|
Vorheriges Thema anzeigen: Dienstag, 02. Oktober 2012 Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag, 04.10.12 |
Autor |
Nachricht |
bollewulle

|
Verfasst am: 03.10.2012, 07:11 Titel: Mittwoch, 03. Oktober 2012 |
|
|
Da schick ich euch Musik zum Wachwerden und was passiert? Mein Browser namens Störrisch schmiert ab, also alles nochmal:
Hier ist Regen angesagt, das gefällt mir, da hab ich eine Ausrede gegen Gartenarbeit und darf in die Näh-Ecke
Und der sanfte Tages-Einstieg heute noch mal vom Meister
http://www.youtube.com/watch?v=PSvnIwg0lEA
Ich wünsch euch allen einen wunderschönen Feiertag mit Zeit für euch und dem Wetter, das ihr euch dazu wünscht. _________________ Tschüssn
Evalotte Bollewulle
Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 03.10.2012, 07:11 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 03.10.2012, 08:42 Titel: |
|
|
Guten Morgen
Hab es mir heute (Ausrede Feiertag ) einfach nochmal mit einem Buch im Bett gemütlich gemacht. Aber jetzt treibt mich doch die Gier nach einer Tasse Tee raus .
Wetter - mal abwarten was nach dem Nebel so auftaucht
Mein Plan für heute.... siehe Ticker ....er wirkt tatsächlich seeeeeeeeeehr gut
Ich geh gleich den Kaffee holen für die Nächsten und dann gibts auch nochmal gaaaaaaaaaanz frische Morgenmusik dazu. Nochmal vom Meister aber schon älter
 |
|
|
|
 |
curlysue

|
Verfasst am: 03.10.2012, 09:02 Titel: |
|
|
Einen schönen guten Morgen!
ach so kann man (Frau) es doch genießen, mit Musik und Kaffee..... uuund bei uns mit Sonnenschein.... soll heute richtig schön werden... somit gehts heute mit Energie an unseren Teich - dazu bekommen wir heute ab Mittag dann auch noch Unterstützung von Freunden, wenn das geschafft ist, können wir hoffentlich noch mit der Terasse zum Schluß kommen.....
noch genieß ich hier die Ruhe, werd mich gleich noch ans Maschinchen schmeißen....
Wünsch Euch nen schöööönen Tag, so wie Ihr ihn Euch gestalten mögt  _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 03.10.2012, 09:49 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Hier ist wolkig, aber trocken und das soll bitte auch so bleiben!
@ curly: Bist Du sicher, dass das Kaffee ist was uschi da geliefert hat? sieht so verdächtig gelblich aus....nach Zitronentee???
Mach mich jetzt wanderfertig und pack den Rucksack.
Euch einen schönen Feiertag! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Streifensocke

|
Verfasst am: 03.10.2012, 09:52 Titel: |
|
|
Guten Morgen aus NRW in die Runde, bei einer zweiten Tasse Kaffee , die Erste hat ja Patchkatze liebevoll angerichtet, bummel ich gerade durchs Forum . Gleich wird die Nähmaschine bemüht, obwohl die Sonne aktuell durchs Fenster scheint und zu einem morgentlichen Spaziergang ruft.
Aber nähen im Sonnenschein ist auch verlockend, da spricht doch nichts gegen oder?
in diesem Sinn - allen einen traumhaft schönen Tag und viel Spaß bei der Umsetzung Eurer Tagesplanung. _________________ Streifensocke |
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 03.10.2012, 09:55 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
ich wünsche euch allen einen schönen Feiertag.
Der Duft der Brötchen kriecht in meine Nase, aber so ganz kurz vor dem Frühstück wollte ich hier einfach schnell eine Runde drehen.
Was so ganz genau anliegt, weiß ich noch nicht. Lena wollte Plätzchen backen, aber ich soll ihr helfen.... Evtl. fahre ich später in ein Gartencenter, muss mich aber noch genau kundig machen, ob die wirklich auf haben. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
 |
Sanssouci

Anmeldungsdatum: 30.06.2012 Beiträge: 257 Wohnort: Schleswig-Holstein
|
Verfasst am: 03.10.2012, 10:23 Titel: |
|
|
GBPicsOnline -
Brötchen backen ist eine gute Idee . . . die Kinder sind zu Besuch und schlafen alle noch
Von daher steht die Nähmaschine heute still . . . wie soll ich bloß alle meine Projekte je fertig bekommen
Einen tollen Tag für Alle! _________________ "Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,
dass er tun kann, was er will,
sondern dass er nicht tun muss, was er nicht will."
(J.-J. Rousseau) |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 03.10.2012, 10:28 Titel: |
|
|
Tinka hat Folgendes geschrieben: |
@ curly: Bist Du sicher, dass das Kaffee ist was uschi da geliefert hat? sieht so verdächtig gelblich aus....nach Zitronentee???
|
Ich weis doch dass ihr den nicht mögt (GsD - dann bleibt mir mehr ) - das soll doch ein schöner Feiertags Kaffee Crema sein  |
|
|
|
 |
Sonnenblume

|
Verfasst am: 03.10.2012, 10:34 Titel: |
|
|
Auch aus Hessen einen herzlichen Guten Morgen! Wetter überlegt noch, ob bewölkt oder doch lieber sonnig
Hach, bei der Music vom Meister wird mir doch gleich ganz anders! Und der tolle Kaffee heut morgen wieder vielen Dank dafür!
So, ich mach heut auch keine Wohnungskosmetik, sondern geh mein Maschinchen streicheln.....
Und wenn das Wetter sich entschieden hat, vielleicht heut mittag noch ne kleine Radtour - man soll sich ja sportlich betätigen, und ich glaub, das Gaspedal der Nähmaschine fällt da nicht drunter
Euch allen einen schönen Feiertag!
Liebe Grüße, Sonnenblume _________________ Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich! |
|
|
|
 |
gerda123
|
Verfasst am: 03.10.2012, 10:52 Titel: |
|
|
hallo
einen schönen moegen wünsch ich allen,
hier bei mir wechselt das wetter mal regen mal sonne obwohl der wetterbericht nur sonne angesagt hat für heute.
also ziehen wir nachher regenklamotten an und laufen mit dem hund.
also machts gut
gruß gerda |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 03.10.2012, 10:52 Titel: Werbung |
|
|
|