißen....

Wünsch Euch nen schöööönen Tag, so wie Ihr ihn Euch gestalten mögt Very Happy

Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant -
Tinka

BeitragVerfasst am: 03.10.2012, 09:49    Titel:

Very Happy Guten Morgen!
Hier ist wolkig, aber trocken und das soll bitte auch so bleiben!

@ curly: Bist Du sicher, dass das Kaffee ist was uschi da geliefert hat? sieht so verdächtig gelblich aus....nach Zitronentee???

Mach mich jetzt wanderfertig und pack den Rucksack.
Euch einen schönen Feiertag!

BeitragVerfasst am: 03.10.2012, 09:52    Titel:

Guten Morgen aus NRW in die Runde, bei einer zweiten Tasse Kaffee kaffee , die Erste hat ja Patchkatze liebevoll angerichtet, bummel ich gerade durchs Forum tippen . Gleich wird die Nähmaschine bemüht, obwohl die Sonne aktuell durchs Fenster scheint und zu einem morgentlichen Spaziergang ruft.
Aber nähen im Sonnenschein ist auch verlockend, da spricht doch nichts gegen oder?

in diesem Sinn - allen einen traumhaft schönen Tag und viel Spaß bei der Umsetzung Eurer Tagesplanung.

BeitragVerfasst am: 03.10.2012, 09:55    Titel:

Guten Morgen,

ich wünsche euch allen einen schönen Feiertag.

Der Duft der Brötchen kriecht in meine Nase, aber so ganz kurz vor dem Frühstück wollte ich hier einfach schnell eine Runde drehen.

Was so ganz genau anliegt, weiß ich noch nicht. Lena wollte Plätzchen backen, aber ich soll ihr helfen.... Evtl. fahre ich später in ein Gartencenter, muss mich aber noch genau kundig machen, ob die wirklich auf haben.
Sanssouci

BeitragVerfasst am: 03.10.2012, 10:23    Titel:

GBPicsOnline -

Brötchen backen ist eine gute Idee . . . die Kinder sind zu Besuch und schlafen alle noch Confused
Von daher steht die Nähmaschine heute still . . . wie soll ich bloß alle meine Projekte je fertig bekommen Rolling Eyes

Einen tollen Tag für Alle!

(J.-J. Rousseau)
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 03.10.2012, 10:28    Titel:

Tinka hat Folgendes geschrieben:

@ curly: Bist Du sicher, dass das Kaffee ist was uschi da geliefert hat? sieht so verdächtig gelblich aus....nach Zitronentee???

Ich weis doch dass ihr den nicht mögt (GsD - dann bleibt mir mehr Laughing ) - das soll doch ein schöner Feiertags Kaffee Crema sein kaffee
Sonnenblume

BeitragVerfasst am: 03.10.2012, 10:34    Titel:

Auch aus Hessen einen herzlichen Guten Morgen! Wetter überlegt noch, ob bewölkt oder doch lieber sonnig Laughing
Hach, bei der Music vom Meister wird mir doch gleich ganz anders! Und der tolle Kaffee heut morgen wieder drück vielen Dank dafür!
So, ich mach heut auch keine Wohnungskosmetik, sondern geh mein Maschinchen streicheln.....
Und wenn das Wetter sich entschieden hat, vielleicht heut mittag noch ne kleine Radtour - man soll sich ja sportlich betätigen, und ich glaub, das Gaspedal der Nähmaschine fällt da nicht drunter Cool
Euch allen einen schönen Feiertag!
Liebe Grüße, Sonnenblume

BeitragVerfasst am: 03.10.2012, 10:52    Titel:

hallo

einen schönen moegen wünsch ich allen,
hier bei mir wechselt das wetter mal regen mal sonne obwohl der wetterbericht nur sonne angesagt hat für heute.
also ziehen wir nachher regenklamotten an und laufen mit dem hund.

also machts gut

gruß gerda
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 03.10.2012, 10:52    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de